VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#171
03.12.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Nick_Wolve:
Im Gegensatz zu Hasebe, stelle ich mir dann aber doch vor, dass ein Vieirinha deutlich mehr Schwung ins Spiel bringen kann, wenn er von der Bank kommt und gegen leicht ermüdende Gegner kommt.
Von daher wäre meine Lösung für die rechte Seite für die nächsten Spiele bis zur Winterpause. Hasebe in der Stammelf und Vieirinha als Joker.
Alternativ (und vielleicht sogar auch bevorzugt) Vieirinha dann auf lLinks und Olic als Joker. Wenn Ivica frisch ins Spiel kommt, könnte er auch stechen...

Könnte man auch so machen. Warum nicht. Aber lieber sehe ich dann wirklich einen Olic auf der Bank. Die Leistungen sprechen im Moment eine eindeutige Sprache. Würde Vieirinha demnach gerne als LA sehen, da er so nach innen ziehen und abschließen kann.

Genau so würde ich es auch machen... Verstehe nicht, dass Köstner das nicht so sieht!

•     •     •

23.05.2009
Vieirinha [8] |#172
03.12.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Nick_Wolve:
Im Gegensatz zu Hasebe, stelle ich mir dann aber doch vor, dass ein Vieirinha deutlich mehr Schwung ins Spiel bringen kann, wenn er von der Bank kommt und gegen leicht ermüdende Gegner kommt.
Von daher wäre meine Lösung für die rechte Seite für die nächsten Spiele bis zur Winterpause. Hasebe in der Stammelf und Vieirinha als Joker.
Alternativ (und vielleicht sogar auch bevorzugt) Vieirinha dann auf lLinks und Olic als Joker. Wenn Ivica frisch ins Spiel kommt, könnte er auch stechen...

Könnte man auch so machen. Warum nicht. Aber lieber sehe ich dann wirklich einen Olic auf der Bank. Die Leistungen sprechen im Moment eine eindeutige Sprache. Würde Vieirinha demnach gerne als LA sehen, da er so nach innen ziehen und abschließen kann.

Genau so würde ich es auch machen... Verstehe nicht, dass Köstner das nicht so sieht!

Ich verstehe Köstner in der Hinsicht, dass man am Team nicht viel verändern will, da man glaubt, dass einige Spieler nicht gefestigt sind oder "Unruhe" in das Team bringen. Aber ich denke, dass dies eher bei einem Olic im Moment zutrifft. Da kommt nichts rüber. Dies muss diese Woche auch mal ein LGK merken. Hoffen wir es mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#173
05.12.2012 - 12:25 Uhr
Schlechte Nachrichten vom Vormittagstraining.

Vieirinha hat sich erneut verletzt.

Das sah nicht gut aus. Sein Knie wurde dick bandagiert und er humpelte vom Platz.

Link: http://www.wolfs-blog.de/2012/12/05/schock-vieirinha-erneut-verletzt/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Vieirinha [8] |#174
05.12.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Schlechte Nachrichten vom Vormittagstraining.

Vieirinha hat sich erneut verletzt.

Das sah nicht gut aus. Sein Knie wurde dick bandagiert und er humpelte vom Platz.

Link: http://www.wolfs-blog.de/2012/12/05/schock-vieirinha-erneut-verletzt/

Ein zweiter Robben... So wird das natürlich nix mit der ersten Elf...
Langfristig gesehen sollte man auf der Position vielleicht anders planen.
Vieirinha [8] |#175
05.12.2012 - 18:29 Uhr
Von Vieirinha gibt es zum Glück Entwarnung.

Er war beim Nachmittagstraining dabei als wäre nichts gewesen. Er konnte das komplette Mannschaftstraining samt Trainingsspiel mitmachen. Das sind gute Nachrichten.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Vieirinha [8] |#176
05.12.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Von Vieirinha gibt es zum Glück Entwarnung.

Er war beim Nachmittagstraining dabei als wäre nichts gewesen. Er konnte das komplette Mannschaftstraining samt Trainingsspiel mitmachen. Das sind gute Nachrichten.

Zum Glück! Wäre schlimm gewesen, wenn er ausfallen sollte am Wochenende ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#177
09.12.2012 - 17:39 Uhr
Wie hat er sich gegen Dortmund angestellt?
Vieirinha [8] |#178
09.12.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Oceano007:
Wie hat er sich gegen Dortmund angestellt?

Konnte sich leider nicht wirklich in Szene setzen. Aber gegen Dortmund sei im Verziehen... Da ist es wichtiger mit nach hinten zu arbeiten und zu kämpfen bis zum geht nicht mehr.

•     •     •

23.05.2009
Vieirinha [8] |#179
09.12.2012 - 21:12 Uhr
Jup war wieder mal ein durchwachsenes Spiel von ihm. Wie immer eigentlich, leider.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Vieirinha [8] |#180
09.12.2012 - 21:36 Uhr
Rechne ihm eine Vorlage an. Wenn schmelzer nicht mit der Hand abgewert hätte, hätte Dost ausgeglichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.