Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Gibt's zu Chris ne Quelle, oder beruht das auf Trainingsbeobachtern?
Zitat von Bengalo:
Gibt's zu Chris ne Quelle, oder beruht das auf Trainingsbeobachtern?
seit dem Trainingslager in Belek ist Chris dabei...er muß sich etwa 6 KG Muskeln wieder antrainieren...solange sollte das aber nicht mehr dauern denke gegen Leverkusen oder im darauf folgenden Spiel dürfte er einen Kurzeinsatz bekommen...

es viele Artikel und auch Videos dafür aber ich hoffe das reicht dir auch so

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 26.01.2011 um 13:25 Uhr bearbeitet
Zitat von SGEAdler:
Chris hat laut FR heute das erste mal wieder am Mannschaftstraining teilgenohmen!

nein, gestern. hatte ich ja auch schon geschrieben.
das gehört glaube ich besser hier rein:

haben wir eine Medizinische Abteilung oder vertauen wir weiterhin dem Hocus Pokus von vor 5000 Jahren :rolleyes

Zitat
Bislang war von einer Verletzung des 24-Jährigen nichts bekannt. Am Sonntag kam er in Hamburg (0:1) nach einer halben Stunde für den angeschlagenen Alexander Meier zum Einsatz, da verspürte er keine Beschwerden, auch trainierte Caio in dieser Woche am Montag und am Dienstag noch mit der Mannschaft – da gab es keinerlei Anzeichen für eine derart schwere Verletzung

...

Es ist nicht der erste Knorpelschaden bei Eintracht Frankfurt: Christoph Preuß, der deshalb seine Karriere beenden musste, Aleksandar Vasoski, Ioannis Amanatidis und Sebastian Rode laborierten an dieser Verletzung. Dazu kommt Christoph Spycher, der 2010 den Verein verlassen hatte.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/der-brasilianer-rasselt-durch-den-medizin-check/-/1473446/7129046/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

ich glaube der Verein sollte mal von Müller Wohlfahrt alle Knie der SGE Spieler untersuchen lassen, denn bei uns kann das ja keiner... :rolleyes

ich will ja nichts herbei beschwören aber besonders bei Meier sollte man mal 2-3 Blicke mehr drauf werfen, denn er spielt im Moment wie zu den Zeiten, als er seine Knieproblematik hatte... :/:

10 Krorpelschäden das kann doch nicht wahr sein :ugly

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 27.01.2011 um 16:00 Uhr bearbeitet
Langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken machen, aber normalerweise sind Knorpelschäden ja nicht so häufig, da kann man ja nicht jedes Knie ständig vorsorglich untersuchen, oder?

Ich kenn mich da auch überhaupt nicht aus, wie Caios Knorpelprobleme aussehen wurde ja auch nicht gesagt, wahrscheinlich kann man den routinemässig gar nicht feststellen, wenn der Spieler keine Beschwerden meldet schon gar nicht :/:

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs:
Langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken machen, aber normalerweise sind Knorpelschäden ja nicht so häufig, da kann man ja nicht jedes Knie ständig vorsorglich untersuchen, oder?

Ich kenn mich da auch überhaupt nicht aus, wie Caios Knorpelprobleme aussehen wurde ja auch nicht gesagt, wahrscheinlich kann man den routinemässig gar nicht feststellen, wenn der Spieler keine Beschwerden meldet schon gar nicht :/:

Alles unfassbar aus meiner Sicht! :ugly
Die FR bringt ein bisschen Licht ins Dunkel:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/comeback-der-wundertuete/-/1473446/7129046/-/index.html
Zitat
Viele Spieler hätten unwissentlich eine derartige Knieproblematik, sagte Bruchhagen weiter, „oft haben sie bis zu ihrem Karriereende nichts davon gemerkt.“ Derlei sei in der Bundesliga bekannt. Skibbe flankierte: „Die Gelenke vieler Spieler sind nicht mehr jungfräulich.“ Trotzdem: Es mutet seltsam an, dass ein Hochleistungssportler mit einer solch schwerwiegenden Blessur so lange am Ball sein kann. Eintracht Frankfurt und der Brasilianer werden nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bis zum Vertragsende 2012 gemeinsame Sache machen müssen. Denn ein Spieler mit einer solchen Verletzung ist schwer vermittelbar. Dessen sind sich die Verantwortlichen bewusst.

Bruchhagen hatte nach der Diagnose sofort Rücksprache mit Mannschaftsarzt Matthias Feld und dessen Vorgänger Christoph Seeger gehalten. Weder habe es „Vorschädigungen“ (Seeger) gegeben noch habe Caio „über ein geschwollenes Knie oder Schmerzen geklagt“ (Feld). Bis auf eine Oberschenkelverletzung war der 24-Jährige in den drei Jahren in Frankfurt nie verletzt. Am Freitag spielte er in Hamburg (0:1) eine Stunde, auch trainierte Caio in dieser Woche noch mit der Mannschaft – es gab nie Anzeichen für eine derart schwere Verletzung.

Der Oberhammer wär natürlich, wenn er das schon bei seinem Wechsel zu uns gehabt hätte und es beim Medizincheck nicht erkannt wurde :ugly

edit: Was mir grade noch einfällt:
Soll Caios Kniegeschichte jetzt eigentlich was chronisches sein oder ist das kurierbar?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 27.01.2011 um 19:28 Uhr bearbeitet
Das wäre zu schön gewesen, wären wir Caio gewesen. Ich konnte gar nicht dran glauben. Jetzt hat sich´s bestätigt wir sind immer noch Eintracht Frankfurt. Wenn es einen Schritt nach vorne gehen soll liegen Steine im Weg. Jetzt haben wir Caio bis 2012 auf der Bank oder sonstwo rumsitzen.
Unsere medizinische Abteilung macht auch immer einen sehr soliden Eindruck wenn es um Diagnosen und Verletzungsbehandlungen geht :/:
Vielleicht sollte man sich mal die Trainingsbedingungen anschauen, vielleicht hat man damals bei Funkel auch schon verkehrt trainiert, vielleicht liegts auch am Gelände selbst, nur, so viele Knorpelschäden wie in den letzten Monaten und Jahren ist doch nicht normal.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fotos/eintracht/725/52269.htm

Russ sieht aus wie ein Rollmops. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.