Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
da brauch man nur an die letzten 3-4 spiele der rückrunde denken. da hat er 2-3 gegentore fast allein verschuldet. köhler will ich da nicht mehr sehen, auch nicht wenn alle anderen alternativen verletzt sind. dann lass ich da lieber jung, rode oder hien spielen als köhler.
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von eagle1978:
Nun gut,gegen Halle hatte sich keiner mit Ruhm bekleckert..... wenns da nach den Leistungen der allermeisten geht dürften in Braunschweig viele nicht spielen.... ;)

Köhler hat auch schon einige Male gegen andere Kaliber (bei allem Respekt!) als Braunschweig gezeigt, dass er hinten als LV zu gebrauchen ist.

Für das eine Spiel kann man das meiner Meinung nach machen; wenngleich ich auch gerne mal Schmidt sehen würde.
Schorch braucht wohl noch mind. 2 Wochen......

Köhler hats aber allzu oft gezeigt, auch gegen ähnliche Kaliber, dass er als LV eine Fehlbesetzung ist. Köhler ist Mittelfeldspieler, aber kein Verteidiger, dafür ist er zu wenig körperlich robust und zu wenig kopfballstark.

Ich wäre für Schmidt, soll der mal sein Glück versuchen. Ansonsten hoffe ich stark, dass Constant Djakpa schnell wieder fit wird. Veh hat ihn ja noch nicht aufgegeben für Sonntag.

Schön wäre es schon wenn Djakpa wieder Fit ist, aber ich sehe es immer lieber wenn man dem Spieler Zeit zur Regeneration gibt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
er gehört zwar net mehr zum verein, aber ich schreibs mal trotzdem hier rein.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/chris-schon-wieder-kaputt-19169014.bild.html

chris hat wohl schon wieder bandscheibe und muss länger pausieren mit training. :(
Oh man, der arme Kerl. Chris wäre ein absoluter Bonus für uns, wäre schön, wenn er sich schnell von diesem Rückschlag erholt. Folgende Passage aus dem Artikel der BILD finde ich interessant:

Zitat
„Ich werde weiter hart arbeiten und kann mich bei der Eintracht nur bedanken, wie sich alle um mich kümmern, obwohl ich keinen Vertrag mehr habe. Deshalb will ich wieder gesund werden und unbedingt hier bleiben. Wenn ich doch noch zum Aufstieg beitragen kann, wäre das das größte Geschenk für mich. Dann könnte ich dem Verein etwas zurückzahlen.“

Chris...das wäre er, der viel zitierte "Typ", der uns vergangene Rückrunde fehlte und den ich immernoch in Reihen der Eintracht vermisse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 02.08.2011 um 00:21 Uhr bearbeitet
Ja klar..jetzt wo Ihn definitiv keiner nehmen würde. Er hätte einfach SOFORT einen neuen Vertrag unterschreiben sollen. Hat mal wieder ein ganz faden Beigeschmack das ganze :/:

Ich würde Ihm keinen Vertrag geben.
sehr, sehr schade, dass er einfach nicht mehr auf die beine kommt :(
lt HR Heimspiel von gestern fällt Djakpa für 2 Wochen aus

•     •     •

I'll be back
Zitat von FrankfurterBuubb:
lt HR Heimspiel von gestern fällt Djakpa für 2 Wochen aus

Die Frage ist nur ab wann dies zählt........ :rolleyes
Eben hat Bruno Hübner in HR Info gesagt das sie mit Djapka rechnen zum Spiel in Braunschweig, gerade weil nix kaputt ist... Naja ma guckn.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Erneuter Rückschlag für Chris

Zitat
Die Leidenszeit des Brasilianers Chris geht weiter. Der dauerverletzte Ex-Kapitän der Frankfurter Eintracht hat bei einem Trainingsversuch einen erneuten Rückschlag erlitten. "Als ich zum Sprint angesetzt habe, hatte ich plötzlich schlimme stechende Schmerzen im Rücken", sagte der 32-Jährige der "Bild"-Zeitung. Ursprünglich wollte der derzeit vertragslose Defensiv-Allrounder in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining der Eintracht einsteigen und demnächst einen neuen Kontrakt bei den Hessen unterschreiben. Jetzt steht sein Comeback mehr denn je in den Sternen.

Der Junge hat aber auch ein unfassbares Pech..

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.