AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#1491
20.05.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von cro-fan
Welche Spieler, wären denn in dem Alter für das Geld besser als ein Dybala (besonders auch bei dem Gehalt) ?

Nicht dein ernst oder?! 30Mio kostete Kroos Real Madrid an Ablöse... Griezmann kostete Athletico ebenfalls 30 genau wie Isco und Modric für Thiago zahlten die Bayern 25 Mio an Barca, De Bruyne kostete 25Mio... könnte fast endlos so weitermachen - was das Gehalt betrifft wird er deutlich weniger beziehen als die meisten dieser Stars, aber da ist ja noch nichts fix...

30 Millionen sind gewaltig

Du solltest Birnen mit Birnen und nicht mit Äpfeln vergleichen ;)
Kroos verdient ca 6 Mio Netto (12 Mio Brutto), Dybala ca 2.5 (5 Mio Brutto) zudem gibt es Kroos JETZT nicht mehr für 30 Mio.
Modric war bei seinem Wechsel 27 somit 6 Jahre älter und ist ZM...
Isco ist auch eher Om und spielt somit weiter hinten als Dybala zudem wäre hier wieder die Ablöse + das Gehalt die Frage, denn meine Frage war welchen Spieler gäbe es JETZT für das Geld.
Thiago ist genausowenig ein Stürmer, wie die anderen Spieler, die du genannt hast zudem bei seiner Verletzungshistorie, würde ich (obwohl die Positionen nicht die gleichen sind) eher einen Dybala kaufen als einen Thiago, der schon bei Barca desöfteren verletzt war.

De Bruyne gibt es auch nicht mehr für 30 Mio und das Gehalt von ca 2.5 Mio (Netto).

Du hast mir genau keine/n Stürmer/Hängende Spitze genannt, der ca im alter von Dybala ist und kein deutlich höheres Gehalt bezieht.
Des Gehalt ist nämlich, der springende Punkt bei der Dybala Verpflichtung.
Hier mal ein Bsp :
Dybala kostet 30 Mio + Netto Gehalt von 2.5 Mio
30 Mio + 4*5 (2.5 Netto sind ca 5 Mio Brutto)
= 50 Mio
Spieler x kostet 30 Mio + Netto Gehalt von 4 Mio
30 Mio + 4*8
= 62 Mio
Somit wäre ein Balotelli, der 18 Mio an Ablöse kostet genauso teuer, wie ein Dybala der 30 Mio an Ablöse kostet, wenn man das auf 4 Jahre rechnet.

Hier mal das Beispiel Kroos (was du genannt hast)
30 Mio Ablöse + 6 Mio Netto
=> 30 Mio +12*4 = 78 Mio
Auf 4 Jahre gesehen würde ein Kroos 28 Mio mehr kosten als ein Dybala dabei habe ich Faktoren wie Boni,Handgelder etc vernachlässigt.

Viele sehen hier lediglich die Ablösen und vergessen auf "Kleinigkeiten", wie Gehälter,Handgelder,Boni etc, die Transfers dann gleich doppelt so teuer machen können.

Der große Vorteil bei Dybala ist, dass er kein rießiges Gehalt fordert und somit trotz hoher Ablöse billiger ist als Vergleichbare Spieler, wie Icardi(falls er wirklich ein Gehalt von 4 Mio Netto fordert),Benteke,Lukaku etc.
VT: AC Milan |#1492
20.05.2015 - 22:49 Uhr
zur info: maldini steigt beim miami fc ein. somit wird eine rückkehr nahezu chancenlos.
VT: AC Milan |#1493
21.05.2015 - 00:20 Uhr
Unter Galliani niemals. Soll er erstmal in die USA der Gute :)

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1494
21.05.2015 - 07:14 Uhr
ST/HS gibt es noch andere Kandidaten wie beispielsweise ein Harry Kane, Lacazette oder auch Depay (der eher links aufzufinden ist)... sind alles vergleichbare Spieler die auch nicht eine Lawine verdienen... aber eines haben diese Jungs mit Dybala gemeinsam: sie werden alle nicht zu uns kommen bei unserer Lage ugly aber seis drum... ich trauere Dybala keine Träne nach -> denn was wir brauchen sind keine Stürmer sondern Mittelfeldspieler...

Vorne hat man Niang, Destro (wobei mir hier ein anderer Striker schon lieber wäre) und vielleicht auch Matri... das ist genug. Uns nutzen die besten Stürmer der Welt nichts wenn sie keine Bälle bekommen...
VT: AC Milan |#1495
21.05.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von ItsMilan
zur info: maldini steigt beim miami fc ein. somit wird eine rückkehr nahezu chancenlos.

Da hatte ich wenig Hoffnung. So lange ein Galliani da ist wäre Maldini nicht gekommen. Schon komisch das die Vereins Legende nicht in den Verein integriert werden konnte. Da sieht man schon das da was nicht stimmt. Große Familie ist das schon lange nicht mehr. Schade Maldini gehörte zu Milan wie kein anderer.
VT: AC Milan |#1496
21.05.2015 - 09:23 Uhr
Zitat von ItsMilan

Warum dieser plakative Einzeiler?

Du hättest ggfs. eine Quelle mitschicken können und zusätzlich begründen sollen, warum deiner Meinung nach eine Rückkehr chancenlos ist.

Ansonsten schließe chimaira an. Der Faktor Galliani scheint hier mehr Ausschlusskriterium zu sein, als eine Teilhabe am FC Miami, nachdem das Verhältnis der beiden nachrichtlich nicht das Beste sein soll.
VT: AC Milan |#1497
21.05.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von ItsMilan

Warum dieser plakative Einzeiler?

.

das thema wurde ja oft genug durch gekaut. deshalb wirklich nur eine infozeile.
VT: AC Milan |#1498
21.05.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
ST/HS gibt es noch andere Kandidaten wie beispielsweise ein Harry Kane, Lacazette oder auch Depay (der eher links aufzufinden ist)... sind alles vergleichbare Spieler die auch nicht eine Lawine verdienen... aber eines haben diese Jungs mit Dybala gemeinsam: sie werden alle nicht zu uns kommen bei unserer Lage ugly aber seis drum... ich trauere Dybala keine Träne nach -> denn was wir brauchen sind keine Stürmer sondern Mittelfeldspieler...
Vorne hat man Niang, Destro (wobei mir hier ein anderer Striker schon lieber wäre) und vielleicht auch Matri... das ist genug. Uns nutzen die besten Stürmer der Welt nichts wenn sie keine Bälle bekommen...

Meiner Meinung nach wird ein Stürmer dringend benötigt. Matri, Destro und Pazzini sind alles Stürmer, deren Skillrepertoire sich vornehmlich auf richtig stehen und Ball reinschieben begrenzt, die typischen Poacher, deren Rolle im modernen Fußball immer mehr abnimmt, ganz einfach weil sie extrem aufs Team angewiesen sind und von sich aus kaum Gefahr erzeugen können. Entsprechend bin ich auch von den Immobile Gerüchte wenig angetan und habe Dybala als den bestmöglichen Transfer betrachtet (kennt die Liga, Sprache, jung, hochtalentiert, ist imo der Spielertyp den wir brauchen). Wir brauchen vorne einen Stürmer der technisch mithalten kann, der nicht in jeder 1 gegen 1-Situation das Nachsehen hat, den Ball halten und nicht nur Chancen verwandeln und sondern auch kreiieren kann, das ist der bestmögliche Typ Stürmer (nach Vorbild Messis, Suarez, Aguero etc.) den man heutzutage haben kann und Dybala ist da wie gesagt die beste Wahl, die in diesen Profil passt. Klar werden auch kreative Köpfe im Mittelfeld benötigt, aber man kann jetzt nicht erwarten, dass wir nächste Saison nun ein überragendes Mittelfeld haben, das jeden Stürmer grandios aussehen lässt und selbst solch ein Mittelfeld kann mal einen schlechten Tag haben, da ist es gut, wenn ein Stürmer dann nicht automatisch nutzlos wird. Laut Di Marzio sollen wir sogar 36 mio. + 4 mio. Boni geboten haben, was bei ein Jahr Restvertrag grundsätzlich utopisch ist, aber wie bereits hier gesagt wurde, mildert das Gehalt diesen Umstand wieder ein wenig und, vorausgesetzt man hat auch das Geld, kann man das schon mal für einen solchen Spieler zahlen. Bei Niang muss man abwarten wie er sich entwickelt, ich bezweifle, dass er schon nächste Saison das Zeug zum Stammspieler hat, seine Werte bei Genoa lesen sich ganz ordentlich, aber mehr auch nicht, nachwievor ist er immer noch etwas schlampig vor dem Tor. Da er außerdem niemand zu sein scheint, der sich mit der Bank begnügt, wird er wohl nächste Saison noch einmal verliehen. Also mir tut der Verlust von Dybala schon etwas weh, besonders da mir spontan, bis auf Lacazette, keine gleichwertige Alternative einfällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 21.05.2015 um 11:18 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1499
21.05.2015 - 13:32 Uhr
Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Hype um Dybala nicht, vor allem nicht in unserem Falle, wir brauchen keinen Stürmer, sondern einen guten Spielmacher und das schon seit mindestens 2-3 Jahren, wir beschweren uns über Menez (oft zu Recht), aber ganz ehrlich, bei diesem Mittelfeld gibt es für unsere Stürmer keine andere Chance, in einer Saison mehr als 10 Tore zu schiessen, ohne sich die Bälle selbst zu holen, wie es auch Balotelli tat...Ich unterstütze die Idee mit Boateng auch, er ist bei den Fans nach wie vor geliebt und seine Spielweise reisst den einen oder anderen mit, Gehalt hin oder her, wenn er sich mit 3,5 Millionen für 2 Jahre zufrieden gibt, ist es immer noch weniger als sich wieder so ein vermeintliches Talent von Empoli oder sonst wo zu holen, und am Ende haben wir dann einen weiteren Poli verpflichtet.ugly

Wenn man das Fazit bezüglich des Spielerkaders zieht, fällt es mir schwer, einen Spieler zu nennen, wo man sagen könnte, er hätte über den Großteil der Saison seine Leistung gebracht, außer vielleicht Lopez, wobei der eine oder andere Patzer von ihm auch schon haarsträubend waren...Eventuell Menez (ja, ich weiss) Bonaventura, Alex und Paletta...Honda hatte seine Lichtblicke, leider viel zu wenige...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 21.05.2015 um 13:35 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1500
21.05.2015 - 14:02 Uhr
Ancelotti löst bei Real seinen Vertrag auf...wenn der bloss zurückkäme rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.