Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von SGE_GG:
Zitat von Grabbi:
Bei allem Ärger über Chris' Verletzung.
Aber wenn ich hier Sachen lese wie "Angst vor OP, oder wie", oder so ähnlich. :ugly :ugly :ugly :grrr
Habt ihr überhaupt ne Ahnung wie gefährlich eine OP am Rücken ist. Oder welche Gefahren eine OP generell mit sich bringt. (Ich weiß, wir leben in keinem Entwicklungsland, aber trotzdem)

Also ich kann die Vorgehensweise voll und ganz verstehen.
100% agree - endlich mal einer der so wie ich denkt.
Ich denke die meisten leute die sich da permanent beschweren wegen der konventionellen Behandlungen, hatte noch nie eine ersthafte OP. Ich hab mitlerweile 2 Kreuzband-OP´s hinter mir die ein Witz gegenüber einer Rücken-OP sind. Und ich weiss es bestht immer ein Risiko. Mich hat es mit ner 1 zu 10 Wahrscheinlichkeit erwischt. :/:

Ja da stimm ich euch ja auch zu, keiner wird gern operiert und sicherlich ist da teilweise auch ein Risiko dabei, aber wie du schon erwähnst gehen unsere Spieler ja auch nicht ins Kreisspital in Transylvanien.
Mir kommt es halt so vor als würden unsere Spieler immer erstmal alle Kräuterhexen und Wahrsager der Welt aufsuchen bevor mann ma ne Entscheidung trifft.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Zitat
Benjamin Köhler wird wegen eines Muskelfaserrisses im linken Adduktorenbereich für das morgige Spiel ausfallen.

http://www.eintracht.de/aktuell/32745/

•     •     •

Danke.
Zitat von Chancentod:
Zitat
Benjamin Köhler wird wegen eines Muskelfaserrisses im linken Adduktorenbereich für das morgige Spiel ausfallen.

na herzlichen Glückwunsch....jetzt haben wir ein Problem....wie hat doch MS gesagt...er hat keinen Plan B....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von Chancentod:
Zitat

na herzlichen Glückwunsch....jetzt haben wir ein Problem....wie hat doch MS gesagt...er hat keinen Plan B....

Mit einem Schmunzeln. ;)

Mal schaun, was er macht. Ich "befürchte" ja Steinhöfer, hoffe aber, dass er Jung dort hinstellt und Ochs hinten rechts...
Zitat von Yeshua:
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von Chancentod:
Zitat

Mit einem Schmunzeln. ;)

Mal schaun, was er macht. Ich "befürchte" ja Steinhöfer, hoffe aber, dass er Jung dort hinstellt und Ochs hinten rechts...

also ganz ehrlich das will ich nicht hoffen....wir brauchen Ochs im vorderen Bereich sonst berauben wir uns doch zu sehr seiner Offensivqualitäten....ich würde alles so belassen und Steinhöfer auf links bringen....wobei mir der Gedanke nicht so recht ist...allerdings hoffe ich noch immer das MS trotz gewisser Unstimmigkeiten Ama von Anfang an bringt....

•     •     •

Steinhöfer spielte bei Red Bull ein einziges mal als LV und die Salzacher verloren dieses Spiel mit 0:7 wenn mich nicht total irre......... :o
Gibt es etwas Neues zu Bajramovic? Läuft er wieder? :)
Zitat von Dzenan-BiH:
Gibt es etwas Neues zu Bajramovic? Läuft er wieder? :)

Nee, nix neues, er ist derzeit so gefrustet dass er nichtmal Interviews geben will. Er sagte neulich er könne nichtmal schmerzfrei laufen :(

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Zitat von justsearching-:
hi, hab mal ne frage: wie realistisch ist es das köhler am wochenende wieder in der startelf steht?

wenn er fit wird...
Zitat von Yeshua:
Zitat von justsearching-:
hi, hab mal ne frage: wie realistisch ist es das köhler am wochenende wieder in der startelf steht?

wenn er fit wird...

also man hat am Samstag ganz deutlich gemerkt das uns der Benny gefehlt hat auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen....ich bin ein echter Fan von ihm...seine Vielseitigkeit ist für mich unbezahlbar....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.