Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#911
09.09.2014 - 10:34 Uhr
Zitat von veilchen

wer ist das denn? aus der regionalliga!! ob der uns weiterhelfen kann.

Das hat ein unbekannter Rico Schmitt aus der Regionalliga auch schon mal geschafft.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Vielen Dank Daniel Meyer |#912
09.09.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von AueMaedelDD

Der FCE hat für heute, 14 Uhr, zur Pressekonferenz eingeladen, um den neuen Trainer vorzustellen. Nach MOPO-Informationen soll es sich um Tomislav Stipic handeln. Der 35-Jährige trainiert die U23 des FC Ingolstadt in der Regionalliga Bayern.
Das schreibt die FB-Seite der Morgenpost.

Interessant. Man findet ja kaum Informationen über ihn. Bevor er die U23 übernahm, trainierte er drei Jahre lang die U17 und stieg letztlich mit ihr auf. Mit 19 Punkten steht die U23 auch derzeit garnicht schlecht da. Naja, mehr finde ich dann auf Anhieb auch nicht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#913
09.09.2014 - 10:42 Uhr
bei aueforum schreibt einer der hätte gar keinen trainerschein.woher er die informationen hat ich finde nichts.aber das kann ja gar nicht sein ohne trainerschein das glaube ich nicht
Vielen Dank Daniel Meyer |#914
09.09.2014 - 10:50 Uhr
Er war vor seiner Ingolstädter Zeit Spielertrainer in der Kreisliga...

Warum jetzt nicht Kurz?

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#915
09.09.2014 - 10:53 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Er war vor seiner Ingolstädter Zeit Spielertrainer in der Kreisliga...
Warum jetzt nicht Kurz?

Ich bin auch total irritiert! Aber ich denke, dass es eine monetäre Sache war, warum es nicht Kurz wird.

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Vielen Dank Daniel Meyer |#916
09.09.2014 - 10:55 Uhr
@Veilchen
Schau mal hier bei Transfermarkt auf sein Profil da steht bei Trainerschein ,,kein" drin.
Hoffe ja mal er wird das nicht sein.
Vielen Dank Daniel Meyer |#917
09.09.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von elcapitano

@Veilchen
Schau mal hier bei Transfermarkt auf sein Profil da steht bei Trainerschein ,,kein" drin.

Kann mir nicht vorstellen, dass man sich einen Trainer sucht, der keinen Trainerschein besitzt. Es liegt wohl einfach daran, dass er den Trainerschein erst gemacht hat und es in der Datenbank noch nicht nachgepflegt wurde.

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Vielen Dank Daniel Meyer |#918
09.09.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von elcapitano

@Veilchen

Er muss aber eine Lizenz haben (gibt ja verschiedene) um überhaupt eine Mannschaft trainieren zu können. Insofern ist die Eingabe dort wohl zu vernachlässigen. Zumal auch das Datum bei "Vertrag bis" ist nicht mehr aktuell sein kann.

War er eigentlich mal Spieler? Ich finde da nichts dazu.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 09.09.2014 um 11:13 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#919
09.09.2014 - 11:12 Uhr
Kurz wird es nicht, weil man sich finanziell wohl nicht einigen konnte. Schreibt zumindest die FB-Seite von Sport im Osten.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#920
09.09.2014 - 11:15 Uhr
Als ob wir einen Trainer holen, der uns gar nicht trainieren könnte. Das wäre selbst für uns die Krönung. Zumal er ja schon in der Regionalliga war und bei Ingolstadt werden sie ja auch keinen holen, der nicht mal die erste Interimsweise trainieren könnte.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.