Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#951
09.09.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von elvispresslust

Erfreulich finde ich, dass Leute wie Enrico Kern, vielleicht auch Kos, Kurth, ??? im sportlichen Tagesgeschäft von Aue mitwirken werden.

Ja finde ich auch, Enrico Kern war ja schon Hospitant. Bei Kurth glaube ich eher nicht dran, der ist Jugendtrainer in Magdeburg und da er ja aus der Gegend stammt...
Von Kos hat man lange auch nichts mehr gehört und ob da was dran ist glaube ich auch nicht so richtig, er wollte damals doch als Scout bei uns weitermachen und wir haben abgelehnt. Sowieso kam, mal wieder viel Quark die letzte Woche von der Bild.

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#952
10.09.2014 - 00:47 Uhr
Dann viel Erfolg Tommy und Steffen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#953
10.09.2014 - 04:43 Uhr
Zumindest eine "kreative" Lösung. Dass sein Vertrag, wie zu lesen ist, nur für die 2. Liga gilt, macht das Risiko für den Klub geringer. Andererseits nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Ich denke, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Trainer "mit Namen" ihrerseits das Risiko gescheut haben und über die Aufgabenstellung bzw. den Kader ähnlich wie ich denken. Viel Glück, ihr werdet es wohl brauchen.
Vielen Dank Daniel Meyer |#954
10.09.2014 - 06:25 Uhr
Zitat von Viridian

[Zur PK:
- Kontakt kam über Mirko Reichel zustande.
- "Wenn der Gegner den Ball hat starten wir den Angriff auf den Ball. Wenn wir den Ball haben starten wir den Angriff auf das gegnerische Tor"
- kam als zehnjähriger mit seinen Eltern nach Deutschland, hat 7 Geschwister, spielte bis 18 im Jugendbereich Fußball, begann mit 25 Trainerkarriere, machte Lizenzen Stück für Stück

- verheiratet, 4 Kinder, der Jüngste noch gaaanz frisch
(die Mama war bestimmt genau so euphorisch, wie Tommi) rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _digger am 10.09.2014 um 06:30 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#955
10.09.2014 - 07:05 Uhr
Ein guter Trainer, ich wünsch ihm viel Glück bei Euch.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Vielen Dank Daniel Meyer |#956
10.09.2014 - 07:08 Uhr
Viel Glück Tomislav Stipic und Steffen Ziffert. Scheint laut Pk kein zweiter Seitz zu sein, ich erinnere an ein Spiel, wo er kurz VOR Gladbach meinte, dass wir hier eh kaum gewinnen können und die Punkte wo anders holen sollten.
Ich hoffe auf einen sehr engagierten Auftritt, hoffe es geht gut.
Vielen Dank Daniel Meyer |#957
10.09.2014 - 07:39 Uhr
Sehe interessante Lösung. Auf so etwas habe ich gehofft und bin wirklich positiv überrascht.
Ich kenne ihn nicht, aber bevor ich hier einen Kurz o.ä. hervor versuche Ich doch mal was Neues.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Vielen Dank Daniel Meyer |#958
10.09.2014 - 08:16 Uhr
Wünsche euch mit Stipic viel Erfolg. Ich denke ein Trainer ohne Vorbelastung anderer, größerer Stationen könnte für euch im Moment der richtige sein und sollte perspektivisch eine gute Lösung darstellen.
Vielen Dank Daniel Meyer |#959
10.09.2014 - 09:28 Uhr
Nachdem die Trainersuche abgeschlossen ist, gilt das Hauptaugenmerk beim FCE nun dem Klassenerhalt. Parallel dazu sollen alle Bereiche des Vereins analysiert werden. "Wir gehen auf Qualität", sagte Helge Leonhardt und verwies auf das Elite-Internat für den Nachwuchs, dessen Bau offenbar in wenigen Tagen beginnt. Auch in dieser Hinsicht sei der Verbleib in Liga zwei sehr wichtig. Mit der Entscheidung für das Duo Stipic/Ziffert sei die Basis dafür gelegt. Das sieht Aufsichtsratsmitglied Uwe Leonhardt genauso: "Wir hätten auch Brehme oder Basler holen können, aber dann wären wir zum Zirkusverein geworden."
Interessanter Kommentar von U.L. zum Trainerthema

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Vielen Dank Daniel Meyer |#960
10.09.2014 - 09:56 Uhr
Zitat von Gebirgsmariner
Nachdem die Trainersuche abgeschlossen ist, gilt das Hauptaugenmerk beim FCE nun dem Klassenerhalt. Parallel dazu sollen alle Bereiche des Vereins analysiert werden. "Wir gehen auf Qualität", sagte Helge Leonhardt und verwies auf das Elite-Internat für den Nachwuchs, dessen Bau offenbar in wenigen Tagen beginnt. Auch in dieser Hinsicht sei der Verbleib in Liga zwei sehr wichtig. Mit der Entscheidung für das Duo Stipic/Ziffert sei die Basis dafür gelegt. Das sieht Aufsichtsratsmitglied Uwe Leonhardt genauso: "Wir hätten auch Brehme oder Basler holen können, aber dann wären wir zum Zirkusverein geworden."
Interessanter Kommentar von U.L. zum Trainerthema

In der PK, hat er ja eine ordentliche Messlatte vorgegeben. "Gekommen um zu bleiben!" Ich bin ehrlich gesagt gespannt, was er aus der Mannschaft herausholen wird. Vllt. gibt es ja schon die ersten Ansatzpunkte am Samstag gegen Darmstadt. Noch bin ich ein wenig skeptisch, doch die Worte von Helge sind viel versprechend. Glück Auf Tommy, uff jeht's!!!

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.