Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Man weiß ja nicht wie Hien die letzten 1-2 Jahre trainiert hat. Vielleicht war er etwas überehrgeizig und hat in den Pausen zuviel selber gemacht und sich selber keine Regenerationsphasen gegeben. Da ist so ein Loch nichts verwunderliches. Finde es jedenfalls besser als ihn durch den Trainingsbetrieb zu schleifen und eine Verletzung zu provozieren, die schlimmen treten nämlich oft bei Erschöpfungserscheinungen auf.
Was mich eher stört ist die Einstellung von Wille. Hmmm...ich spiele im Moment keine Rolle, da kann mir ja ein paar Tage Urlaub erlauben. Bei mir müsste er sich nun richtig ins Zeug legen um überhaupt wieder eine Alternative zu werden.

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Zitat von Heffalump:
Vielleicht solltest Du zuerst einmal fragen, wann die Saison der A-Jgd zu Ende gegangen ist, bevor Du junge Spieler verurteilst! Am 02.06. hat unsere U19 den Hessenpokal gewonnen, gut eine Woche später begann das Training bei den Profis.

Stimmt schon, wann die A-Jugend-Saison zu Ende war und dass er dadurch noch weniger (so gut wie keine) Pause hatte, war mir nicht bewusst. Das erklärt natürlich seinen ausgebrannten Zustand...

Und ich wollte Ihn auf gar keinen Fall verurteilen, sry, wenns in meinem Post so rüber kam.

War mehr eine Frage, die du mir ja glücklichweise nun beantwortet hast.
+++ Meier und Lehmann fehlen weiter +++
Eintracht-Trainer Armin Veh muss weiter auf Alex Meier und Matthias Lehmann verzichten. Die beiden Frankfurter Mittelfeldspieler fehlten auch am Mittwoch beim Training verletzungsbedingt. Dagegen war Theofanis Gekas nach seiner Rückenverletzung wieder an Bord.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

•     •     •

I'll be back
Zitat
Auf Nikola Petkovic und Habib Bellaid muss Trainer Armin Veh weiter verzichten, da die beiden sich in der Reha befinden.
Außerdem befanden dich diese Woche alle drei Nachwuchsspieler nicht im Training. Julian Dudda ist verletzt. Alexander Hien bekam von Veh einen Sonderurlaub und Erik Wille bevorzugte den Urlaub anstatt zum Training zu erscheinen. Ob Wille damit einen guten Eindruck bei Veh hinterlassen hat, sei mal dahingestellt.
Georgios Tzavellas hingegen ist nach seinem Kreuzbandriss wieder im Training dabei.

http://www.sge4ever.de/

•     •     •

I'll be back
ich möchte nicht aber ich muß :rolleyes

Zitat
+++ Eintracht bangt um Hoffer +++
Eintracht Frankfurt bangt vor dem Zweitliga-Spitzenspiel gegen St. Pauli um Stürmer Erwin Hoffer. Der Österreicher erhielt beim Training am Mittwoch einen Schlag auf den Spann und konnte daher am Donnerstag nicht trainieren. Der geschwollene Fuß soll noch am Donnerstag untersucht werden. "Man muss schauen, ob nichts gebrochen ist", sagte Coach Armin Veh

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 21.07.2011 um 12:35 Uhr bearbeitet
+++ Eintracht bangt um Hoffer +++
Eintracht Frankfurt bangt vor dem Zweitliga-Spitzenspiel gegen St. Pauli um Stürmer Erwin Hoffer. Der Österreicher erhielt beim Training am Mittwoch einen Schlag auf den Spann und konnte daher am Donnerstag nicht trainieren. Der geschwollene Fuß soll noch am Donnerstag untersucht werden. "Man muss schauen, ob nichts gebrochen ist", sagte Coach Armin Veh.

:ugly :ugly
Es geht also genau so weiter wie es letzte Saison aufgehört hat, wie schön :ugly
Uns plagt die letzten Jahre irgendwie eine "Verletzungs-Pest".
Das gibt doch gar nicht...

Und schon kommt wieder Gekas zum Zug, falls es was Schlimmeres bei Hoffer sein sollte.
Fenin ist noch verletzt bzw. nicht so weit, oder?
Just a normal day at the office...
Habs eben im Radio gehört, das Hoffer n dick geschwollenen Fuß hat und man mit einer schwereren Verletzung rechnet.

Ich glaub ich hüpf gleich ausm Fenster.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.