Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
bin mal auf die nächste aufstellung gespannt ... so oder so muss skibbe nach den letzten beiden spielen was ändern.

gute besserung an schwegler !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnthonySabini9 am 20.11.2010 um 18:53 Uhr bearbeitet
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-...-/index.html

Schwegler mit Gehirnerschütterung

Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt hat bei der 0:4-Niederlage gegen 1899 Hoffenheim eine Gehirnerschütterung erlitten. „Er wird sicherlich ein paar Tage ausfallen“, sagte Trainer Michael Skibbe nach dem Bundesliga-Spiel am Samstag über den Schweizer Fußball-Nationalspieler.
Zitat von AnthonySabini9:
bin mal auf die nächste aufstellung gespannt ... so oder so muss skibbe nach den letzten beiden spielen was ändern.

gute besserung an schwegler !

du sprichst mir aus der Seele...Altintop und Caio raus und evtl. würde ich auch Gekas mal eine Pause gönnen....und dafür Meier und Fenin rein und für Gekas würde ich gerne mal wieder Ama von Anfang an sehen....ich glaube das wir für das Bayern Spiel uns etwas besonderes einfallen lassen müssen...

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zitat von Pezzey:

Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt hat bei der 0:4-Niederlage gegen 1899 Hoffenheim eine Gehirnerschütterung erlitten. „Er wird sicherlich ein paar Tage ausfallen“, sagte Trainer Michael Skibbe nach dem Bundesliga-Spiel am Samstag über den Schweizer Fußball-Nationalspieler.

hoffe das er am Samstag gegen die Bayern wieder spielen kann....wäre sonst ein enormer Qualitätsverlust....

•     •     •

Zitat von NRW-Adler:
Zitat von Pezzey:

hoffe das er am Samstag gegen die Bayern wieder spielen kann....wäre sonst ein enormer Qualitätsverlust....

Da es an der Isar aus meiner Sicht eh nichts zu holen gibt sollte man Schwegler nur bei absolut fittem Zustand einsetzen. Tzavellas und Franz haben sich ja ganz clever für dieses Spiel ihre Sperren abgeholt. ;) Bleibt nur noch Russ mit vier Gelben Karten für den Moment. :o
Zitat
Kapitän Chris wird in diesem Jahr wohl nicht mehr für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt spielen können. Die Spritzenkur hat die Rückenbeschwerden des brasilianischen Abwehrspielers nicht entscheidend gelindert. Nun soll ihm in der Frankfurter Uni-Klinik eine Spritze direkt in den Nerv gesetzt werden. Falls auch das nicht klappt, droht Chris eine Operation.

Entwarnung gibt es hingegen bei Pirmin Schwegler: Dessen Kopfverletzung aus dem Hoffenheim-Spiel hat sich nicht als Gehirnerschütterung, sondern lediglich als Schädelprellung erwiesen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/spritzenkur-hilft-chris-nicht_rmn01.c.8448976.de.html

•     •     •

I'll be back
auf die aufstellung am samstag bin ich echt mal gespannt ...

ist natürlich wieder sau-blöd das chris so lange ausfällt, aber langfristig muss der verein sich da was überlegen. chris in allen ehren, aber diese position ist zu wichtig in skibbes system, um sie mit jemand zu besetzen, der so oft verletzt ist und nicht fest eingeplant werden kann.

generell verstehe ich die transferpolitik auf dieser position eh nicht ganz ( gerade vor dem hintergrund, dass MS sich ja scheinbar auch auf dieses system eingeschossen hat ), aber gut, das ist ein anderes thema :/:
Zitat von Pezzey:
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von Pezzey:

Da es an der Isar aus meiner Sicht eh nichts zu holen gibt sollte man Schwegler nur bei absolut fittem Zustand einsetzen. Tzavellas und Franz haben sich ja ganz clever für dieses Spiel ihre Sperren abgeholt. ;) Bleibt nur noch Russ mit vier Gelben Karten für den Moment. :o

also ob da nichts zu holen ist beim FCB müssen wir sicherlich noch mal abwarten....ich denke schon das wir eine Chance haben zumindest 1 Punkt mit zu nehmen....insofern kann ich mir nicht vorstellen das sich Tzavellas und auch Maik da clever ihre 5 Karte bewußt abgeholt haben...

•     •     •

Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat
Kapitän Chris wird in diesem Jahr wohl nicht mehr für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt spielen können. Die Spritzenkur hat die Rückenbeschwerden des brasilianischen Abwehrspielers nicht entscheidend gelindert. Nun soll ihm in der Frankfurter Uni-Klinik eine Spritze direkt in den Nerv gesetzt werden. Falls auch das nicht klappt, droht Chris eine Operation.

Entwarnung gibt es hingegen bei Pirmin Schwegler: Dessen Kopfverletzung aus dem Hoffenheim-Spiel hat sich nicht als Gehirnerschütterung, sondern lediglich als Schädelprellung erwiesen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/spritzenkur-hilft-chris-nicht_rmn01.c.8448976.de.html

Na also, alles wie gehabt bei Chris. :/:
Es ist zum einfach nur zum kotzen.So langsam sollte man sich bei der Eintracht mal Gedanken über Spitzenverdiener und deren Leistungen und Einsätze Gedanken machen. Bei Chris stimmt dies seit Jahren leider nicht und ist für einen Arbeitgeber kaum tragbar. Ich weiss, das hört sich jetzt alles sehr hart an, aber die Tatsachen sind leider so.
Zitat von Pezzey:
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat

Na also, alles wie gehabt bei Chris. :/:
Es ist zum einfach nur zum kotzen.So langsam sollte man sich bei der Eintracht mal Gedanken über Spitzenverdiener und deren Leistungen und Einsätze Gedanken machen. Bei Chris stimmt dies seit Jahren leider nicht und ist für einen Arbeitgeber kaum tragbar. Ich weiss, das hört sich jetzt alles sehr hart an, aber die Tatsachen sind leider so.

Naja sicherlich haste Recht, aber solche Spieler gibt es in jedem Buli Verein (Kehl, Ribery, Pizarro..) und letztendlich können sie ja auch nix dafür. :(

Was mich vielmerh stört ist das bei der Eintracht immer erstmal alles als harmlos hingestellt bzw sogar diagnostiziert wird, und dann später nach ein paar Wochen konservativer Behandlung und sonstigem Firlefanz kommt dann immer einer zur Hiobsbotschaft und der richitgen Lösung oder was. Wo haben die dem denn die Spritzen die ganze zeit hingesetzt? In den kleinen Fußzeh oder was? Das gehtn mir ziemlich auf die Nerven. Haben die alle Angst vor Spritzen und OP's oder warum immer erstma dies und das, bevor ma es gleich richtig und sicher macht, ohne hunderte ??????.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.