Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Verhalten der Fans

28.01.2014 - 10:08 Uhr
Verhalten der Fans |#561
25.03.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von aleader:
Zitat von Samma74:
Zitat von aleader:
Zitat von Samma74:
Zitat von aleader:
Wer reisst denn die Aufkleber ab? Das wird doch zum größten Teil die Müllabfuhr/Anwohner oder wer auch immer erledigen und die werden dabei auch keine Handschuhe tragen. Mit so einer Aktion trifft man doch wahrscheinlich mehr eigene Fans als Blaue...

Weil man mehr eigene trifft als blaue darf man das nicht machen??

Wo bin ich denn hier gelandet??

In welchem Satz habe ich denn erwähnt, dass man es nicht machen darf, weil man damit mehr eigene trifft?

Durch den letzten Satz klingt das so, als ob die Tat dumm ist, weil man da mehr gelbe als blaue mit verletzt.
Da kann man dann draus schließen, dass es wenn es nur gegen blaue ginge ok wäre.
Das fände ich suboptimal.

Sie ist dadurch tatsächlich absolut unlogisch, da man ja nichtmal die "Zielgruppe" hauptsächlich treffen würde. Das das absolut daneben ist und man solche Leute direkt für lange Zeit einsperren sollte, das ist klar und vollkommen unabhängig davon, wen sie damit verletzten wollen

Danke

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Verhalten der Fans |#562
Zitat von Samma74:
Zitat von aleader:
Zitat von Samma74:
Zitat von aleader:
Wer reisst denn die Aufkleber ab? Das wird doch zum größten Teil die Müllabfuhr/Anwohner oder wer auch immer erledigen und die werden dabei auch keine Handschuhe tragen. Mit so einer Aktion trifft man doch wahrscheinlich mehr eigene Fans als Blaue...

In welchem Satz habe ich denn erwähnt, dass man es nicht machen darf, weil man damit mehr eigene trifft?

Durch den letzten Satz klingt das so, als ob die Tat dumm ist, weil man da mehr gelbe als blaue mit verletzt.
Da kann man dann draus schließen, dass es wenn es nur gegen blaue ginge ok wäre.

Die Idee ist komplett asozial. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Es ist nur zu hoffen, dass solche Aktionen die gespannte Lage nicht zum Eskalieren bringen. Das kann keiner gebrauchen..

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Verhalten der Fans |#563
Zitat von Samma74:
Zitat von aleader:
Zitat von Samma74:
Zitat von aleader:

Der user wollte damit nur die Dummheit der Leute unterstreichen, die diese Aufkleber angebracht haben.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Verhalten der Fans |#564
25.03.2014 - 17:00 Uhr
Das ist echt krank sollen die ***** en sich doch im Wald gegenseitig den Schädel einschlagen aber die normalen Fans in Ruhe lassen
Verhalten der Fans |#565
25.03.2014 - 17:00 Uhr
Zitat von Samma74:
Zitat von aleader:
Zitat von Samma74:
Zitat von aleader:

Egal ob Blaue oder Gelbe. Da wird bewusst in Kauf genommen, dass sich andere Menschen dabei verletzen.
Und das hat mit Fußball, Fans, der Rivalität etc. nichts zu tun.

Einfach nur dumm sowas.

•     •     •

© by herculeanus
Verhalten der Fans |#566
25.03.2014 - 17:03 Uhr
Generell finde ich es aber immer noch diskussionswürdig, dass grade dieses Spiel unter Flutlicht stattfindet.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Verhalten der Fans |#567
25.03.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von Nuneq:
Generell finde ich es aber immer noch diskussionswürdig, dass grade dieses Spiel unter Flutlicht stattfindet.

Diskussionswürdig ist es für mich nicht, das ist und war von anfang an einfach nur fahrlässig von unseren Göttern des DFB

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Verhalten der Fans |#568
25.03.2014 - 17:05 Uhr
Das ist das allerletzte mehr kann ich dazu nicht sagen.

Und wie immer kommt es auf den Verein zurück genau wie eventuelle Aktionen heute der Chaoten die Schalke hat.

Rivalität, Sprüche usw gehören dazu, können auch mal heftiger ausfallen, aber was soll so eine schei.e?

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Verhalten der Fans |#569
25.03.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von Borussenpower1:
Zitat von Nuneq:

Diskussionswürdig ist es für mich nicht, das ist und war von anfang an einfach nur fahrlässig von unseren Göttern des DFB

Ich bin nun wirklich nicht anfällig für Verschwörungstheorien, aber als ich vor Monaten diese Spielansetzung las, dachte ich mir "Oh, da will sich jemand medial wirksame Argumente für die Sicherheitsdebatte verschaffen."
Verhalten der Fans |#570
25.03.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von Kreuzer1909:
Das ist echt krank sollen die ***** en sich doch im Wald gegenseitig den Schädel einschlagen aber die normalen Fans in Ruhe lassen

Glaube kaum, dass solche Aktionen von Hooligans kommen, die sich wie du eventuell aus Berichten und Filmen vernimmst, "im Wald gegenseitig den Schädel einschlagen" .

Glaube kaum dass diese Menschen ein so schlechtes Licht auf ihren Verein werfen würden, denke eher es war eine "besonders coole" Aktion von ein paar Halbstarken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.