VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
25.05.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Milantelli
Galliani sitzt in einem Flieger nach Madrid
Galliani sitzt in einem Flieger nach Madrid
Könnte auch einfach nur um Cerci gehen
25.05.2015 - 16:39 Uhr
Galliani am Madrider Flughafen: "Ancelotti ist eine Milan Legende. Ich bin in Spanien um Urlaub zu machen, vielleicht bleibe ich bis September und besuche noch ein paar andere Städte wie z.B. Sevilla (lacht). Ob ich Emery mag? Weiß nicht, ich gehe dann gleich nach Valencia. Scherz, ich mag Madrid, es lebt sich hier sehr angenehm. Ob ich mit Ancelotti gesprochen habe? Weiß nicht, mein italienisches Handy funktioniert nicht in Spanien. Wir pflegen großartige Beziehungen mit Real und Perez. Wen ich mehr mag: Emery oder Ancelotti? Darauf antworte ich nicht. Ich habe gute Freunde in Real."
Wenn alles gut läuft, hat Galliani auf seiner Rückreise unseren neuen Trainer im Gepäck.
Wenn alles gut läuft, hat Galliani auf seiner Rückreise unseren neuen Trainer im Gepäck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 25.05.2015 um 16:40 Uhr bearbeitet
25.05.2015 - 17:06 Uhr
Wie gut war denn van Ginkel bei euch?
Sehe einen Transfer nicht als unrealistisch an, weil man Matic, Fabregas, Ramires und Mikel hat, dazu Oscar. Dahinter ein Loftus-Cheek der nächste Saison laut Mou in der ersten Mannschaft sein wird. Ake gibt es auch noch. Das heißt wenn man Ramires nicht verkauft, bleibt für van Ginkel eigentlich kaum Platz. Aber nochmal zu der Frage: wie war denn seine Saison?
Sehe einen Transfer nicht als unrealistisch an, weil man Matic, Fabregas, Ramires und Mikel hat, dazu Oscar. Dahinter ein Loftus-Cheek der nächste Saison laut Mou in der ersten Mannschaft sein wird. Ake gibt es auch noch. Das heißt wenn man Ramires nicht verkauft, bleibt für van Ginkel eigentlich kaum Platz. Aber nochmal zu der Frage: wie war denn seine Saison?
25.05.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von Oligarch
Hatte in der Hinrunde starke Anlaufschwierigkeiten und wurde durch kleinere Verletzungen zurückgeworfen in der Rückrunde zählte er zum Stammpersonal und hat mMn ansprechende Leistungen gezeigt..
Ich wäre absolut für eine Verlängerung der Leihe+KO
25.05.2015 - 19:01 Uhr
Kleiner Steckbrief zu den Stürmern, die mit uns in Verbindung gebracht werden:
Mario Mandzukic, 29 Jahre,
20 Pflichtspieltore diese Saison,
Vertrag bis 2018
Marktwert ca. 26Mio (Atletico zahlte 22Mio letzten Sommer)
Jackson Martinez, 28 Jahre,
32 Pflichtspieltore diese Saison,
Vertrag bis 2017
Marktwert ca.30Mio (Ausstiegsklausel bei 35Mio)
Berlusconi wäre ja angeblich bereit gewesen über 30Mio für ein Talent (Dybala) auszugeben, das gerade mal eine gute Saison hatte und vorher in der Serie B mittelmässig kickte.
Martinez hingegen hat bei Porto in 90 Ligaspielen 67Mal getroffen und in der Champions League 12Mal in 22 Spielen!
Ausserdem sagte sein Berater (Henrique Pompeo) einst zu AreaNapoli.it:
"Serie A is where the Porto forward sees himself next. We know that it won't be easy, but his desire is clear -- he wants to play in Serie A," Pompeo told AreaNapoli.it "He would be honoured to have this opportunity. He loves the Italian league and if he were to leave Porto, Serie A would be his first choice."
Mario Mandzukic, 29 Jahre,
20 Pflichtspieltore diese Saison,
Vertrag bis 2018
Marktwert ca. 26Mio (Atletico zahlte 22Mio letzten Sommer)
Jackson Martinez, 28 Jahre,
32 Pflichtspieltore diese Saison,
Vertrag bis 2017
Marktwert ca.30Mio (Ausstiegsklausel bei 35Mio)
Berlusconi wäre ja angeblich bereit gewesen über 30Mio für ein Talent (Dybala) auszugeben, das gerade mal eine gute Saison hatte und vorher in der Serie B mittelmässig kickte.
Martinez hingegen hat bei Porto in 90 Ligaspielen 67Mal getroffen und in der Champions League 12Mal in 22 Spielen!
"Serie A is where the Porto forward sees himself next. We know that it won't be easy, but his desire is clear -- he wants to play in Serie A," Pompeo told AreaNapoli.it "He would be honoured to have this opportunity. He loves the Italian league and if he were to leave Porto, Serie A would be his first choice."
25.05.2015 - 20:30 Uhr
Ancelotti ist nun offiziell entlassen. Mal sehen was jetzt passiert, ganz ungünstig fände ich es wenn Ancelotti sein Sabbatjahr einlegt und Emery zu Real als Ancelotti-Ersatz geht.
26.05.2015 - 00:04 Uhr
Zitat von haupti10
Ancelotti ist nun offiziell entlassen. Mal sehen was jetzt passiert, ganz ungünstig fände ich es wenn Ancelotti sein Sabbatjahr einlegt und Emery zu Real als Ancelotti-Ersatz geht.
Ich habe gelesen, dass sich Ancelotti in Kanada einer Operation unterziehen muss und aus diesem Grund ein Jahr lang Pause machen will. Zudem die Geburt seines Enkels...Ich denke der gute Carlo wird wohl nicht verfügbar sein, auch wenn er natürlich absolut das Zeug dazu hätte, den AC Milan wieder auf die Erfolgsspur zu bringen. Da sind Leute wie Mancini oder Inzaghi ein laues Lüftchen dagegen....
Emery wäre schon stark, da würde ich glatt neidisch werden...
26.05.2015 - 01:08 Uhr
Zitat von rossonero7
Solche Aussagen sind doch nur Schall und Rauch.
26.05.2015 - 07:19 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idtmw=684486
Laut Tutto soll es heute ( Beitrag ist von Gestern) ein Treffen zwischen Galliani und A.Madrid bezüglich Mandzukic geben !
Laut Tutto soll es heute ( Beitrag ist von Gestern) ein Treffen zwischen Galliani und A.Madrid bezüglich Mandzukic geben !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 26.05.2015 um 07:19 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 11:41 Uhr
"Milan have prepared a 3-year contract + €120m invested in the transfer market to convince Ancelotti. Answer expected by Thursday #CorSera"
Den Orginalartikel konnte ich Online leider nicht finden.
120 Mio klingt auf den ersten Blick vielleicht nach viel, aber auch nur, wenn es um die reine Ablösen geht, wenn da die Gehälter auch mit drinnen sind ist das nicht mal Ansatzweise genug
.
Im gallianischen System bedeutet das wohl 60 Mio für einen Stürmer (der uns ohne Hintermanschaft ohnehin nichts bringt
)
40 Mio für einen Offensivenmittelfeldspieler, 20 Mio für die "unwichtigen" Positionen wie DM,IV und ZM wo wir doch keinen Bedarf haben
Dabei wäre es möglich mit 70-80 Mio Transfers bereits eine Konkurenzfähigemanschaft aufzubauen
Den Orginalartikel konnte ich Online leider nicht finden.
120 Mio klingt auf den ersten Blick vielleicht nach viel, aber auch nur, wenn es um die reine Ablösen geht, wenn da die Gehälter auch mit drinnen sind ist das nicht mal Ansatzweise genug
. Im gallianischen System bedeutet das wohl 60 Mio für einen Stürmer (der uns ohne Hintermanschaft ohnehin nichts bringt
) 40 Mio für einen Offensivenmittelfeldspieler, 20 Mio für die "unwichtigen" Positionen wie DM,IV und ZM wo wir doch keinen Bedarf haben
Dabei wäre es möglich mit 70-80 Mio Transfers bereits eine Konkurenzfähigemanschaft aufzubauen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.