Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler:
Zitat von adler96:
Dortmund Dortmund Dortmund ! Es kotzt mich an. Wir können doch nicht ständig uns mit dem Deutschen Meister vergleichen. An das Niveau (wie z.b. nur 3IV ) kommen wir halt nicht ran.

Das hat doch rein gar nichts mit dem Niveau zu tun, es geht doch nur um die Verletzungsanfälligeit und die Häufigkeit mit der Verletzungen bei uns im Vergleich zu anderen Mannschaften auftreten.
wir sind oft genug durch die Häufigkeit von Verletzungen erheblich zurückgefallen in der Tabelle...wenn bei Dortmund Hummels, Subotic, Schmelzer, Santana, Bender und von wir aus auch Götze ausgefallen wären, wären die sicher nicht Meister geworden...anscheinend läuft bei uns etwas falsch...kaum ist der Ümit zuruck hat er wieder Knie Beschwerden...

zählt mal die Knorpelschäden und die anderen großen Verletzungen, da kann keiner mit uns mithalten :ugly

•     •     •

I'll be back
Zumindest scheint man es ja erkannt zu haben das man auf Spieler wie Vasoski, Bajramovic und auch auf Amanatidis nicht bauen oder planen kann seit über 2 Jahren. :(

Bleibt als "Altlast" noch Korkmaz mit seinem Pech.......
Georgios ist ja noch rund zwei Monate lang verletzt, da müssen wir handeln."

http://www.fnp.de/...r-naechste-neue_rmn01.c.8994069.de.html

Also Anfang September kann Tzavellas dann wieder auf das Feld nach "Konservativer Behandlung"..........

Bleibt noch Kittel bis Oktober........
Zitat
+++ Training ohne Fünf +++
Gerade mal 18 Spieler standen Trainer Armin Veh am Samstagvormittag zur Verfügung. Nach Ümit Korkmaz und Benjamin Köhler meldete sich nun auch Habib Bellaid mit Kniebeschwerden ab. Das Trio hielt sich bei wolkenverhangenem Himmel mit Radfahren fit. Eine kleine Verschnaufpause erhielten zudem die Nachwuchskräfte Alexander Hien und Julian Dudda

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Bell sah im letzten Spiel für 1860 die 5.Gelbe Karte. Meiner Meinung nach ist der Spieler am ersten Spieltag gesperrt........ :(
Zitat von Pezzey:
Bell sah im letzten Spiel für 1860 die 5.Gelbe Karte. Meiner Meinung nach ist der Spieler am ersten Spieltag gesperrt........ :(

Die Regelung gab es noch nie. Titsch-Rivero ist für die Liga und Schwegler für den Pokal gesperrt.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Zitat von Chefkoch-SGE:
Zitat von Pezzey:

Die Regelung gab es noch nie. Titsch-Rivero ist für die Liga und Schwegler für den Pokal gesperrt.

Dann schau mal im Sport 1 Teletext auf Seite 272, Seite 2 nach......... :o
Steht da echt? Bei soviel Inkompetenz will ich das gar nicht persönlich überprüfen ;) Sport1 eins sollte umgehend das Sport streichen

§15, 3 a der Spielordnung
Zitat
Ein Spieler einer Lizenzmannschaft, den der Schiedsrichter in fünf Pflichtspielen durch Vorweisen der gelben Karte verwarnt hat, ist für das Pflichtspiel gesperrt, das dem Spiel folgt, in welchem die fünfte Verwarung verhängt worden ist. Eine Übertragung auf das neue Spieljahr ist ausgeschlossen.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 19.06.2011 um 11:52 Uhr bearbeitet
Gerade mal nachgesehen. Das mit der Sperre scheint sich nur auf die rote Karte von Sankoh zu beziehen, lässt sich aber nicht eindeutig erkennen. Bell ist auf jeden Fall dabei. Gelbsperren wurden schließlich noch nie mit in die nächste Saison genommen.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Zitat von Chefkoch-SGE:
Zitat von Pezzey:

Titsch ist den 1.Spieltag gesperrt Schwegler glaub ich für 2 Pokalspiele das wars
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.