Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Also jetzt wo einige in der Abwehr zurückkehren, fangen wir einfach wieder mit den Stürmern an :ugly

Zitat von Wollekarolle:
Danke für die fixe Antwort! :)

Bitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 25.01.2011 um 18:10 Uhr bearbeitet
Zitat von kihesse:
Nu wohl auch Gekas.
http://www.eintracht.de/aktuell/33342/

Wird Amanatidis dann mal seine Chance bekommen, sofern er seine Erkältung auskuriert hat? Oder meint ihr eher, dass Fenin ins Zentrum gezogen wird?
Zitat von Yannik:
Zitat von kihesse:
Nu wohl auch Gekas.
http://www.eintracht.de/aktuell/33342/

Wird Amanatidis dann mal seine Chance bekommen, sofern er seine Erkältung auskuriert hat? Oder meint ihr eher, dass Fenin ins Zentrum gezogen wird?

wird wohl entweder auf 2 Spitzen rauslaufen...

wobei Fenin einfach ein Stürmer ist, der ins Zentrum gehört... dort hat er auch seine besten Spieler für Tschechien gemacht...

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/iron-mike-franz-ist-wieder-fit.html

Iron Maik zur Situation

•     •     •

Jetzt geht es eben mit den Stürmern los bei den Verletzungen......... :angry

Alles einfach nur unfassbar......... :(
Chris hat heute Nachmittag scheinbar wieder normal mittrainiert. :)
Zitat von Yeshua:
Chris hat heute Nachmittag scheinbar wieder normal mittrainiert. :)

Es soll ja auch schon länger wieder dabei sein seine verlorene Muskelmasse wieder aufzubauen. Wäre auf jeden Fall toll wenn er auch schon wieder problemlos trainieren kann. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 25.01.2011 um 20:48 Uhr bearbeitet
STOP STOP STOP

das geht mir alles viel zu schnell,

bei Chris soll es bergauf gehen,
Russ, Franz stehen vor ihrem Comeback,
Schorsch ist auch bald wieder bereit,
Schwegler hat seine Sperre abgesessen,
Gekas ist wohl nur leicht verletzt,
Caio geht vllt für 3-4 Mio,
Steinhöfer geht in die Schweiz,
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit ist unterwegs zu FF mit Option,
Alva ist für kleines Geld auch weg, (dazu kann man stehen wie man will, aber der Kader wird kleiner)
für Tosun bekommt mir ~0,5 Mio... (siehe Alva)

das kann doch alles nicht wahr sein...

wird sind doch noch bei der SGE oder bin ich grad einfach in nem Traum gefangen?

•     •     •

Zitat
Derweil wurde bekannt, dass sich die Muskelverhärtung bei Theofanis Gekas als kleiner Muskelfaserriss im linken Oberschenkel entpuppt hat. Einsatz am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach: fraglich.
Quelle: http://www.fr-online.de/sport/eintracht/caio-zieht-es-nach-moskau/-/1473446/6909564/-/index.html

Also doch nicht leichter als erwartet. Naja, das wäre dann die Chance für Ama und/oder Fenin zu zeigen, dass sie Gekas verdrängen wollen.
Beide im Sturm von denen sich immer mal einer als HS fallen lässt, dazu noch ne flache 4 - das will ich unbedingt mahl sehen. Wenn das gut klappt und wir gewinnen sollten nächste Woche beide wieder eine Chance von Beginn an bekommen. Never change a winning Team.
Soll aber keinesfalls heissen, dass ich mich jetzt über Fanis Verletzung freue.

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Zitat von Palim:
STOP STOP STOP

das geht mir alles viel zu schnell,

bei Chris soll es bergauf gehen,
Russ, Franz stehen vor ihrem Comeback,
Schorsch ist auch bald wieder bereit,
Schwegler hat seine Sperre abgesessen,
Gekas ist wohl nur leicht verletzt,
Caio geht vllt für 3-4 Mio,
Steinhöfer geht in die Schweiz,
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit ist unterwegs zu FF mit Option,
Alva ist für kleines Geld auch weg, (dazu kann man stehen wie man will, aber der Kader wird kleiner)
für Tosun bekommt mir ~0,5 Mio... (siehe Alva)

das kann doch alles nicht wahr sein...

wird sind doch noch bei der SGE oder bin ich grad einfach in nem Traum gefangen?

Genau das hab ich mich heute morgen beim sinnieren über den gestrigen Tag auch gefragt! :)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.