| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
26.12.2012 - 10:04 Uhr
Ihn jetzt zu verkaufen wäre eine Dummheit in meinen Augen. Er hat jetzt fast ein "Eingewöhnungsjahr" hinter sich, welches u.a. Dzeko und Mandzukic auch benötigt haben!
Er kommt langsam besser in Fahrt. Bei unserem Kader und neuen Trainer wäre es blinder Aktionismus jetzt auf Biegen und Brechen die Spielerzahl zu reduzieren, zumindest bei Spielern wie ihm. Da gibt es andere bei denen man ichts falsch machen würde beim Verkauf.
Aber bei diesen Voraussetzungen und der langsam steigenden Formkurve wäre ich enttäuscht wenn man es nicht wenigstens bis zum Sommer versucht.
Er kommt langsam besser in Fahrt. Bei unserem Kader und neuen Trainer wäre es blinder Aktionismus jetzt auf Biegen und Brechen die Spielerzahl zu reduzieren, zumindest bei Spielern wie ihm. Da gibt es andere bei denen man ichts falsch machen würde beim Verkauf.
Aber bei diesen Voraussetzungen und der langsam steigenden Formkurve wäre ich enttäuscht wenn man es nicht wenigstens bis zum Sommer versucht.
26.12.2012 - 10:20 Uhr
Für mich klingt das nach einer Bild Spekulation ... nehme das noch nicht ernst. Die lesen den Wunsch in den griechischen Medien, aber sonst ...?
Für mich ist das Gerücht noch sehr unwahrscheinlich ... und würde Vieirinha gerne behalten.
Für mich ist das Gerücht noch sehr unwahrscheinlich ... und würde Vieirinha gerne behalten.
26.12.2012 - 10:21 Uhr
Alle schreiben hier immer von steigender Formkurve und kommt besser in Fahrt... Er hat im Schnitt eine gute Szene pro Spiel. Das ist viel zu wenig. Dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit. Sofern die Möglichkeit besteht und ihn jemand haben will, bitte sofort verkaufen.
PS: Pilar hat bei der EM deutlich gezeigt, was er kann. Wenn er fit ist, spielt er auch.
PS: Pilar hat bei der EM deutlich gezeigt, was er kann. Wenn er fit ist, spielt er auch.
26.12.2012 - 10:35 Uhr
Ja sicher, nur wer sagt Dir, dass Pilar nicht auch eine gewisse Zeit zur Eingewöhnung braucht, gerade nach einem Kreuzbandriss? Willst Du den dann auch gleich im Sommer verkaufen weil er nicht gleich 10 Tore schiesst?
26.12.2012 - 12:09 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vieirinha-will-nicht-zurueck-nach-Saloniki
hier steht ganz unten im Text das er nicht weg will und Allofs ihn auch nicht hergeben will.
hier steht ganz unten im Text das er nicht weg will und Allofs ihn auch nicht hergeben will.
26.12.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von ctodad:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vieirinha-will-nicht-zurueck-nach-Saloniki
2 Wochen alt der Artikel....
2 Wochen alt der Artikel....
26.12.2012 - 12:53 Uhr
Trotz allem, Allofs hat das gesagt, ich finde / denke, wenn jmd sowas sagt, dann sollte man auch daran festhalten. Das macht doch von vorne rein unglaubwürdig.
Ich weiß, im Fussball ändert sich sowas ja schnell. Trotzdem würde ich es gut finden, sollte es bei der Aussage bleiben.
Ich weiß, im Fussball ändert sich sowas ja schnell. Trotzdem würde ich es gut finden, sollte es bei der Aussage bleiben.
26.12.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von ctodad:
Trotz allem, Allofs hat das gesagt, ich finde / denke, wenn jmd sowas sagt, dann sollte man auch daran festhalten. Das macht doch von vorne rein unglaubwürdig.
Kommt aber auch auf unseren neuen Trainer an, ob er mit ihm arbeiten möchte. Aber davon muss man schon ausgehen. Vieirinha ist wohl derzeit unser bester Außenspieler. Ihn abzugeben ohne einen anderen in der Hinterhand zu haben wäre grob fahrlässig.
Kommt aber auch auf unseren neuen Trainer an, ob er mit ihm arbeiten möchte. Aber davon muss man schon ausgehen. Vieirinha ist wohl derzeit unser bester Außenspieler. Ihn abzugeben ohne einen anderen in der Hinterhand zu haben wäre grob fahrlässig.
26.12.2012 - 13:09 Uhr
Wenn man 2 in der Hinterhand für die Positionen hätte, wäre es vielleicht noch zu verstehen, wenn man Vieirinha abgibt, allerdings nur dann.
Hat man keinen in der Hinterhand, halte ich es für fahrlässig ihn abzugeben.
Hat man keinen in der Hinterhand, halte ich es für fahrlässig ihn abzugeben.
26.12.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von ctodad:
Wusst ich es doch, wir sind einer Meinung.
Ich hatte es schon einmal erwähnt, ein Tor würde / oder hätte ihm gut getan.
Zitat von ctodad:
Wusst ich es doch, wir sind einer Meinung.
Ich hatte es schon einmal erwähnt, ein Tor würde / oder hätte ihm gut getan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal