VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
22.05.2015 - 12:54 Uhr
Carlo selbst soll doch gesagt haben, dass er CL spielen will...
22.05.2015 - 13:24 Uhr
Also ganz ehrlich - ob Ancelotti oder Emery -> ich wäre schon froh wenn ein Trainer kommt der Erfahrung hat
von solchen Kalibern zu träumen ist ja recht nice, aber wir haben schon länger kein Lebenszeichen am Transfermarkt von uns gegeben - glaube erst daran das man einen Top-Trainer bekommt wenn der Vertag unterschrieben ist... Grünschnäbelexperimente haben ja bisher nicht so gut funktioniert...
von solchen Kalibern zu träumen ist ja recht nice, aber wir haben schon länger kein Lebenszeichen am Transfermarkt von uns gegeben - glaube erst daran das man einen Top-Trainer bekommt wenn der Vertag unterschrieben ist... Grünschnäbelexperimente haben ja bisher nicht so gut funktioniert...
22.05.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Also ganz ehrlich - ob Ancelotti oder Emery -> ich wäre schon froh wenn ein Trainer kommt der Erfahrung hat
Hmm es wäre effektiv langsam ratsam, einen Plan zu verfolgen. Sollten ein Trainer wie Ancelotti oder auch Emery kommen, so wird man wahrscheinlich hören, dass dies der Top-Player (wie ich dieses Wort hasse) der Star-Zugang sei. Naja ich lass mich mal von beiden Mailänder Vereinen überraschen..... Also ganz ehrlich - ob Ancelotti oder Emery -> ich wäre schon froh wenn ein Trainer kommt der Erfahrung hat
22.05.2015 - 14:34 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=WhV8imcSt5Y
Hier für diejenigen die es interessiert mal ein kleiner Eindruck was so hinter den Choreos eurer Curva steckt.
Die Musik alleine lohnt sich schon.
Hier für diejenigen die es interessiert mal ein kleiner Eindruck was so hinter den Choreos eurer Curva steckt.
Die Musik alleine lohnt sich schon.
22.05.2015 - 17:30 Uhr
Laut Carletto gibt es Anfang nächster Woche ein Gespräch mit Perez.
Größter Konkurrent um Ancelotti wird City sein
Größter Konkurrent um Ancelotti wird City sein
22.05.2015 - 17:43 Uhr
Weiß nicht, ob ihr hier darüber gesprochen hattet, aber scheinbar steht Zambrano bei Milan noch im Raum. (http://www.libero.pe/futbol-peruano/2015-05-19-el-leon-viene-con-furia)
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man schon richtig Kaderplanung betreibt ohne zu wissen, wer ab Sommer Trainer sein wird (Inzaghi vermute ich doch mal nicht = absolute Stagnation). Aber Zambrano wäre eigentlich ein unheimlich guter Transfer - ihr müsst aufs Geld achten, Zambrano hat Klasse, dazu würde er alleine von der Einstellung richtig gut tun, wenn man sieht wieviele Alibikicker bei euch Woche für Woche über den Platz traben. Und die IV hats sowieso nötig, mMn.
Was gegen Zambrano spricht sind die großen Namen, die in letzter Zeit wieder um Milan herumschwirren, sei es durch das Anspruchsdenken der Fans, der Führung oder der Hoffnung auf Investor-Millionen.
Würde mich über vereinsnähere Einschätzungen freuen.
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man schon richtig Kaderplanung betreibt ohne zu wissen, wer ab Sommer Trainer sein wird (Inzaghi vermute ich doch mal nicht = absolute Stagnation). Aber Zambrano wäre eigentlich ein unheimlich guter Transfer - ihr müsst aufs Geld achten, Zambrano hat Klasse, dazu würde er alleine von der Einstellung richtig gut tun, wenn man sieht wieviele Alibikicker bei euch Woche für Woche über den Platz traben. Und die IV hats sowieso nötig, mMn.
Was gegen Zambrano spricht sind die großen Namen, die in letzter Zeit wieder um Milan herumschwirren, sei es durch das Anspruchsdenken der Fans, der Führung oder der Hoffnung auf Investor-Millionen.
Würde mich über vereinsnähere Einschätzungen freuen.
22.05.2015 - 22:55 Uhr
Laut Milannews endete vor kurzem das Treffen zwischen Bronzetti und Perez und man hat sich auf eine Auflösung des Vertrags von Ancelotti geeinigt. Das heißt jedoch nicht, dass Ancelotti nun sicher unser Trainer wird, erst mal gilt es diesen mit unseren "Projekt" zu überzeugen und Zweifel auszuräumen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 22.05.2015 um 23:01 Uhr bearbeitet
23.05.2015 - 09:33 Uhr
Man liest ja nun schon seit Tagen dass man im Falle einer Rückkehr von Ancelotti bereit ist richtig viel Kohle zu investieren. Mittlerweile ist von Summen ala 150 Mio Euro die Rede die Carletto zur Verfügung gestellt werden soll.
Eine Frage denn nach dem ganzen Wirr-Warr in den letzten Wochen: Woher nimmt man diese Kohle? Letzten Sommer hatte man noch das Gefühl das finanziell ohne Europa rein garnichts geht und nun will mit Carlo zurückholen und kann das Portmonee weit aufmachen?
Wenn Galliani diesen Sommer wirklich mit solchen Geldern arbeiten kann bin ich mir sicher dass er eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen wird, keine Frage.
Eine Frage denn nach dem ganzen Wirr-Warr in den letzten Wochen: Woher nimmt man diese Kohle? Letzten Sommer hatte man noch das Gefühl das finanziell ohne Europa rein garnichts geht und nun will mit Carlo zurückholen und kann das Portmonee weit aufmachen?
Wenn Galliani diesen Sommer wirklich mit solchen Geldern arbeiten kann bin ich mir sicher dass er eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen wird, keine Frage.
23.05.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von Centralo
Man liest ja nun schon seit Tagen dass man im Falle einer Rückkehr von Ancelotti bereit ist richtig viel Kohle zu investieren. Mittlerweile ist von Summen ala 150 Mio Euro die Rede die Carletto zur Verfügung gestellt werden soll.
Wenn kein Investor einsteigt, sollte Berlusconi gemäss einigen Berichten diese Summen zur Verfügung stellen.
Kenne mich mit dem FFP zwar nicht wirklich aus, aber konform ist dieses Vorgehen wahrscheinlich nicht.
23.05.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von ciarco
Wenn kein Investor einsteigt, sollte Berlusconi gemäss einigen Berichten diese Summen zur Verfügung stellen.
Kenne mich mit dem FFP zwar nicht wirklich aus, aber konform ist dieses Vorgehen wahrscheinlich nicht.
Zitat von Centralo
Wir fallen nicht unter FFP, da wir nicht international spielen. Und bis wir das wieder tun hat die UEFA die Regelungen eh gelockert,dieser Schritt wurde ja bereits angekündigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.