VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Vorstand der VfB Stuttgart AG

07.07.2017 - 13:21 Uhr
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#541
30.09.2025 - 13:36 Uhr
Zitat von Pasquale1893
Was für eine Verarsche...

Wer zahlt denn am Ende für die Tickets beim Testspiel: Die Fans.

stimmt! aber da steht ja auch nichts von der Herren Profimannschaft. Kann ja auch ein Kick der beiden Profi-Damen Teams oder U19.... sein. Verbunden mit einer charity Veranstaltung für eine guten Zweck. 😄

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#542
30.09.2025 - 13:46 Uhr
Zitat von Outlaw
Zitat von Pasquale1893

Was für eine Verarsche...

Wer zahlt denn am Ende für die Tickets beim Testspiel: Die Fans.

stimmt! aber da steht ja auch nichts von der Herren Profimannschaft. Kann ja auch ein Kick der beiden Profi-Damen Teams oder U19.... sein. Verbunden mit einer charity Veranstaltung für eine guten Zweck. 😄

Das stimmt 😅
Vielleicht wirds ja auch ein Testspiel auf einer USA oder Asien-Reise. Bei den Preisen, die da verlangt werden, wäre das ja wieder ein guter Deal für uns
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#543
30.09.2025 - 13:55 Uhr
Eine wirklich relevante Ablöse hab ich nicht erwartet, aber vom VfB hätte ich mir schon gewünscht, dass man sich den vorzeitigen Abgang eines Vorstands angemessen bezahlen lässt. Diese Testspielnummer kann man den Hasen geben. Um den Kicker zu ziterien:

"Über konkrete Termine wurde dabei noch nicht gesprochen, vielmehr handelt es sich um ein "Gentlemens agreement", also eine Abmachung unter Ehrenmännern, die dann irgendwann umgesetzt werden soll."

Das entspricht so ziemlich genau meiner Definition von "Einen gut haben" und ist quasi wertlos. Wenn dass das Ergebnis von "Verhandlungen" auf Augenhöhe ist, traue ich unserem AR nicht mal den Verkauf von einem gebrauchten Rasenmäher bei den Kleinanzeigen zu.

Mal ehrlich, wir sind doch nicht der SV Heimstätten oder Blau-Weiß Bimbeshausen für den ein Spiel gegen die Bayern das Highlight der Vereinsgeschichte ist. Wir kicken mindestens zweimal im Jahr gegen München. Welchen Reiz hat denn da so ein Spiel und wann soll das denn stattfinden? Mir fällt nur die Saisoneröffnung ein und da bekommen wir das Stadion auch schon nicht voll. Vielleicht rufen wir aber auch den Rouven-Kasper-Kirmespokal ins Leben und tun so als wäre das Spiel relevant, dann verlaufen sich vielleicht 30.000 ins Neckarstadion.

Kein Stress, dass Kasper die berufliche Chance nutzen will und gehen darf, meiner Meinung nach aber lieber einfach ohne Zahlung der Bayern als mit so einer peinlichen und depperten Nummer.
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#544
30.09.2025 - 14:07 Uhr
Ich habe gehört, dass der VfB AR richtig schiss hatte, eine zu hohe Ablösesumme zu nennen. Man wollte hier Hoeneß und Rummenige nicht nochmal so verärgern, nachdem das mit Woltemade nicht geklappt hat 😉
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#545
30.09.2025 - 14:50 Uhr
Hätte der nicht zu Newcastle gehen können? zwinker
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#546
30.09.2025 - 15:33 Uhr
Für alle die ein Testspiel gegen die Bayern sehen möchten, HURRA ! Meiner Meinung nach hat sich Allgaier aber über den Tisch ziehen lassen, dieses Spiel werde ich mit Sicherheit boykottieren.
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#547
30.09.2025 - 16:19 Uhr
dieses Gentlemen Agreement ist doch nur für die Öffentlichkeit. Wird mit dem was wir noch für Magath aus dem Jahr 2004 gut haben multipliziert. 🤪

Ich finde es hier wirklich schade, RK hat sehr viel frischen Wind und vor allem Energie in den Verein gebracht.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#548
30.09.2025 - 16:31 Uhr
Zitat von christ
Zitat von Polanski

Zitat von sthager_1988

Zitat von VinniJ

Zitat von Triplefeld

Wir haben Kaspers Wechsel zum 01.01.2026 bekannt gegeben

Die Frage ist nun, ob wir jetzt mal wieder nutzloserweise bei den Bayern "Einen gut haben" oder tatsächlich eine angemessene finanzielle Entschädigung bekommen?

Laut Kicker keine Ablöse aber ein Freundschaftsspiel bei dem die Erlöse der VFB erhält.

https://www.kicker.de/die-nebengeraeusche-im-kasper-deal-1150966/artikel

Auf das Freundschaftsspiel mit Schalke, um die Ablöse für Hotte zu finanzieren warte ich bis heute.

Das würde ich mal einfordern. Wäre doch auch mal eine nette Saisoneröffnung gegen einen der größten deutschen Traditionsvereine anzutreten, zudem wahrscheinlich mit einigen Auswärtsfans. Da wäre dann sofort Betriebstemperatur da.

Die kicken mittlerweile halt in der zweiten Liga und beginnen dann ihrer Liga, wenn wir unsere Saisoneröffnung feiern.
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#549
30.09.2025 - 18:27 Uhr
Ohne unseren Präsidenten genau zu kennen wirkt er jetzt nicht gerade als der knallharte Verhandler auf mich. Ich hätte zumindest erwartet das man so ein Freundschaftsspiel schriftlich festhält.
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#550
30.09.2025 - 18:51 Uhr
Wenn wir bis Winter niemanden für Finanzen, Marketing und Vertrieb finden, soll Wehrle dann allein den Vorstand repräsentieren?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.