| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
29.04.2013 - 17:46 Uhr
Aus der Ferne betrachtet ein völlig sinnfreier Trainerwechsel. Die Aussage Baumanns rechtfertigt doch keine Entlassung, scheint eher ein vorgeschobener Grund zu sein. Er schien nicht die große,schnellstmöglich auszuwechselnde Schwachstelle beim FC Erzgebirge zu sein. Daß ihr im Abstiegskampf steckt ist doch keine so große Überraschung. Es machte auch nicht den Eindruck, daß die Mannschaft gegen Baumann spielt. Mit Falco Götz ne Klatsche bei Hertha einfangen und der erhoffte Trainerwechseleffekt ist wirkungslos verpufft.
Viel Glückund Erfolg in den letzten drei Spielen.Grüße aus CB.
Viel Glückund Erfolg in den letzten drei Spielen.Grüße aus CB.
29.04.2013 - 17:47 Uhr
Schachti 66 hast voll recht, es geht um unseren Verein !!!!!!!!
War für mich auch völlig überraschend, aber die wahren Gründe werden wir sowieso nie erfahren. :/:
Sollte es gut gehen, ist spätestens zur Sommerpause alles vergessen, sollte es nicht, wird auch das Stadion nicht modernisiert, da es dann keine Ausschreibung geben wird (vielleicht ein Grund?).
Na gut, egal wie es geht um unseren Verein, also sorgen wir als Fans dafür, das der Rahmen stimmt und akzeptieren erst einmal diese Entscheidung ohne Vorbehalte !!!!!!!! :p
Zum Schluß möchte ich aber noch dem Karten Baumann danken, denn es sind immerhin 34 Punkte, die er mit der Mannschaft geholt hat !!!!!!!!
War für mich auch völlig überraschend, aber die wahren Gründe werden wir sowieso nie erfahren. :/:
Sollte es gut gehen, ist spätestens zur Sommerpause alles vergessen, sollte es nicht, wird auch das Stadion nicht modernisiert, da es dann keine Ausschreibung geben wird (vielleicht ein Grund?).
Na gut, egal wie es geht um unseren Verein, also sorgen wir als Fans dafür, das der Rahmen stimmt und akzeptieren erst einmal diese Entscheidung ohne Vorbehalte !!!!!!!! :p
Zum Schluß möchte ich aber noch dem Karten Baumann danken, denn es sind immerhin 34 Punkte, die er mit der Mannschaft geholt hat !!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Switzerland01 am 29.04.2013 um 17:51 Uhr bearbeitet
29.04.2013 - 18:03 Uhr
Wer freut sich denn nun über den Trainerwechsel? Dynamo denke ich!
29.04.2013 - 18:03 Uhr
Wer freut sich denn nun über den Trainerwechsel? Dynamo denke ich!
29.04.2013 - 18:15 Uhr
Waum sollte sich Dynamo freuen? Ihr müßt auch erstmal 3 Punkte und das schlechtere Torverhältnis aufholen.
29.04.2013 - 18:18 Uhr
Schon kurios das man den Trainer nach 4 Spielen ohne Niederlage entlässt. Wenn man mit ihm menschlich nicht zufrieden ist, hätte man auch noch bis zum Saisonende warten können.
Ich hoffe mal, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. Wie man auf Falko Götz kommt, weis ich nicht. War nicht vor dem Heidrich-Rauswurf Prasnikar im Gespräch? 4 Punkte sollten es in den letzten 3 Spielen noch werden, dann ist man sicherlich über dem Strich. Vielleicht reichen auch schon 3, denn Dresden wird wohl kaum 7 Punkte holen.
Ich hoffe mal, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. Wie man auf Falko Götz kommt, weis ich nicht. War nicht vor dem Heidrich-Rauswurf Prasnikar im Gespräch? 4 Punkte sollten es in den letzten 3 Spielen noch werden, dann ist man sicherlich über dem Strich. Vielleicht reichen auch schon 3, denn Dresden wird wohl kaum 7 Punkte holen.
29.04.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von beneg60:
3. Falko Götz.. da drehts mir den Magen um. Für alle Löwen Fans ein absolut gruseliger Name. Für mich und viele andere mit der Hauptgrund für unseren Abstieg aus der 1. Liga vor mittlerweile 10 Jahren. Er hat uns im Übrigen auf einem Nichtabstiegsplatz übernommen.
Aber damit will ich euch jetzt keine Angst einjagen.
So ganz nachvollziehen kann ich die Personalie allerdings nicht.
Um deinen Gedanken noch auf die Spitze zu treiben:
Falko Götz hat uns sogar auf Platz 8 in Liga eins übernommen!!
Und wo hat er uns hingeführt?? Nachdem er etliche Leistungsträger der Vorjahre vergraulte, ging es schnurstracks in die 2. Bundesliga... und wie ihr wisst spielen wir noch heute dort.
Ich wünsche dem FC Erzgebirge alles Gute, doch mit dem Trainer sehe ich langfristig gesehen leider keine Besserung in Sicht!
3. Falko Götz.. da drehts mir den Magen um. Für alle Löwen Fans ein absolut gruseliger Name. Für mich und viele andere mit der Hauptgrund für unseren Abstieg aus der 1. Liga vor mittlerweile 10 Jahren. Er hat uns im Übrigen auf einem Nichtabstiegsplatz übernommen.
Aber damit will ich euch jetzt keine Angst einjagen.
So ganz nachvollziehen kann ich die Personalie allerdings nicht.
Um deinen Gedanken noch auf die Spitze zu treiben:
Falko Götz hat uns sogar auf Platz 8 in Liga eins übernommen!!
Und wo hat er uns hingeführt?? Nachdem er etliche Leistungsträger der Vorjahre vergraulte, ging es schnurstracks in die 2. Bundesliga... und wie ihr wisst spielen wir noch heute dort.
Ich wünsche dem FC Erzgebirge alles Gute, doch mit dem Trainer sehe ich langfristig gesehen leider keine Besserung in Sicht!
29.04.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Oberlausitz:
War nicht vor dem Heidrich-Rauswurf Prasnikar im Gespräch?
Ja, dass stimmt. Aber unsere Vereinsführung wollte dies wohl nicht.
War nicht vor dem Heidrich-Rauswurf Prasnikar im Gespräch?
Ja, dass stimmt. Aber unsere Vereinsführung wollte dies wohl nicht.
29.04.2013 - 19:04 Uhr
Nun gut, ich muss es akzeptieren, gut finden sicher nicht. Geschehen ist geschehen.
Der Verein hat wieder gelitten. Das bleibt. Das wird allen im Kopf bleiben. Die Öffentlichkeit hat den Schmitt-Rauswurf letztes Jahr nicht vergessen und sie wird den Baumann-Rauswurf nicht vergessen. Ich hoffe es wird keine Gelegenheit geben uns dies um die Ohren zu hauen. Wenn wir absteigen, dann nicht weil wir den Klassenerhalt über 36 Spiele hin nicht verdient haben, sondern weil wir ohne sportliche Not einen Trainer entlassen haben. Das wird dann nämlich in den Foren, in den Zeitungen und in den Köpfen herum geistern.
Das scheint vielen im Verein ja absolut egal zu sein. Anders lässt sich zumindest Lässigs öffentliches Auftreten kaum erklären.
Ich hoffe, die Mannschaft macht so weiter wie in den letzten Spielen und zeigt keine Zerfallserscheinungen. Götz und Reichel wünsche ich alles Gute, Erfolg und Glück.
Baumann wünsche ich viel Erfolg beim nächsten Traineramt.
Der Verein hat wieder gelitten. Das bleibt. Das wird allen im Kopf bleiben. Die Öffentlichkeit hat den Schmitt-Rauswurf letztes Jahr nicht vergessen und sie wird den Baumann-Rauswurf nicht vergessen. Ich hoffe es wird keine Gelegenheit geben uns dies um die Ohren zu hauen. Wenn wir absteigen, dann nicht weil wir den Klassenerhalt über 36 Spiele hin nicht verdient haben, sondern weil wir ohne sportliche Not einen Trainer entlassen haben. Das wird dann nämlich in den Foren, in den Zeitungen und in den Köpfen herum geistern.
Das scheint vielen im Verein ja absolut egal zu sein. Anders lässt sich zumindest Lässigs öffentliches Auftreten kaum erklären.
Ich hoffe, die Mannschaft macht so weiter wie in den letzten Spielen und zeigt keine Zerfallserscheinungen. Götz und Reichel wünsche ich alles Gute, Erfolg und Glück.
Baumann wünsche ich viel Erfolg beim nächsten Traineramt.
29.04.2013 - 19:36 Uhr
Ich seh es net mehr ganz so kritisch, wie Viri. Fakt ist, dass allerdings die öffentlich geäußerten Argumente für die Entlassung ganz schwach sind. Sowohl die kritisierte Wortwahl als auch der erhoffte "Neue Besen"-Effekt sind arg dünn. Sei's drum.
Den Herren Baumann und Kämpfe will ich danken für allen Einsatz und alles Gute für die Zukunft wünschen. Ich habe bei uns schon unsympatischere und unkompetentere Leute gesehen. Und nein, ich nenne jetzt keine Namen.
Ein "Herzlich Willkommen" dem neuen Trainer-Team. Ich hoffe, dass sie sich sehr schnell zusammenraufen und einen gemeinsamen Draht zueinander und zur Mannschaft finden.
Auf geht's Wismut! Lasst die Spötter durch Taten (Punkte) verstummen! ;)
PS: Dem neuen Trainer Robin Lenk (U23) gelten die besten Wünsche übrigens genauso! Finde diese Wahl sehr gut und hoffe, dass er perspektivisch etwas bewegen kann.
Den Herren Baumann und Kämpfe will ich danken für allen Einsatz und alles Gute für die Zukunft wünschen. Ich habe bei uns schon unsympatischere und unkompetentere Leute gesehen. Und nein, ich nenne jetzt keine Namen.
Ein "Herzlich Willkommen" dem neuen Trainer-Team. Ich hoffe, dass sie sich sehr schnell zusammenraufen und einen gemeinsamen Draht zueinander und zur Mannschaft finden.
Auf geht's Wismut! Lasst die Spötter durch Taten (Punkte) verstummen! ;)
PS: Dem neuen Trainer Robin Lenk (U23) gelten die besten Wünsche übrigens genauso! Finde diese Wahl sehr gut und hoffe, dass er perspektivisch etwas bewegen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland