Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
klar dass Schwegler nicht verlängern will, er hat nur Angst, sich auch zu verletzen, n Knorpelschaden würde doch super passen...
bei so nem Verein würd ich auch nicht verlängern wollen... :ugly

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Zitat von Yeshua:
das "geilste" kommt ja noch: passiert ist es bei einem zweikampf mit.... genau, caio. :ugly
da muss doch irgend eine höhere macht am werke sein... :rolleyes

Vielleicht sollten wir mal einen Exorzisten/Voodoo-Priester/Schamanen auf das Trainingsgelände schicken :p

•     •     •

FCK
NZS
Zitat von peppi2:
Zitat von Yeshua:
das "geilste" kommt ja noch: passiert ist es bei einem zweikampf mit.... genau, caio. :ugly
da muss doch irgend eine höhere macht am werke sein... :rolleyes

Vielleicht sollten wir mal einen Exorzisten/Voodoo-Priester/Schamanen auf das Trainingsgelände schicken :p

Ich weiss nicht, zum Lachen finde ich das nicht mehr. Das ist kurios!
Zitat von Iniesta91:
Ist auch irgendwie bezeichnend, dass Ama, Fenin und Gekas genau jetzt auszufallen drohen. Am Mittwoch gibt man zwei deutsche Juniorennationalstürmer ab und am Sonntag hat man keinen einzigen gesunden Stürmer mehr im Kader :ugly

Auch wieder so eine Sache, dauernd fallen ganze Mannschaftsteile gleichzeitig aus und das jetzt schon zum vierten Mal. Wenigstens für Fenin sollte es noch reichen...
Bald les ich in der Zeitung oder der Homepage der Eintracht: Eintracht Frankfurt sucht noch mutige Fans die sich der Herausforderung Bundesliga stellen wollen und auch keine Angst vor schweren Verletzungen haben...

Warum immer die Eintracht?
Ich find´s nur noch bitter. Hoffentlich kann wenigstens Fenin noch spielen.
Passt ins Bild! Jetzt fallen Gekas ,Ama und Fenin auch noch gleichzeitig aus das darf nicht
wahr sein!! hoffen wir mal das sie fit werden bis sonntag
bis sonntag ist noch lang. wer weiß was noch passiert. :(

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Ey ich hab kein bock mehr :(
Es ist einfach nur zum kotzen mit den andauernden schweren Verletzungen! Jetzt also Clark der sich gerade auf dem Weg zu einem Stammspieler befand........
Zitat von Tsoumou_26:
Passt ins Bild! Jetzt fallen Gekas ,Ama und Fenin auch noch gleichzeitig aus das darf nicht
wahr sein!! hoffen wir mal das sie fit werden bis sonntag

zum glück haben wir alvarez und tosun verkauft! ...

•     •     •

... hapiness - is a warm gun ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.