Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
eine Frage,

wie sieht es denn mit der Genesung von Tzavellas aus ? ist der wieder fit ?

es kusieren Gerüchte das er an Augsburg ausgeliehen werden soll ?

Gruss
Zitat von sandan:
eine Frage,

wie sieht es denn mit der Genesung von Tzavellas aus ? ist der wieder fit ?

es kusieren Gerüchte das er an Augsburg ausgeliehen werden soll ?

Gruss

Tzavellas ist seit dieser Woche wieder im Mannschaftstraining.
Jop Schorsch nahm diese Woche das erstmal am Mannschaftstraining teil etwas reduziert und mit Schonungsleipchen, soll nächste Woche dann das komplette Programm mit machen, haben sie in der Hessenschau gestern Abend gesagt, ich denke mal das er sicherlich noch 3-4 Wochen braucht um voll im Saft zu sein.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat
Zittern muss Trainer Armin Veh auch um den zweifachen Torschützen des Auftaktspiels Alexander Meier und um Verteidiger Constant Djakpa. Meier fehlt seit drei Tagen beim Mannschaftstraining wegen einer Wadenzerrung. Am Donnerstag konnte er wenigstens wieder mit Lauftraining beginnen.

Ob das reicht, um gegen St. Pauli spielen zu können, ist offen. Erste Alternative für Meier wäre der im Training sehr aktive Ümit Korkmaz. Linksverteidiger Djakpa plagt sich mit Nackenschmerzen. Die medizinische Abteilung geht davon aus, dass der Ivorer bis Montag wieder hergestellt ist

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/hoffers-einsatz-nach-zusammensto-fraglich_rmn01.c.9073836.de.html

•     •     •

I'll be back
+++ Training ohne Hoffer und Meier +++
Die Zeit für die beiden angeschlagenen Eintracht-Akteure Alexander Meier und Erwin Hoffer wird vor dem Heimspiel am Montag gegen den FC St.Pauli immer knapper. Das Duo konnte auch am Freitagnachmittag nicht am Training teilnehmen. Man müsse von Tag zu Tag weitersehen, erklärte Teamarzt Matthias Feld. Meier zwickt die Wade, Hoffer laboriert an einer schweren Fußprellung. Wieder mit dabei war am Freitag dagegen Constant Djakpa (Nackenprobleme).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

•     •     •

I'll be back
Herr Veh, nehmen Sie Änderungen in Startelf vor?

Hinten muss ich ja zwangsweise etwas ändern. Mit Marco Russ´s Abgang zum VfL Wolfsburg vergangenes Wochenende, muss ich dieses Loch nun füllen, was ich aller Voraussicht nach mit Ricardo Clark tun werde. Ansonsten haben Meier und Hoffer heute wieder am Mannschaftstraining teilgenommen, ich hoffe dass ich am Montag auf diesen Positionen nichts umstellen muss.

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/35176/
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Zitat
+++ Meier und Hoffer können spielen +++
Eintracht-Coach Armin Veh hat am Samstag auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen St. Pauli (Montag, 20:15 Uhr) Entwarnung bezüglich der angeschlagenen Erwin Hoffer und Alex Meier gegeben. Beide hätten am Samstagmorgen trainiert, und Veh hoffe, "dass ich am Montag auf diesen Positionen nicht umstellen muss". In der Innenverteidigung wird der Trainer "aller Voraussicht nach" Ricardo Clark für den nach Wolfsburg gewechselten Marco Russ aufstellen.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
lt Veh in der PK braucht Tzavellas mindestens noch 3-4 Wochen um fit zu werden...noch dazu sagt er das er ihn noch nicht beurteilen kann...

Schmidt brauch noch 1-2 Wochen um Einsatzbereit zu sein...

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 23.07.2011 um 20:43 Uhr bearbeitet
Im Krankenlager verweilt Stand heute nur noch Tzavellas vom Stammkader. Meier, Hoffer, Djakpa und Lehmann haben ihre kleineren Wehwehchen :rolleyes wohl auskuriert aus der vergangenen Woche? Auch Fenin scheint mal einige Tage ohne Aua ;) bei der Arbeit, auf dem Trainingsplatz, duchgehalten zu haben.....
Gekas hat Fieber und ist fraglich gegen Pauli am Montag......... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.