Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Iron Maik wird heute an der Bauchmuskulatur operiert und fällt danach 6-8 Wochen aus.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

•     •     •

Danke.
Zitat von Chancentod:
Iron Maik wird heute an der Bauchmuskulatur operiert und fällt danach 6-8 Wochen aus.

Bei Facebook schreibt er: ...wünscht Euch einen schönen Nikolaustag. Um 16:45 Uhr werde ich in Mainz wegen meiner Bauchmuskelverletzung operiert. Wir haben uns für eine OP entschieden, weil somit sichergestellt ist, dass ich definitiv wieder zum Rückrundenstart auf dem Trainingsplatz stehen kann. Drückt mir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft.

Die entscheidende Passage: ZUM RÜCKRUNDENSTART DEFINITIV FIT :). Klingt doch ganz gut...hoffen wir, dass alles planmäßig verläuft.
Zitat von Smie1688:
Zitat von Chancentod:

Bei Facebook schreibt er: ...wünscht Euch einen schönen Nikolaustag. Um 16:45 Uhr werde ich in Mainz wegen meiner Bauchmuskelverletzung operiert. Wir haben uns für eine OP entschieden, weil somit sichergestellt ist, dass ich definitiv wieder zum Rückrundenstart auf dem Trainingsplatz stehen kann. Drückt mir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft.

Die entscheidende Passage: ZUM RÜCKRUNDENSTART DEFINITIV FIT :). Klingt doch ganz gut...hoffen wir, dass alles planmäßig verläuft.

Dann hoffen wir mal das alles glatt verläuft! Alles Gute Maik und werde schnell gesund denn wir brauchen Dich!!!
das wäre in der tat gut; dann schaffen wir die 3 spiele jetzt auch noch so und dann sieht's ja wieder entwas entspannter aus ( zumal dann auch chris wieder fit sein sollte )

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/zurueck-in-der-spur/-/1473446/4898110/-/index.html
( im grauen kästchen ist was bzgl. chris zu finden )
Zitat von AnthonySabini9:
das wäre in der tat gut; dann schaffen wir die 3 spiele jetzt auch noch so und dann sieht's ja wieder entwas entspannter aus ( zumal dann auch chris wieder fit sein sollte )

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/zurueck-in-der-spur/-/1473446/4898110/-/index.html
( im grauen kästchen ist was bzgl. chris zu finden )

Bei Chris traue ich seit Jahren keiner Prognose oder gar einer Diagnose. :angry

So hört sich das ganz gut an, mehr aber auch nicht für mich! Leider! :(
iron maik betrefend:

Zitat
Wir haben uns für eine OP entschieden, weil somit sichergestellt ist, dass ich definitiv wieder zum Rückrundenstart auf dem Trainingsplatz stehen kann.

ob das jetzt heißt, dass er auch fürs erste spiel fit wird ??
schließlich spricht er ja lediglich davon zum rückrundenstart wieder auf dem trainingsplatz stehen zu wollen (also eventuell vorbereitung verpassen und sich langsam wieder ran kämpfen?)
wie versteht ihr denn seine aussage?
näheres zu maik
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/schock-maik-franz-gestern-operiert_rmn01.c.8487555.de.html
Zitat von http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kurz-vor-weihnachten-laeuten-die-alarmglocken/-/1473446/4904164/-/view/asFirstTeaser/-/index.html :
„Ein leichter Meniskuseinriss“, sagte Skibbe. Weil Russ aber noch so jung sei, würden die Ärzte von einer Operation absehen und das Knie konservativ behandeln.

So geht es ja immer los und am Ende steht, wenn es dumm läuft, der Knorpelschaden :angry Kann man nur hoffen, dass die Einschätzung richtig ist :/:

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 08.12.2010 um 08:38 Uhr bearbeitet
was soll man dazu noch sagen ... da haben wir diese sasion wirklich mal die chance was zu erreichen und schon fällt wieder einer nach dem anderen aus.

das es zum kotzen ist, ist noch viel zu milde ausgedrückt :ugly :/: :rolleyes :angry :( :grrr

da werden wir wohl einen unserer hochbezahlten stürmer zum IV umschulen müssen oder die letzten 3 spiele voll auf angriff spielen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnthonySabini9 am 08.12.2010 um 08:50 Uhr bearbeitet
Nein, das darf einfach nicht passieren. Können wir nicht wenigstens mal die Chance bekommen uns in die Winterpause zu retten ohne das noch was passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 08.12.2010 um 09:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.