VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
27.05.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von chimaira
Ich gehe sogar davon aus, dass auch die Ancelotti-Inszenierung voll und ganz zur Kampagne gehört. Passt doch perfekt. In 5 Wochen heißts dann wieder kein Geld, wenn keiner geht kommt keiner...
Was mit Rami passiert ist, war von Pippo unter aller Sau. Wie sein ganzes Kadermanagement. Hoffentlich lernt er draus.
Zitat von Darovit
Berlusconi hält sich halt mit dem Verkaufsgerede in den Medien. Der wird keine Entscheidung treffen, bevor die nicht durch sind. Das lässt er schön köcheln. Und da kann er sich als grossmütiger "Vereinsvater"/ "Landesvater" inszenieren, der nur das beste für alle will. Sowas kommt nunmal an.
Hat auch die Curva letztens mit ihrem ""campagna acquisti o campagna elettorale?"-Transparent zur Sprache gebracht. Da "benutzt" er seinen Verein mMn ganz klar für seine politische Kampagne.
Berlusconi hält sich halt mit dem Verkaufsgerede in den Medien. Der wird keine Entscheidung treffen, bevor die nicht durch sind. Das lässt er schön köcheln. Und da kann er sich als grossmütiger "Vereinsvater"/ "Landesvater" inszenieren, der nur das beste für alle will. Sowas kommt nunmal an.
Hat auch die Curva letztens mit ihrem ""campagna acquisti o campagna elettorale?"-Transparent zur Sprache gebracht. Da "benutzt" er seinen Verein mMn ganz klar für seine politische Kampagne.
Ich gehe sogar davon aus, dass auch die Ancelotti-Inszenierung voll und ganz zur Kampagne gehört. Passt doch perfekt. In 5 Wochen heißts dann wieder kein Geld, wenn keiner geht kommt keiner...
Was mit Rami passiert ist, war von Pippo unter aller Sau. Wie sein ganzes Kadermanagement. Hoffentlich lernt er draus.
was ist denn mit rami passiert?
27.05.2015 - 19:21 Uhr
Gabriel wird im Dida-Style für ein weiteres Jahr an Carpi verliehen (GazzettaTV)
----------------------------------------------------------------------------------
Galliani ist nun im finalen Treffen mit Ancelotti, sein Trainerstab und Familie sind Milan alles andere als abgeneigt, nur seine geplante Operation (Stenosis im Halsbereich) und damit einschließendes Sabbatjahr stehen im Weg. Ich frage mich allerdings, ob es sinnvoll ist Ancelotti auf die Milan-Bank "zurückzuzwingen", sollte sein gesundheitlicher Zustand wirklich ernst und nicht nur ein Vorwand sein. Letzten Endes geht die Gesundheit schließlich vor.
----------------------------------------------------------------------------------
Galliani ist nun im finalen Treffen mit Ancelotti, sein Trainerstab und Familie sind Milan alles andere als abgeneigt, nur seine geplante Operation (Stenosis im Halsbereich) und damit einschließendes Sabbatjahr stehen im Weg. Ich frage mich allerdings, ob es sinnvoll ist Ancelotti auf die Milan-Bank "zurückzuzwingen", sollte sein gesundheitlicher Zustand wirklich ernst und nicht nur ein Vorwand sein. Letzten Endes geht die Gesundheit schließlich vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 27.05.2015 um 19:22 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von haupti10
Gabriel wird im Dida-Style für ein weiteres Jahr an Carpi verliehen (GazzettaTV)
Dazu zwingen wird ihn sicherlich keiner, der Mann ist alt genug Entscheidungen selbst zu treffen.
Wenn er sich dazu instande fühlt Trainer von uns zu werden und Lust dazu hat wird er das, wenn nicht dann eben nicht punkt. Wir werdens auch ohne Ancelotti überleben..
Aber langsam wirds Zeit, dass Galliani die Trainerfrage bald beantwortet..
27.05.2015 - 19:34 Uhr
also um ehrlich zu sein tut mir pippo extrem leid. er war viel zu unerfahren um sich in unserer situation und mit unserem kader zurecht zu finden. und jetzt muss er auch noch mitansehen (quasi live) wie sein job an wen anderen vergeben wird.
wir dürfen nicht vergessen, er trägt milan genauso im herzen wie wir alle hier, und das ist sicherlich schmerzhaft.
wir dürfen nicht vergessen, er trägt milan genauso im herzen wie wir alle hier, und das ist sicherlich schmerzhaft.
27.05.2015 - 19:56 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Dazu zwingen wird ihn sicherlich keiner, der Mann ist alt genug Entscheidungen selbst zu treffen.
Wenn er sich dazu instande fühlt Trainer von uns zu werden und Lust dazu hat wird er das, wenn nicht dann eben nicht punkt. Wir werdens auch ohne Ancelotti überleben..
Zitat von haupti10
Gerade wenn Gefühle im Spiel sind und diejenigen, die einem nahe stehen, noch dazu drängen einzulenken wird schon mal die Vernunft heruntergeregelt und die eigenen Beschwerden in den Hintergrund gestellt. Ich hoffe, dass Galliani und Berlu nicht nur an sich und den Verein denken, sondern auch Ancelottis Zustand und Entscheidung respektieren. Das heutige als "final" titulierte Treffen ist übrigens schon wieder vorbei. Morgen um 12:00 Uhr gibt es ein neues Treffen. Wenn das Ganze sich wieder wie bei Mr. Bee abspielt, wo es zigtausend finale Treffen gab, können wir noch lange auf einen neuen Trainer warten
27.05.2015 - 21:08 Uhr
Zitat von ItsMilan
also um ehrlich zu sein tut mir pippo extrem leid. er war viel zu unerfahren um sich in unserer situation und mit unserem kader zurecht zu finden. und jetzt muss er auch noch mitansehen (quasi live) wie sein job an wen anderen vergeben wird.
Nur mal zur Erinnerung: Zu Weihnachten stand man gerademal zwei Punkte hinter der CL-Qualifikation. Und das obwohl Inzaghi mit einer stark angeschlagenen Mannschaft durch den Herbst ging. Torres, ElSha, van Ginkel, Saponara und de Sciglio nicht fit/ausser Form, de Jong, Alex praktisch durchgehend mit Verletzungsproblemen, Montolivo praktisch die ganze Zeit weg. Er konnte nicht einmal auf seine ganze angedachte Teamachse bauen. Und dennoch hat man sich einigermassen teuer verkauft.
Ich denke nicht, dass man ohne die Verletztenmisere im Winter letztlich tatsächlich etwas mit der CL zu tun gehabt hätte. Dafür war man dann doch zu unkonstant. Doch wenn nicht dermassen viele Leute ausgefallen wären, Leute die auch für die Integration der Neuzugänge wichtig gewesen wären, dann hätte man die Rückrunde nicht so schlecht ausgesehen. Die Gorssmaul-Parolen aus den Chefetagen während und nach der Dubai-Reise und den Wintertransfers haben dann noch ihr übriges getan. Ohne diese Realitätsverweigerung und das Verletzungspech im Winter hätte man mMn um Platz 4/5 gespielt.
Inzaghi als Schuldigen für diese Saison machen zu wollen, ist einfach lächerlich. Da hat so manch einer ziemlich viel mehr Anteil. Für Inzaghi ist das nun sicherlich ein Rückschlag. Ich trau ihm aber absolut zu, dass er seinen Weg gehen wird und sich als Trainer etabliert. Das wird wohl nicht mehr bei Milan sein, aber ich glaube es ist gut möglich, dass er in absehbarer Zeit bei Chievo, Hellas oder Sassuolo weitermachen wird. In ein paar Jahren wird man dann sehen, wohin das mit ihm führt. Wäre ich an seiner Stelle würde ich dann all den grossen Experten kräftig unter die Nase reiben, wie falsch sie mit ihren Einschätzungen mal wieder lagen.
Dass Inzaghi wichtige Trainerqualitäten besitzt, hat der Saisonstart gezeigt. Nicht einfach so hat z.B. Abate unter Pippo seine besten Leistungen seit Jahren gezeigt. Honda war bis im Winter kein Vergleich zu seinen mageren Leistungen unter Seedorf. Inzaghi ist jemand, der weiss auf welche Spieler er setzen will und denen gibt er dann auch volles Vertrauen (siehe de Sciglio, Bonaventura oder El Shaarawy). Hätte man Cerci schon im Sommer geholt (wie es Pippo wollte), bin ich sicher, dass auch diese Geschichte anders ausgegangen wäre.
mMn wird das mit Inzaghi wie mit Allegri rauskommen. Bei Milan von einigen verteufelt und wenn er dann andernorts weitermacht, wills keiner mehr gewesen sein.
27.05.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von haupti10
Haha Dida spielt ja immer noch...und das mit 41 Jahren

naja, also seine letzten 90min absolvierte er im August für Internacional Porto Alegre
27.05.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von Darovit
mMn wird das mit Inzaghi wie mit Allegri rauskommen. Bei Milan von einigen verteufelt und wenn er dann andernorts weitermacht, wills keiner mehr gewesen sein.
Zitat von ItsMilan
falls mein beitrag so rüberkam als ob ich pippo kritisieren wollte, dann tut es mir leid. dem ist nämlich nicht so. ich kritisiere viel eher den momentanen umgang mit ihm.
dennoch bin ich der meinung, mit mehr erfahrung (zB bei sassuolo) hätte er besser agiert. aber "hätte wenn und aber " gibt es im echten leben nicht.
wie gesagt, er tut mir sehr leid. möchte mich nicht in seine lage hinein versetzen...
28.05.2015 - 14:03 Uhr
Ancelotti will am 3. Juni (nächsten Mittwoch, also nach den Wahlen...) seine Entscheidung bekannt geben. Das zieht sich mal wieder 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 28.05.2015 um 14:05 Uhr bearbeitet
28.05.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von haupti10
Ancelotti will am 3. Juni (nächsten Mittwoch, also nach den Wahlen...) seine Entscheidung bekannt geben. Das zieht sich mal wieder

also wenn ich der theorie von (ich glaube) chimaira folge, und dieses theater um ancelotti wieder nur eine inszenierung ist, und carletto davon auch noch weiß bzw mitmacht, dann sind wird dem untergang geweiht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.