Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
na ja, zu unserer medizinischen abteilung kann man eigentlich nur ein's zu sagen -

neuer doc, altes leid :ugly :rolleyes
Ach man, das lese ich ja jetzt erst...das darf doch nicht wahr sein, es ist immer das gleiche Spiel. Ich hatte echt gehofft, dass er gegen die Bayern einsatzfähig ist, aber das kann man ja wohl vergessen. Shit!
Zitat von joekezz:
Zitat von Pezzey:
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat
Kapitän Chris wird in diesem Jahr wohl nicht mehr für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt spielen können. Die Spritzenkur hat die Rückenbeschwerden des brasilianischen Abwehrspielers nicht entscheidend gelindert. Nun soll ihm in der Frankfurter Uni-Klinik eine Spritze direkt in den Nerv gesetzt werden. Falls auch das nicht klappt, droht Chris eine Operation.

Entwarnung gibt es hingegen bei Pirmin Schwegler: Dessen Kopfverletzung aus dem Hoffenheim-Spiel hat sich nicht als Gehirnerschütterung, sondern lediglich als Schädelprellung erwiesen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/spritzenkur-hilft-chris-nicht_rmn01.c.8448976.de.html

Na also, alles wie gehabt bei Chris. :/:
Es ist zum einfach nur zum kotzen.So langsam sollte man sich bei der Eintracht mal Gedanken über Spitzenverdiener und deren Leistungen und Einsätze Gedanken machen. Bei Chris stimmt dies seit Jahren leider nicht und ist für einen Arbeitgeber kaum tragbar. Ich weiss, das hört sich jetzt alles sehr hart an, aber die Tatsachen sind leider so.

Naja sicherlich haste Recht, aber solche Spieler gibt es in jedem Buli Verein (Kehl, Ribery, Pizarro..) und letztendlich können sie ja auch nix dafür. :(

Was mich vielmerh stört ist das bei der Eintracht immer erstmal alles als harmlos hingestellt bzw sogar diagnostiziert wird, und dann später nach ein paar Wochen konservativer Behandlung und sonstigem Firlefanz kommt dann immer einer zur Hiobsbotschaft und der richitgen Lösung oder was. Wo haben die dem denn die Spritzen die ganze zeit hingesetzt? In den kleinen Fußzeh oder was? Das gehtn mir ziemlich auf die Nerven. Haben die alle Angst vor Spritzen und OP's oder warum immer erstma dies und das, bevor ma es gleich richtig und sicher macht, ohne hunderte ??????.

Das is wie im richtigen Leben - Mediziner sind auch keine Hellseher, Patienten sind keine Maschinen, manchmal dauert`s bis die richtige Diagnose bzw. die geeignete Therapie gefunden wurde und eine Garantie, dass es anschlägt gibt`s trotzdem nicht. Immerhin war Chris bei Müller-Wohlfahrt und dessen Spritzenthearpie war sicherlich eine mögliche Form der Genesung, wohl aber keine 100%ige.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
zu Chris
Zitat

Die Spritzenkur, der sich der brasilianische Abwehrspieler zuletzt unterzogen hatte, hat die Schmerzen im Rücken nicht entscheidend gelindert. Jetzt soll eine Spritze direkt an den Nerv gesetzt werden. Hilft auch das nicht, könnte Chris eine weitere Operation drohen.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-droht-amanatidis-1017648.html

•     •     •

I'll be back
Es gibt auch eine positive Nachricht: Rode hat laut Trainingsbeobachter heute wieder mit dem Lauftraining begonnen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeshua am 23.11.2010 um 18:31 Uhr bearbeitet
Zu Chris gibt es jetzt gar keine Meldungen mehr seit Montag. Gut oder schlecht......
umblättern

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Zitat von Pezzey:
Zu Chris gibt es jetzt gar keine Meldungen mehr seit Montag. Gut oder schlecht......

ja hat sich wohl nicht viel verändert ;) Ausfall bis Saisonende bleibt wohl bestehen :/:

es geht nur um die Frage OP oder keine :(

•     •     •

I'll be back
Bei allem Ärger über Chris' Verletzung.
Aber wenn ich hier Sachen lese wie "Angst vor OP, oder wie", oder so ähnlich. :ugly :ugly :ugly :grrr
Habt ihr überhaupt ne Ahnung wie gefährlich eine OP am Rücken ist. Oder welche Gefahren eine OP generell mit sich bringt. (Ich weiß, wir leben in keinem Entwicklungsland, aber trotzdem)

Also ich kann die Vorgehensweise voll und ganz verstehen.
Zitat von Grabbi:
Bei allem Ärger über Chris' Verletzung.
Aber wenn ich hier Sachen lese wie "Angst vor OP, oder wie", oder so ähnlich. :ugly :ugly :ugly :grrr
Habt ihr überhaupt ne Ahnung wie gefährlich eine OP am Rücken ist. Oder welche Gefahren eine OP generell mit sich bringt. (Ich weiß, wir leben in keinem Entwicklungsland, aber trotzdem)

Also ich kann die Vorgehensweise voll und ganz verstehen.
100% agree - endlich mal einer der so wie ich denkt.
Ich denke die meisten leute die sich da permanent beschweren wegen der konventionellen Behandlungen, hatte noch nie eine ersthafte OP. Ich hab mitlerweile 2 Kreuzband-OP´s hinter mir die ein Witz gegenüber einer Rücken-OP sind. Und ich weiss es bestht immer ein Risiko. Mich hat es mit ner 1 zu 10 Wahrscheinlichkeit erwischt. :/:

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.