Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#661
10.06.2013 - 23:26 Uhr
Finde ich ziemlich komisch also mir ist es egal ob der Co aus der Region stammt Hauptsache er passt sehr gut zum Chefcoach. Warum Hodul? Naja ich denk mal einen Slowaken als CO wird Sylvestr sehr freuen vlt macht das den Transfer mit Zagreb leichter, auch wenn ich hier mal kleine Luftschlößer baue ;)

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#662
11.06.2013 - 08:19 Uhr
Zitat von ichthys:
Da kann man nur hoffen, dass Hodul nun ein Wunschkandidat von Götz ist und net nur als billigste Variante installiert wurde.

Genau ersteres ist laut Freier Presse von heute der Fall. Götz scheint Hodul schon länger zu kennen und war sozusagen sein Wunsch-Co-Trainer... ;)
Zudem wird in den nächsten Tagen der Vertrag mit Torwarttrainer Petkov verlängert und somit wird man mit diesem Dreiergespann in die neue Saison gehen. Bin eigentlich guter Dinge, dass wir damit in diesem Bereich gut aufgestellt sind.

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Vielen Dank Daniel Meyer |#663
11.06.2013 - 10:34 Uhr
Wegen Fortuna löste Reichel jetzt seinen eigentlich noch bis 2015 laufenden Vertrag auf. Aue hat Montag mit Rastislav Hodul schon Reichels Nachfolger vorgestellt.
Eigentlich ohne Worte. :ugly

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#664
11.06.2013 - 11:10 Uhr
Ohne worte sowas.... dem scheint ja echt viel am FC Erzgebirge zu liegen....schöne ausrede...da wollte er der fortuna wohl ne art ablöse ersparen....naja hauptsache bei uns stehen ihm immer die türen offen....-.-
Vielen Dank Daniel Meyer |#665
11.06.2013 - 11:21 Uhr
Laut RP-Online bleibt alerdings Uwe Klein Co. ;)
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/uwe-klein-bleibt-fortunas-co-trainer-1.3459585

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#666
11.06.2013 - 12:34 Uhr
FCE-Sportvorstand Jens Stopp: "Mirko Reichel möchte eine Auszeit nehmen und sich regenerieren. Er selbst entscheidet, zu welchem Zeitpunkt er wieder fit ist für den Fußball. Die Tür beim FC Erzgebirge wird für ihn immer offen sein.
der Stopp hat haut wohl durch?? :grrr
Vielen Dank Daniel Meyer |#667
11.06.2013 - 12:39 Uhr
Wir können uns ja schonmal drauf einigen, ziemlich viel Verwirrung um Reichel.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#668
11.06.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von Schachter81:
www.freiepresse.de:
FCE-Sportvorstand Jens Stopp: "Mirko Reichel möchte eine Auszeit nehmen und sich regenerieren. Er selbst entscheidet, zu welchem Zeitpunkt er wieder fit ist für den Fußball. Die Tür beim FC Erzgebirge wird für ihn immer offen sein.
der Stopp hat haut wohl durch?? :grrr

Und nehmen wir einfach mal an, der Herr Reichel will sich wirklich eine Auszeit nehmen und eben nicht gleich anderswo unterschreiben, wäre die Haltung, dass er hier ja nie wieder aufschlagen solle immernoch die Gleiche?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vielen Dank Daniel Meyer |#669
11.06.2013 - 12:51 Uhr
@Virdian meine Haltung wäre die gleiche,dann hätte er sich nämlich die 3 Spiele schenken können!
Vielen Dank Daniel Meyer |#670
11.06.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Schachter81:
@Virdian meine Haltung wäre die gleiche,dann hätte er sich nämlich die 3 Spiele schenken können!

Ich denke nicht, dass er kam um uns umgehend wieder zu verlassen. Da hätte er ja keinen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Aber Menschen ändern ihre Meinungen, immer wieder. Eventuell hat er dann gemerkt, dass es doch zu früh kam. Man weiß es nicht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.