Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von Yeshua:
Zitat von justsearching-:
hi, hab mal ne frage: wie realistisch ist es das köhler am wochenende wieder in der startelf steht?

wenn er fit wird...

also man hat am Samstag ganz deutlich gemerkt das uns der Benny gefehlt hat auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen....ich bin ein echter Fan von ihm...seine Vielseitigkeit ist für mich unbezahlbar....

Agree, man sollte den Vertrag schleunigst noch um drei Jahre verlängern!

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Zitat von Crow85:
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von Yeshua:
hi, hab mal ne frage: wie realistisch ist es das köhler am wochenende wieder in der startelf steht?

wenn er fit wird...

also man hat am Samstag ganz deutlich gemerkt das uns der Benny gefehlt hat auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen....ich bin ein echter Fan von ihm...seine Vielseitigkeit ist für mich unbezahlbar....

volle Zustimmung...um so einen Spieler zu verpflichten würden einige Vereine tief in die Tasche greifen....und wenn man mal überlegt wie günstig wir ihn von RWE bekommen haben...also HB übernehmen Sie.....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zitat von MarkusHens:
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von Crow85:
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von Yeshua:

wenn er fit wird...

volle Zustimmung...um so einen Spieler zu verpflichten würden einige Vereine tief in die Tasche greifen....und wenn man mal überlegt wie günstig wir ihn von RWE bekommen haben...also HB übernehmen Sie.....

da mache ich mir auch keine sorge, der wird schon nochmal verlängern
Der bleibt 100%ig. Bei einem besseren Verein käme er nicht auf 25 Einsäze von Anfang an, für uns ist er im Grunde unverzichtbar, weil du ihn überall einsetzen kannst und er seine Rollen fast immer zumindest solide spielt - und Samstag hat man gesehen, wie wertvoll "solide" sein kann :). Er wird nie der Überspieler, aber ist seit Jahren eine verlässliche Größe (abgesehen von den Stardarts ;)).
Zitat
Rechnen Sie denn mit einer Rückkehr von Chris gegen Mainz?

SKIBBE: «Im Grunde nicht. Die Schmerzen haben zwar nachgelassen, es geht ihm besser. Aber ob das schon für Mainz reicht? Er hat drei Wochen nicht richtig trainiert. Trotzdem ist er ein Spieler, den ich aufstellen würde, wenn er sich gut fühlt. Wir müssen die nächsten Tage einfach abwarten.

Zitat
Und wie sieht es mit Benjamin Köhler aus?

SKIBBE: Gegen Mainz rechne ich wieder mit ihm.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/verlaengerung-im-januar_rmn01.c.8467437.de.html

•     •     •

I'll be back
Zitat von 1907zico:
Hallo ihr Frankfurter.
Mal eine kleine Frage, weiß einer von euch was mit Ümit Korkmaz los ist?
Seit Wochen nicht im Kader, verletzungsbedingt??

Nein (trainings)leistungsbedingt.
Maik Franz fällt für den Rest der Hinrunde aus ! :(

Zitat von seiner Facebook-Seite:
Wie mir
soeben mitgeteilt wurde, werde ich aufgrund eines Teilabrisses des
schrägen inneren Bauchmuskels bis zum Ende der Hinrunde ausfallen. Ich
bin tief enttäuscht!
Zitat von Irwin_Schyster:
Maik Franz fällt für den Rest der Hinrunde aus ! :(

Zitat von seiner Facebook-Seite:
Wie mir
soeben mitgeteilt wurde, werde ich aufgrund eines Teilabrisses des
schrägen inneren Bauchmuskels bis zum Ende der Hinrunde ausfallen. Ich
bin tief enttäuscht!

Das ist natürlich erstmal ein Tiefschlag. Dann muss Vasi sich jetzt halt schnell wieder einspielen, hilft ja nichts...
wie ich diesen Thread hasse, man, das gibts gar nicht :(

•     •     •

E------N------R------C------T-------------
----I------T------A------H-------------------
F------A------K------U------T------------------
----R------N------F------R-----------------------

Eintracht-Fan seit 1992/93
Tm-Mitglied seit 2003
Sympathien für Bayer Leverkusen, Werder Bremen, KSC
What if god was one of us – AMFG14
Trappo-Tuta, Hasebe, Ndicka- Knauff, Rodic, Sow, Kamada, Götze, Lindström-Kolo Muani
hier wird's leider bestätigt
http://www.eintracht.de/aktuell/32780/

:angry
So ein Mist aber auch! Ich hatte mich schon so gefreut das er gegen M1 wieder dabei ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.