Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Yeshua:
"„Ein nach durchzechter Nacht schwer betrunkener Spieler wird vor der Öffentlichkeit geschützt – ein Skandal soll vermieden werden. Der Mannschaftsarzt tarnt den Vorfall mit… drei Tagen Krankschreibung aufgrund einer angeblichen Bronchitis. Als der krankgeschriebene Spieler… plötzlich doch von Skibbe im Antalya-Cup eingesetzt wird, spuckt die Mannschaftsteilkonkurrenz aus der zweiten Reihe Gift und Galle"

aus dem aktuellen fan geht vor magazin (im off. eintrachtforum stehts)

unfassbar. :/:

edit: geht ums trainingslager in belek im winter.

Das iss echt unfassbar, der Skibbe hatte ja ein Rückrat, mann mann :(

Hab gerade ma diesen fred aus gegebener Zeit durchsucht. Also unsere Komplette Abwehr kann man eigtl ausschließßen da die alle OP's hatten, bzw Tzavellas ne Zerrung.

Keine Ahnung, aber welcher Spieler geht schon allein in der Türkei einen trinken, mir fällt eigtl nur einer ein der der Landessprache mächtig ist :rolleyes

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Zitat von joekezz:
Zitat von Yeshua:
"„Ein nach durchzechter Nacht schwer betrunkener Spieler wird vor der Öffentlichkeit geschützt – ein Skandal soll vermieden werden. Der Mannschaftsarzt tarnt den Vorfall mit… drei Tagen Krankschreibung aufgrund einer angeblichen Bronchitis. Als der krankgeschriebene Spieler… plötzlich doch von Skibbe im Antalya-Cup eingesetzt wird, spuckt die Mannschaftsteilkonkurrenz aus der zweiten Reihe Gift und Galle"

Das iss echt unfassbar, der Skibbe hatte ja ein Rückrat, mann mann :(

Hab gerade ma diesen fred aus gegebener Zeit durchsucht. Also unsere Komplette Abwehr kann man eigtl ausschließßen da die alle OP's hatten, bzw Tzavellas ne Zerrung.

Keine Ahnung, aber welcher Spieler geht schon allein in der Türkei einen trinken, mir fällt eigtl nur einer ein der der Landessprache mächtig ist :rolleyes

es handelt sich um gekas. der fiel einige tage wegen einer angeblichen erkältung aus, kann man alles in alten artikeln nachlesen. deswegen fehlte er auch im ersten spiel. im zweiten - zwei tage später war er dann wieder dabei.
und da scheint intern wohl noch einiges mehr vorgefallen sein, was nie ans tageslicht gekommen ist. und aussagen wie die von russ und ochs, dass es probleme mit der fitness gab, passen da auch ins bild. in dem artikel steht auch weiterhin, dass da einige leute angemerkt haben, dass in belek zu wenig trainiert wurde, aber gerade die frankfurter medien haben da wohl, auch zum schutz des vereins (vllt auch ein bisschen aus angst, denn die wissen, wie bruchhagen reagieren würde, wenn die solche zeilen veröffentlichen), ein stück weit hinter dem berg gehalten. zu dem zeitpunkt gab es wohl auch einige muskelverletzungen bei den spielern.

ich habe skibbe ja lange verteidigt und man muss auch festhalten, dass sich die mannschaft unter ihm spielerisch im vergleich zu funkel, stark entwickelt hat und es nicht von ungefähr kommt, dass veh jetzt darüber überrascht ist, dass die mannschaft spielerisch schon sehr weit sei, aber letztlich muss man es wirklich so festhalten:
skibbe war der totengräber der eintracht und bruchhagen hat nicht hingesehn.
@Yeshua

einen Link bitte mit der Quellle

Google sagt auch nur Gekas...

@joekezz

übrigens hatten wir 2 türkischsprachige Spieler in Belek...jemanden zu verurteilen ohne wirklich die Fakten zu kennen sollte man lassen

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&safe=off&source=hp&q=belek+bronchitis+Eintracht&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=da4af9a3b1aa18c6&biw=1024&bih=631

hier damit es alle lesen können

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181645/?page=17

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 17.07.2011 um 14:32 Uhr bearbeitet
Zitat von FrankfurterBuubb:
@Yeshua

einen Link bitte mit der Quellle

das ist aus der printausgabe. den artikel gibts nicht im internet.
im eintrachtforum steht das unter "gereizte blogschau" oder so ähnlich, hab den link dorthin grad nicht.
Und dann trifft er wie vom Blitz getroffen das Tor nicht mehr. Ich weiss gar nicht ob ich jemals erfahren will was im letzten halben Jahr alles passiert ist. :(

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Zitat von Yeshua:

Mehr als unfassbar, da bekommt man wieder so eine Wut. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Hoffentlich kommt da jetzt schonungslos mal alles ans Tageslicht. So langsam kann man sich zusammenreimen warum die RR so lief wie gesehen, aber mit einem Profiverein hat das relativ wenig zu tun.
ich poste das jetzt mal hier unter "sonstige probleme" ...

Zitat
Stinksauer war Trainer Armin gestern wegen der Trainingsbedingungen rund um die Arena. Immer wieder liefen Zuschauer über einen der beiden Trainingsplätze, einer fuhr sogar mit dem Fahrrad über den Rasen. "Das sind Zustände wie in der Bezirksliga", schimpfte Veh, "das geht gar nicht, auch nicht am Tag nach dem WM-Finale." Er selbst sei zwar fünfmal von Ordnern vor der Einfahrt aufs Gelände kontrolliert worden, "aber als das Training losging, war kein Ordner mehr da." Das gesamte Gelände sei wie ein "Freizeitpark, jetzt fehlt nur noch eine Hüpfburg." Veh nannte die gesamte Organisation "unprofessionell" und "zu lasch".

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-einigung_rmn01.c.9065295.de.html
Also wenn ich sowas lese wie den FNP Artikel da bekomme ich eine penisdicke Hassader am Hals. Das ist ja wohl an unprofessionalität nicht zu überbieten. Wie kann man nur als Kibietz sowas von blöd und ignorant sein, beim Training über den Platz zu latschen, wenn ich da dabei gewesen wäre von mir hätte es einen netten Zuruf gegeben.

Es wird eine Zeit kommen bei der wegen solchen Flachzangen Ornder beim Training rum stehen. Ich hab gedacht ich hätte schon alles gesehen und gelesen, aber das ist wieder mal was neues. :grrr

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat
Einige Wehwehchen plagen zurzeit die Offensivabteilung des Zweitligisten. Im gestrigen Training fehlten sowohl Alexander Meier (Wadenprobleme) als auch Theofanis Gekas (Rücken), Matthias Lehmann musste wegen einer Oberschenkelzerrung das Training abbrechen.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/der-eine-schuss-soll-sitzen/-/1473446/8688270/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

:/:
Zitat
Aus unterschiedlichen Gründen fehlten die Nachwuchsspieler Alexander Hien, Erik Wille und Julian Dudda. Dudda ist verletzt, Hien wurde von Veh in Urlaub geschickt, "weil der Junge mit seinen Kräften am Ende war". Und Wille hat Urlaub dem Profitraining vorgezogen und dürfte nun einen schweren Stand beim Cheftrainer haben. Einziger Rückkehrer aus dem Lazarett ist Georgios Tzavellas. Der griechische Nationalspieler hat nach einem Kreuzbandanriss das Training wieder aufgenommen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/drei-profis-sind-angeschlagen_rmn01.c.9067705.de.html

Hien wurde in Urlaub geschickt, weil er mit seinen Kräften am Ende war? Frag mich, was der die (wenn auch kurze) Pause so gemacht hat?! :/:
Wenn er jetzt zu Anfang der Saison schon am Ende ist, wie wird das denn, wenn er mal Einsatzzeit bekommen sollte.

Geht da vll doch noch was mit Florian Hien von Austria Wien? Wobei man mit Dominik Schmidt ja noch einen BU für Jung in der Hinterhand hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.