| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
10.06.2013 - 23:26 Uhr
Finde ich ziemlich komisch also mir ist es egal ob der Co aus der Region stammt Hauptsache er passt sehr gut zum Chefcoach. Warum Hodul? Naja ich denk mal einen Slowaken als CO wird Sylvestr sehr freuen vlt macht das den Transfer mit Zagreb leichter, auch wenn ich hier mal kleine Luftschlößer baue ;)
11.06.2013 - 08:19 Uhr
Zitat von ichthys:
Da kann man nur hoffen, dass Hodul nun ein Wunschkandidat von Götz ist und net nur als billigste Variante installiert wurde.
Genau ersteres ist laut Freier Presse von heute der Fall. Götz scheint Hodul schon länger zu kennen und war sozusagen sein Wunsch-Co-Trainer... ;)
Zudem wird in den nächsten Tagen der Vertrag mit Torwarttrainer Petkov verlängert und somit wird man mit diesem Dreiergespann in die neue Saison gehen. Bin eigentlich guter Dinge, dass wir damit in diesem Bereich gut aufgestellt sind.
Da kann man nur hoffen, dass Hodul nun ein Wunschkandidat von Götz ist und net nur als billigste Variante installiert wurde.
Genau ersteres ist laut Freier Presse von heute der Fall. Götz scheint Hodul schon länger zu kennen und war sozusagen sein Wunsch-Co-Trainer... ;)
Zudem wird in den nächsten Tagen der Vertrag mit Torwarttrainer Petkov verlängert und somit wird man mit diesem Dreiergespann in die neue Saison gehen. Bin eigentlich guter Dinge, dass wir damit in diesem Bereich gut aufgestellt sind.
11.06.2013 - 10:34 Uhr
Quelle: www.express.de
Wegen Fortuna löste Reichel jetzt seinen eigentlich noch bis 2015 laufenden Vertrag auf. Aue hat Montag mit Rastislav Hodul schon Reichels Nachfolger vorgestellt.
Eigentlich ohne Worte. :ugly
11.06.2013 - 11:10 Uhr
Ohne worte sowas.... dem scheint ja echt viel am FC Erzgebirge zu liegen....schöne ausrede...da wollte er der fortuna wohl ne art ablöse ersparen....naja hauptsache bei uns stehen ihm immer die türen offen....-.-
11.06.2013 - 11:21 Uhr
Laut RP-Online bleibt alerdings Uwe Klein Co. ;)
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/uwe-klein-bleibt-fortunas-co-trainer-1.3459585
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/uwe-klein-bleibt-fortunas-co-trainer-1.3459585
11.06.2013 - 12:34 Uhr
Quelle: www.freiepresse.de
FCE-Sportvorstand Jens Stopp: "Mirko Reichel möchte eine Auszeit nehmen und sich regenerieren. Er selbst entscheidet, zu welchem Zeitpunkt er wieder fit ist für den Fußball. Die Tür beim FC Erzgebirge wird für ihn immer offen sein.
der Stopp hat haut wohl durch?? :grrr
11.06.2013 - 12:39 Uhr
Wir können uns ja schonmal drauf einigen, ziemlich viel Verwirrung um Reichel.
11.06.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von Schachter81:
www.freiepresse.de:
FCE-Sportvorstand Jens Stopp: "Mirko Reichel möchte eine Auszeit nehmen und sich regenerieren. Er selbst entscheidet, zu welchem Zeitpunkt er wieder fit ist für den Fußball. Die Tür beim FC Erzgebirge wird für ihn immer offen sein.der Stopp hat haut wohl durch?? :grrr
Und nehmen wir einfach mal an, der Herr Reichel will sich wirklich eine Auszeit nehmen und eben nicht gleich anderswo unterschreiben, wäre die Haltung, dass er hier ja nie wieder aufschlagen solle immernoch die Gleiche?
www.freiepresse.de:
FCE-Sportvorstand Jens Stopp: "Mirko Reichel möchte eine Auszeit nehmen und sich regenerieren. Er selbst entscheidet, zu welchem Zeitpunkt er wieder fit ist für den Fußball. Die Tür beim FC Erzgebirge wird für ihn immer offen sein.der Stopp hat haut wohl durch?? :grrr
Und nehmen wir einfach mal an, der Herr Reichel will sich wirklich eine Auszeit nehmen und eben nicht gleich anderswo unterschreiben, wäre die Haltung, dass er hier ja nie wieder aufschlagen solle immernoch die Gleiche?
11.06.2013 - 12:51 Uhr
@Virdian meine Haltung wäre die gleiche,dann hätte er sich nämlich die 3 Spiele schenken können!
11.06.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Schachter81:
@Virdian meine Haltung wäre die gleiche,dann hätte er sich nämlich die 3 Spiele schenken können!
Ich denke nicht, dass er kam um uns umgehend wieder zu verlassen. Da hätte er ja keinen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Aber Menschen ändern ihre Meinungen, immer wieder. Eventuell hat er dann gemerkt, dass es doch zu früh kam. Man weiß es nicht.
Ich denke nicht, dass er kam um uns umgehend wieder zu verlassen. Da hätte er ja keinen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Aber Menschen ändern ihre Meinungen, immer wieder. Eventuell hat er dann gemerkt, dass es doch zu früh kam. Man weiß es nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland