Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Ich denke schon die ganze Zeit über vereinslose Innenverteidiger nach, aber bis jetzt bin ich noch auf keinen Brauchbaren gestoßen... :/:

•     •     •

Und täglich grüßt das Pantoffeltier...
Zitat von Toastbroetchen:
Ich denke schon die ganze Zeit über vereinslose Innenverteidiger nach, aber bis jetzt bin ich noch auf keinen Brauchbaren gestoßen... :/:

Das ist auch gut so. Wer seit einem halben Jahr keinen Job gefunden hat wird wohl kaum in der Bundesliga bestehen können.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Zitat von jedi_minds:
Zitat von Toastbroetchen:

Das ist auch gut so. Wer seit einem halben Jahr keinen Job gefunden hat wird wohl kaum in der Bundesliga bestehen können.

:D wo du recht hast, hast du recht
Marcel Jansen vom HSV hatte einen Zehenbruch (mit Operation) und hat nun starke Probleme mit der Archillessehne.
Kommt uns bekannt vor.
Der Bajramovic sollte sich mal vom behandelnden Arzt von Jansen untersuchen lassen.
ich bin nur froh das morgen Russ und auch Meier auflaufen können...

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Russ hat seine 5te Gelbe bekommen und fällt nun sicher gegen Dortmund aus. Ich würde ja vorschlagen man operiert ihn Gleich am Montag. Dann ist er wenigstens zur RR wieder fit. In die IV würde ich Altintop stellen, der kann immo eh nur kämpfen.

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Zitat von SGE_GG:
Russ hat seine 5te Gelbe bekommen und fällt nun sicher gegen Dortmund aus. Ich würde ja vorschlagen man operiert ihn Gleich am Montag. Dann ist er wenigstens zur RR wieder fit. In die IV würde ich Altintop stellen, der kann immo eh nur kämpfen.

dumm nur, dass wir noch ein pokalspiel in aachen haben ;)
Auch Tzavellas verletzt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu allem Überfluss sah Russ, der trotz eines eingerissenen Meniskus problem- und schmerzlos stark spielte, kurz vor dem Ende seine fünfte Gelbe Karte. Auch diese Entscheidung kritisierte der Stopper. „Was soll ich machen? Ich bin ja nicht Harry Potter und kann mich in Luft auflösen“, sagte er zu seinem Foul gegen Petit in der 77. Minute. Für die Partie gegen Tabellenführer Borussia Dortmund am kommenden Samstag fällt der 25-Jährige also aus, vier Tage später im Pokalspiel bei Alemannia Aachen wird er aber noch mal spielen.

Der notwendigen Operation wird er sich „höchstwahrscheinlich“ (Skibbe) dann in der kurzen Winterpause unterziehen. Nun hat Skibbe eine Woche Zeit, sich auf einen neuen Innenverteidiger festzulegen. Ricardo Clark oder Georgios Tzavellas sind die ersten Kandidaten. Der Grieche musste nach einer Stunde verletzungshalber ausgewechselt werden. Beim Warmmachen war er umgeknickt. Wie schwer die Verletzung ist, konnte am Abend keiner sagen, der Linksverteidiger konnte nach der Partie kaum noch auftreten.

Quelle: http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/tiefschlag-in-muengersdorf/-/1473446/4915752/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Zum Glück sind es nur noch 2 Spiele, dann haben wir gute 3 Wochen, in denen vllt Franz und Chris wieder zurückkommen können.

Weiß man wielange Russ ausfallen würde wenn er operiert wird?

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Zitat von RickY_F:
Weiß man wielange Russ ausfallen würde wenn er operiert wird?

In der Quelle, die davon berichtete, war die Rede von "4 Wochen bei optimalem Heilungsverlauf"

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.