Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#691
06.11.2013 - 16:29 Uhr
Dresden wird sozusagen "weggeh(aue)n"! Hoffentlich klingt das nicht zu kämferisch-gewaltsam!
Ein Gewaltschuss von Gonzales aus 30 Metern Entfernung kurz vor ultimo entscheidet das Spiel!
Vielen Dank Daniel Meyer |#692
07.11.2013 - 08:51 Uhr
Ein Trainerwechsel käme dann in Frage, wenn dieser die Mannschaft nicht mehr erreicht. Gerade das Aufbäumen und das Engagement zuletzt bei Rücklagen sprechen da aber eine andere Sprache.

Offensiv spielt Aue einen guten Fussball. Die Baustelle ist die Verteidigung. Und hier haben wir den Hauptgrund in der großen Verletzungsmisere. Auch wenn das defensive Mittelfeld derzeit Schwächen zeigt.

Eine Tranerdiskussion ist zum jetzigen Zeitpunkt abslout schädlich und würde nicht weiterhelfen. Die Trainer brauchen Vertrauen und ein ruhiges Umfeld. Der Verein muß in dieser schwierigen Phase zusammenstehen. Aue kommt da wieder heraus.
Vielen Dank Daniel Meyer |#693
08.11.2013 - 09:08 Uhr
Zitat von saari:
Ein Trainerwechsel käme dann in Frage, wenn dieser die Mannschaft nicht mehr erreicht. Gerade das Aufbäumen und das Engagement zuletzt bei Rücklagen sprechen da aber eine andere Sprache.

Offensiv spielt Aue einen guten Fussball. Die Baustelle ist die Verteidigung. Und hier haben wir den Hauptgrund in der großen Verletzungsmisere. Auch wenn das defensive Mittelfeld derzeit Schwächen zeigt.

Eine Tranerdiskussion ist zum jetzigen Zeitpunkt abslout schädlich und würde nicht weiterhelfen. Die Trainer brauchen Vertrauen und ein ruhiges Umfeld. Der Verein muß in dieser schwierigen Phase zusammenstehen. Aue kommt da wieder heraus.

Absolute Zustimmung!

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Vielen Dank Daniel Meyer |#694
08.11.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von FCE_Boy:
Also unsere Spielerverträge sind bereits sehr erfolgsabhängig also zumindest was die Prämien betrifft. Ich bin für ein ganz anderes Experiment. Die Rolle zwischen Trainer und Co Trainer mal für ein paar Wochen drehen. Hodul ist in meinen Augen ein sehr guter Trainer, kann aus wenig viel machen und ist sehr bodenständig. Er ist meiner Meinung nach, genau der Trainer den wir brauchen. Er könnte der Mannschaft wieder das Kämpfen und beißen beibringen und nicht immer nur schönspielen.

Genau wie du auch mal als Fan nach Z, C oder DD wechseln kannst!!!!! :D
Vielen Dank Daniel Meyer |#695
08.11.2013 - 12:34 Uhr
Ich bin regelmäßig zu C Spielen um die Leistung der Mannschaft besser einschätzen zu können und um zu sehen, wie wir im Verhältnis zu drittklassigen Mannschaften spielen.
Sollte manch anderer auch mal tun um eine sachliche Meinung abgeben zu können und nicht nur dumm daher zu reden. ;)
Vielen Dank Daniel Meyer |#696
10.11.2013 - 16:00 Uhr
Noch ein Wort zur Torwartentscheidung: ich hoffe sehr, dass die Wahl von Männel tatsächlich von Götz kam. Wenn ja, dann hat er in meinen Augen an Ansehen gewonnen, weil es (auch) ein Zeichen der Stärke ist, wenn man seine frühere Entscheidung überdenken und korrigieren kann!
Wenn nein, dann war das zwar heute schön für Männel, aber für die Stimmung im Team/Verein eher ein Rückschritt. Letzteres will ich jedoch net hoffen und freue mich erstmal über den gefühlten Sieg. :cool

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vielen Dank Daniel Meyer |#697
10.11.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von ichthys:
Noch ein Wort zur Torwartentscheidung: ich hoffe sehr, dass die Wahl von Männel tatsächlich von Götz kam. Wenn ja, dann hat er in meinen Augen an Ansehen gewonnen, weil es (auch) ein Zeichen der Stärke ist, wenn man seine frühere Entscheidung überdenken und korrigieren kann!
Wenn nein, dann war das zwar heute schön für Männel, aber für die Stimmung im Team/Verein eher ein Rückschritt. Letzteres will ich jedoch net hoffen und freue mich erstmal über den gefühlten Sieg. :cool

Die Leistung des Trainers schon wieder durch die "Torwart-Entscheidungs-Brille" zu bewerten, kotzt mich hier langsam an! Trainierst du ständig mit? Bist du ständig mit Spielern im Kontakt, um zu bewerten, wie sich welche Entscheidung auf die Stimmung im Team auswirkt? Nein! Es ist einzig und allein deine Stimmung, die du hier bekannt gibst. Und das sage ich dir jetzt mal als langjähriges Vereinsmitglied des FCE!

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Vielen Dank Daniel Meyer |#698
10.11.2013 - 17:15 Uhr
Ich bitte alle, lasst das Trainergespann in Ruhe arbeiten und wir werden mit der Mannschaft noch manche Erfolge feiern!
Vielen Dank Daniel Meyer |#699
10.11.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von ballholer54:
Ich bitte alle, lasst das Trainergespann in Ruhe arbeiten und wir werden mit der Mannschaft noch manche Erfolge feiern!

Genau meine Meinung! :)
Vielen Dank Daniel Meyer |#700
10.11.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Gebirgsmariner:
Zitat von ichthys:

Die Leistung des Trainers schon wieder durch die "Torwart-Entscheidungs-Brille" zu bewerten, kotzt mich hier langsam an! Trainierst du ständig mit? Bist du ständig mit Spielern im Kontakt, um zu bewerten, wie sich welche Entscheidung auf die Stimmung im Team auswirkt? Nein! Es ist einzig und allein deine Stimmung, die du hier bekannt gibst. Und das sage ich dir jetzt mal als langjähriges Vereinsmitglied des FCE!

Liebes, langjähriges Vereinsmitglied (was ich tatsächlich net bin),
vielleicht liest du dir meine Meinungsäußerung noch mal in Ruhe durch! Ich habe weder davon geschrieben, dass das seine erste richtige Entscheidung war noch, dass er net in der Lage sei, eigene Entscheidungen zu treffen. Ich habe große Achtung vor selbiger und wollte damit die pro und kontra-Diskussion gar net wieder beleben. Ich finde es richtig, dass Männel (s)eine Chance jetzt bekam. Das heisst aber noch lange net, dass ich deshalb einen der beiden Torhüter oder gar den Trainer in Frage stelle. Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Ich denke auch, dass man das an meinen bisherigen Äußerungen (einigermaßen) erkennen konnte. ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.