Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
21.07.2011 - 15:13 Uhr
Sch...:ugly
Weiß man schon, was Meier und Lehmann haben bzw. wie lange sie fehlen werden?
Und weiß man schon, wann Fenin wieder fit ist?
Weiß man schon, was Meier und Lehmann haben bzw. wie lange sie fehlen werden?
Und weiß man schon, wann Fenin wieder fit ist?
21.07.2011 - 15:25 Uhr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42107515
Fenin wieder fit, Lehmann trainiert mit.
Djakpa, Meier und Hoffer trainieren nich mit.
Hoffer scheint wohl schlimmer verletzt - Djakpa mit angeblich bekannten "Wehwehchen" und Meier ist ungewiss...
alles in allem wie immer eintracht.
und auch im Bericht - Gekas trotz Hoffer Ausfall nur im B-Team im Training.
Fenin wieder fit, Lehmann trainiert mit.
Djakpa, Meier und Hoffer trainieren nich mit.
Hoffer scheint wohl schlimmer verletzt - Djakpa mit angeblich bekannten "Wehwehchen" und Meier ist ungewiss...
alles in allem wie immer eintracht.
und auch im Bericht - Gekas trotz Hoffer Ausfall nur im B-Team im Training.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4ce22 am 21.07.2011 um 15:26 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 15:45 Uhr
selbst Veh verletzt sich bei uns :rolleyes
das ist doch alles nicht war...
Spieler, die noch nie in ihrem Leben verletzt waren kommen zu uns und holen sich direkt einen Bruch :ugly das ist Eintracht :/:
Spieler, die noch nie in ihrem Leben verletzt waren kommen zu uns und holen sich direkt einen Bruch :ugly das ist Eintracht :/:
21.07.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Bruch?
Bruch?
21.07.2011 - 17:13 Uhr
siehe Korkmaz damals...und jetzt vielleicht Hoffer
21.07.2011 - 17:30 Uhr
wenn ich das schon wieder hier lesen muss - warum haben wir soviel Pech bei den Verletzungen - zuerst hieß es immer es liegt am Training - dann hieß es an der med. Abteilung - dann an den Spielern und jetzt.....es ist zum wahnsinnig werden - ganz speziell ein Ausfall von Meier würde uns richtig weh tun....meine Meinung.
21.07.2011 - 17:52 Uhr
Meier: Die Wade der Hessen :/:
Hoffer: Diagnose steht aus, will es gar nicht wissen. :rolleyes
Djakpa: Lass mal Hand auflegen...dann sind die Schmerzen weg. :cool
Eintracht+Verletzungen: Eine Beziehung die wohl niemals enden wird. :( Wer will den Ehebrecher spielen?
Edit: Vielleicht sollten wir den Trainingsplatz mit Weihwasser bespränkeln oder vom Papst segnen lassen, oder igendwelche Runen oder Wurzeln drunter begraben, obwohl die dann vermutlich herauswachsen und dann stolpert noch jemand drüber. Dann vielleicht doch lieber schwarze Magie oder Wodoo-Zauber? Mir egal hauptsache es hat Erfolg. :)
Hoffer: Diagnose steht aus, will es gar nicht wissen. :rolleyes
Djakpa: Lass mal Hand auflegen...dann sind die Schmerzen weg. :cool
Eintracht+Verletzungen: Eine Beziehung die wohl niemals enden wird. :( Wer will den Ehebrecher spielen?
Edit: Vielleicht sollten wir den Trainingsplatz mit Weihwasser bespränkeln oder vom Papst segnen lassen, oder igendwelche Runen oder Wurzeln drunter begraben, obwohl die dann vermutlich herauswachsen und dann stolpert noch jemand drüber. Dann vielleicht doch lieber schwarze Magie oder Wodoo-Zauber? Mir egal hauptsache es hat Erfolg. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE_GG am 21.07.2011 um 17:58 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 18:12 Uhr
Ok, Djakpa wär echt blöd.
Aber ansonsten? Was hat Hoffer denn gegen Fürth gezeigt? Wenn man hier mit nichts antworten würde, wäre das noch übertrieben. Von mir aus sollen sich doch ruhig Gekas und Fenin da versuchen (zum Glück haben wir Gekas noch!), vielleicht läufts bei denen ja besser.
Und Meier - auch da muss man ehrlich sein: Wie er die 2 Tore gemacht hat weiß er doch selbst nicht mehr! Oder wie der Eintracht Fan neben mir in der Kneipe meinte: "Der hat heute nen totalen Blackout! Wenn der hinterher gefragt wird, wie er das gemacht hat, weiß der gar nicht was eigentlich passiert ist. Solche Tore macht der nicht wenn er normal spielt..."
Von daher: Meier raus - Korkmaz rein, alles gut!
Ich bin da sehr unbesorgt, gerade in dr Offensive haben wir schließlich nen recht tiefen Kader (3 sehr gute MS, je 2 Leute für die Außenpositionen), da werden wir kleinere Verletzungen schon weg stecken. So lange es nicht wirklich ein Fußbruch o.ä. ist...
Aber ansonsten? Was hat Hoffer denn gegen Fürth gezeigt? Wenn man hier mit nichts antworten würde, wäre das noch übertrieben. Von mir aus sollen sich doch ruhig Gekas und Fenin da versuchen (zum Glück haben wir Gekas noch!), vielleicht läufts bei denen ja besser.
Und Meier - auch da muss man ehrlich sein: Wie er die 2 Tore gemacht hat weiß er doch selbst nicht mehr! Oder wie der Eintracht Fan neben mir in der Kneipe meinte: "Der hat heute nen totalen Blackout! Wenn der hinterher gefragt wird, wie er das gemacht hat, weiß der gar nicht was eigentlich passiert ist. Solche Tore macht der nicht wenn er normal spielt..."
Von daher: Meier raus - Korkmaz rein, alles gut!
Ich bin da sehr unbesorgt, gerade in dr Offensive haben wir schließlich nen recht tiefen Kader (3 sehr gute MS, je 2 Leute für die Außenpositionen), da werden wir kleinere Verletzungen schon weg stecken. So lange es nicht wirklich ein Fußbruch o.ä. ist...
21.07.2011 - 19:04 Uhr
Laut HR nur eine Prellung am Fuss/Spann bei Hoffer. Dies zumindest die Diagnose von Dr. Feld...... :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pezzey am 21.07.2011 um 19:06 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von Pezzey:
Laut HR nur eine Prellung am Fuss/Spann bei Hoffer. Dies zumindest die Diagnose von Dr. Feld...... :o
Zitat
+++ Hoffer nicht so schwer verletzt +++
Entwarnung bei Eintracht-Stürmer Erwin Hoffer: Der befürchtete Fußbruch stellte sich bei einer genaueren Untersuchung lediglich als starke Prellung heraus. "Es ist nichts gebrochen", sagte Mannschaftsarzt Matthias Feld am Donnerstagabend auf Anfrage von hr-online. Dennoch müsse der Österreicher, der bereits am Mittwoch einen Schlag auf den Spann bekommen hatte, zunächst pausieren. Sein Einsatz am Montag gegen den FC St.Pauli ist offen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
der hat sich ja bekanntlich noch nie geirrt :ugly
Zitat
+++ Hoffer nicht so schwer verletzt +++
Entwarnung bei Eintracht-Stürmer Erwin Hoffer: Der befürchtete Fußbruch stellte sich bei einer genaueren Untersuchung lediglich als starke Prellung heraus. "Es ist nichts gebrochen", sagte Mannschaftsarzt Matthias Feld am Donnerstagabend auf Anfrage von hr-online. Dennoch müsse der Österreicher, der bereits am Mittwoch einen Schlag auf den Spann bekommen hatte, zunächst pausieren. Sein Einsatz am Montag gegen den FC St.Pauli ist offen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
der hat sich ja bekanntlich noch nie geirrt :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.