VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#231
09.01.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von Henham:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Offensivsorgen-Zwei-pausieren

Jetzt hat er Rückenprobleme... Er wird nie bei uns Fuß fassen, so verletzungsanfällig wie er ist.
Ich tendiere nach wie vor zu einer sofortigen Trennung. 2,5 Millionen und weg.

Du weißt doch gar nicht was er genau hat. ;)

•     •     •

23.05.2009
Vieirinha [8] |#232
09.01.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Henham:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Offensivsorgen-Zwei-pausieren

Jetzt hat er Rückenprobleme... Er wird nie bei uns Fuß fassen, so verletzungsanfällig wie er ist.

Vielleicht kann er nachher auch wieder spielen. Manche Spieler müssen halt immer gestreichelt werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#233
09.01.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Henham:

Na irgendwas hat er doch immer :ugly
Vieirinha [8] |#234
10.01.2013 - 15:42 Uhr
Ist zwar nur ein Testspiel, aber ich denke das Tor gegen Lüttich war sehr wichtig für ihn! Ich hoffe, er traut sich jetzt mal mehr zu!
Vieirinha [8] |#235
10.01.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von Yasmina:
Ist zwar nur ein Testspiel, aber ich denke das Tor gegen Lüttich war sehr wichtig für ihn! Ich hoffe, er traut sich jetzt mal mehr zu!

Gilt ebenso für Fagner. Man konnte das Spiel ja leider nicht verfolgen. Aber freuen tut es mich für ihn besonders.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#236
11.01.2013 - 08:24 Uhr
http://www.standard.be/multimedia/videos/details-video/~match-amical.htm?lng=fr#.UO85HeRQZn4

Hier ne zusammenfassung vom Spiel
Vieirinha [8] |#237
12.01.2013 - 16:42 Uhr
Und jetzt das 2:0 gegen Hertha geschossen. Mit einem Distanzschuss, wie er es in Griechenland so oft gemacht hat. Definitiv eine hervorragende Stärke. Normalerweise war er immer sehr schüchtern im Abschluss. Umso mehr freue ich mich, dass er sich jetzt mehr traut und auch seine Tore schießt. Die Rückrunde wird er uns bestimmt weiter aufblühen.
Vieirinha [8] |#238
12.01.2013 - 16:51 Uhr
Die 2 Tore von ihm sagen für mich gar nichts aus. Immerhin waren es lediglich Testspiele, wo die gegnerische Mannschaft auch nicht so besonders gut aufgestellt war. Er soll die Leistung erstmal in den Bundesligaspielen bringen, dann hat er mich überzeugt, vorher nicht.
Vieirinha [8] |#239
12.01.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Die 2 Tore von ihm sagen für mich gar nichts aus. Immerhin waren es lediglich Testspiele, wo die gegnerische Mannschaft auch nicht so besonders gut aufgestellt war. Er soll die Leistung erstmal in den Bundesligaspielen bringen, dann hat er mich überzeugt, vorher nicht.

Testspiel hin oder her - diese Tore haben ihm gut getan. Es scheint mit ihm und Perisic ja ganz gut zu klappen. Aber du hast natürlich Recht. Er muss das in der Rückrunde auch erstmal umsetzen.
Vieirinha [8] |#240
12.01.2013 - 17:28 Uhr
Er scheint einer der Gewinner der Vorbereitung zu sein. Vom Verkaufskandidaten zum Stammspieler.

Jedoch stellt sich für mich die Frage, ob Vierinha & Perisic zusammen nicht etwas offensiv sind. Hasebe hat vorallem in der Rückwärtsbewegung geglänzt und auch Olic hat viel nach hinten gearbeitet und so die Außenverteidiger unterstützt. Gerade unsere beiden Außen (Fagner & Schäfer) haben offensiv ihre Stärken und defensiv Probleme, so dass sie mitarbeitende Offensivkräfte benötigen. Perisic wurde in Dortmund gerade die mangelnde Defensivarbeit vorgeworfen und auch Vierinha hat bisher dabei nicht geglänzt. Dies könnte ein Problem werden. Im Zusammenspiel mit Diego aber sind die beiden eine echte Waffe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.