VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
29.05.2015 - 08:25 Uhr
Zitat von chimaira
Unsere Shirts sind aber auch jedes geil!
absolut, auch das neue weiß zu gefallen.
verdammt, ich traue mich momentan kaum die milannews zu verfolgen. zu große die hoffnung, dass sich diesen sommer vieles tut und zu extrem die wahrscheinlichkeit der enttäuschung.
29.05.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von chimaira
dito, komme mal wieder nicht umhin mir ein neues zuzulegen.
ich weiß , ich hatte diese frage schon einmal gestellt, aber keine antwort erhalten:
wie hoch ist die kaufoption bei bocchetti?
29.05.2015 - 09:50 Uhr
Möchte mich nach langer Abstinenz auch mal wieder melden.
Es war eine schwierige Saison, Inzaghi als Trainer war total unangebracht und endlich ist dieses Leid bald auch vorbei.
Zum neuen Trainer, die Geschichte rund um Carletto ist ja schön und gut aber ich weiß wirklich nicht, ob das Ganze wieder nur eine Inszinierung ist um die Fans hinzuhalten. Ich würde auch darauf aufpassen, was im Fall Conte und der FIGC abgeht, es wäre auch dnekbar, dass Conte zurücktritt, Ancelotti übernimmt und Conte zu uns kommt. Momentan weiß es wohl nur Berlusconi, Galliani und Ancelotti was da wirklich abgeht.
Es sind einfach so viele Namen genannt worden und so viele Theorien, dass man echt nicht weiß wen man glauben soll. Was allerdings festeht ist, dass man in der 2. Juni Woche den Trainer präsentieren wird. Es ist nicht mehr lange hin, wenn ich heute eine Rangliste aufstellen müsste, dann würde sie so aussehen:
1. Ancelotti (Wenn das ganze keine Verarschung ist.)
2. Conte
3. Montella
4. Emery
5. Mihajlovic
Ich denke aus diesen 5 Namen wird der Trainer gewählt und danach wird man versuchen die Mannschaft zu verstärken. Zum Thema Mannschaft:
Ich würde auf alle Fälle Menez verkaufen. Klar hat er uns dieses Jahr einige Punkte eingebracht aber er ist und bleibt ein Einzelspieler, der ins Kollektive nicht reinpasst und wenn man was erreichen will, dann müssen wir wieder anfangen eine Mannschaft zu werden, mit den Tugenden und Werten von früher. Die Spieler müssen wieder alles für das Trikot geben und unsere Farben honorieren. Der erfolg kommt nicht von heute auf morgen aber wir müssen wieder anfangen etwas seriöses aufzubauen, dass uns binnen 3 Jahre wieder unter den TOP 4-8 Europas bringt.
Es war eine schwierige Saison, Inzaghi als Trainer war total unangebracht und endlich ist dieses Leid bald auch vorbei.
Zum neuen Trainer, die Geschichte rund um Carletto ist ja schön und gut aber ich weiß wirklich nicht, ob das Ganze wieder nur eine Inszinierung ist um die Fans hinzuhalten. Ich würde auch darauf aufpassen, was im Fall Conte und der FIGC abgeht, es wäre auch dnekbar, dass Conte zurücktritt, Ancelotti übernimmt und Conte zu uns kommt. Momentan weiß es wohl nur Berlusconi, Galliani und Ancelotti was da wirklich abgeht.
Es sind einfach so viele Namen genannt worden und so viele Theorien, dass man echt nicht weiß wen man glauben soll. Was allerdings festeht ist, dass man in der 2. Juni Woche den Trainer präsentieren wird. Es ist nicht mehr lange hin, wenn ich heute eine Rangliste aufstellen müsste, dann würde sie so aussehen:
1. Ancelotti (Wenn das ganze keine Verarschung ist.)
2. Conte
3. Montella
4. Emery
5. Mihajlovic
Ich denke aus diesen 5 Namen wird der Trainer gewählt und danach wird man versuchen die Mannschaft zu verstärken. Zum Thema Mannschaft:
Ich würde auf alle Fälle Menez verkaufen. Klar hat er uns dieses Jahr einige Punkte eingebracht aber er ist und bleibt ein Einzelspieler, der ins Kollektive nicht reinpasst und wenn man was erreichen will, dann müssen wir wieder anfangen eine Mannschaft zu werden, mit den Tugenden und Werten von früher. Die Spieler müssen wieder alles für das Trikot geben und unsere Farben honorieren. Der erfolg kommt nicht von heute auf morgen aber wir müssen wieder anfangen etwas seriöses aufzubauen, dass uns binnen 3 Jahre wieder unter den TOP 4-8 Europas bringt.
29.05.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
ich weiß , ich hatte diese frage schon einmal gestellt, aber keine antwort erhalten:
Zitat von chimaira
Soweit ich weiß haben wir gar keine Kaufoption für Bocchetti.
29.05.2015 - 13:17 Uhr
Unser Trend in den letzten Jahren war es doch immer ablösefreie Spieler zu verpflichten... Da gäbe es heuer einige "Schätze" am Markt... Allen voran Ayew (andem aber scheinbar halb Europa interessiert ist) und mein persönlicher Wunsch: Gignac! Auch wenn er mit 29 nicht der Jüngste ist, zeigt doch zB ein Luca Toni was auch in höherem Alter in der Serie A möglich ist - und Gignac ist ein Bomber... Leider sehen derzeit die Vorzeichen nach Dynamo Kiev aus, wobei wir gar kein Interesse geäußert haben... Würde ich auf alle Fälle lieber bei uns sehen als Destro zB... finanziell wäre es wahrscheinlich auch günstiger
29.05.2015 - 13:35 Uhr
Du hast natürlich Recht aber wir müssen von diesen ablösefrei Spieler los kommen, diese wollen immer ein hohen Gehalt und genau das war in den letzten Jahre unser Problem! Wir haben viele mittelmäßige Spieler die einfach über ihren Wert verdienen und das bindet auch viel Kapital. Wir dürfen nicht wieder die selben Fehler wie in den letzten 3 Jahren begehen. Wir müssen einen neuen Weg gehen.
29.05.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von chimaira
okay, dann hatte ich das falsch gelesen. bei näherer recherche widersprechen sich die quellen auch. meiner meinung nach (bei entsprechendem preis) sollte man hier definitiv über eine verpflichtung verhandeln.
29.05.2015 - 18:58 Uhr
Silvio:
Über Ancelotti:
-Ancelotti wird nach der OP seine Entscheidung Preis geben,er geht von einem "Ja" aus,da Ancelotti ein Champion ist und zu Milan gehört
Zum Verkauf:
-Er will nicht verkaufen,er sucht einen Partner um Milan wieder groß zu machen...
http://www.milannews.it/primo-piano/berlusconi-a-sportmediaset-ancelotti-sara-il-nostro-allenatore-mi-affascina-il-ritorno-di-ibra-il-milan-non-e-in-vendita-177645
Über Ancelotti:
-Ancelotti wird nach der OP seine Entscheidung Preis geben,er geht von einem "Ja" aus,da Ancelotti ein Champion ist und zu Milan gehört
Zum Verkauf:
-Er will nicht verkaufen,er sucht einen Partner um Milan wieder groß zu machen...
http://www.milannews.it/primo-piano/berlusconi-a-sportmediaset-ancelotti-sara-il-nostro-allenatore-mi-affascina-il-ritorno-di-ibra-il-milan-non-e-in-vendita-177645
29.05.2015 - 20:12 Uhr
Ancelotti wird nicht kommen.
Das ist wieder ein Spiel von Silvio und Glatze, nachdem Motto "wir wollten aber er will nicht...bzw. der Wille zählt" Es gibt auch keine 120 Millionen. Das ist alles nur vorgespielt. Ancelotti wurde extra ausgwählt, weil sie von anfang an wußten, dass sie bei ihm keine Chance haben, aber Glatze und Silvio wollen den Fan ihren "guten Willen" verkaufen, nach dem Motto "Milan Fans schaut mal wir haben uns angestrengt...".
Das ist wieder ein Spiel von Silvio und Glatze, nachdem Motto "wir wollten aber er will nicht...bzw. der Wille zählt" Es gibt auch keine 120 Millionen. Das ist alles nur vorgespielt. Ancelotti wurde extra ausgwählt, weil sie von anfang an wußten, dass sie bei ihm keine Chance haben, aber Glatze und Silvio wollen den Fan ihren "guten Willen" verkaufen, nach dem Motto "Milan Fans schaut mal wir haben uns angestrengt...".
29.05.2015 - 20:45 Uhr
ich fürchte auch, dass wir hier mal wieder silvios träumereien/spielereien zuhören dürfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.