Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Verhalten der Fans

28.01.2014 - 10:08 Uhr
Verhalten der Fans |#551
25.03.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Shytox1981:
Solangsam reichts doch wohl :o

15:38 Uhr: +++ ACHTUNG +++ Die Polizei meldet gerade: "Unbekannte Täter haben in Dortmund auf den Parkplätzen A3 / A4 im Bereich der Westfalenhallen, an Leuchtreklamen, Laternenmasten, Werbeplakaten und Mülleimern Aufkleber mit der fragwürdigen Aufschrift "Tod und Hass dem S04" angebracht. Die Einsatzkräfte, die die Aufkleber entdeckten, stellten beim Entfernen fest, dass diese auf ihrer Rückseite mit Rasierklingen präpariert wurden. Arglose Bürger, die diese Aufkleber entfernen wollen, setzen sich so einer erheblichen Verletzungsgefahr aus. Daher warnt die Polizei eindringlich davor, diese Aufkleber auf eigene Faust zu entfernen! Die Stadt Dortmund ist informiert und wird sich um die Entsorgung der Aufkleber kümmern.

Einfach krank sowas.

•     •     •

© by herculeanus
Verhalten der Fans |#552
25.03.2014 - 16:32 Uhr
Das sind einfach Straftäter ohne nen Funken Hirn in der Birne. Dingfest machen und wegsperren bitte.

Das hat mit Fußball nix zu tun und da kann auch kein Verein der Welt was gegen tun.
Verhalten der Fans |#553
25.03.2014 - 16:33 Uhr
Irgendwie hoffe ich, dass das irgendwelche Personen gemacht haben, die einen Groll gegen den unseren Verein hegen (und damit meine ich keine Schalker), so blöd kann ein menschliches Individuum doch unmöglich sein! Jedenfalls wünsche ich mir das...

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Verhalten der Fans |#554
25.03.2014 - 16:37 Uhr
Ich frage mich, ob das im Verhalten der FANS-Thread überhaupt richtig aufgehoben ist.
Das sind keine Fans, das sind Geistesgestörte.
Wirft alles ein schlechtes Licht auf den Fußball und seine Fans. Wegen sowas wird es bald keine Auswärtsfans bei Derbys mehr geben und diese Leute sind dann die, die sich noch am lautesten darüber beschweren.

Ich hoffe, da wird heute Abend wenns dunkel ist nicht noch mehr laufen. Die Gefahr ist auf jeden Fall da.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Verhalten der Fans |#555
25.03.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von Shytox1981:
Solangsam reichts doch wohl :o

15:38 Uhr: +++ ACHTUNG +++ Die Polizei meldet gerade: "Unbekannte Täter haben in Dortmund auf den Parkplätzen A3 / A4 im Bereich der Westfalenhallen, an Leuchtreklamen, Laternenmasten, Werbeplakaten und Mülleimern Aufkleber mit der fragwürdigen Aufschrift "Tod und Hass dem S04" angebracht. Die Einsatzkräfte, die die Aufkleber entdeckten, stellten beim Entfernen fest, dass diese auf ihrer Rückseite mit Rasierklingen präpariert wurden. Arglose Bürger, die diese Aufkleber entfernen wollen, setzen sich so einer erheblichen Verletzungsgefahr aus. Daher warnt die Polizei eindringlich davor, diese Aufkleber auf eigene Faust zu entfernen! Die Stadt Dortmund ist informiert und wird sich um die Entsorgung der Aufkleber kümmern.

Ohne Worte.
Hoffte auf ein emotionales Derby, aber nicht sowas!
Gibt auch Kids die sich sowas entweder als trophäe mitnehmen oder nur um es zu vernichten.
Ich hoffe die ***** en werden gefasst!
Denen sollte man die Dinger in die Unterwäsche packen! Egal welchem Verein sie angehören!!

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Verhalten der Fans |#556
25.03.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von aleader:
Wer reisst denn die Aufkleber ab? Das wird doch zum größten Teil die Müllabfuhr/Anwohner oder wer auch immer erledigen und die werden dabei auch keine Handschuhe tragen. Mit so einer Aktion trifft man doch wahrscheinlich mehr eigene Fans als Blaue...

Weil man mehr eigene trifft als blaue darf man das nicht machen??

Wo bin ich denn hier gelandet??

•     •     •

Verhalten der Fans |#557
25.03.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von Perca:
Irgendwie hoffe ich, dass das irgendwelche Personen gemacht haben, die einen Groll gegen den unseren Verein hegen (und damit meine ich keine Schalker), so blöd kann ein menschliches Individuum doch unmöglich sein! Jedenfalls wünsche ich mir das...

Ach was Menschen alles machen solange sie sich sicher fühlen zeigen doch die Nachrichten tagtäglich.

Das hat mit Fußball und mit Fans im engeren Sinn nichts, aber absolut nichts zu tun! Damit wird die Plattform wieder mal schamlos ausgenutzt und ein Licht auf Tausende/Millionen geworfen dass einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Gibst ein paar verpeilten Individuen was zu trinken und nen bisschen Stoff, hast ein paar Leute die immer wieder für "Nachschub" sorgen und dahinter Leute die bereit sind sich dem moderen "Schauspiel" etwas kosten zu lassen, dann hast du nen haufen Schlappies die auf alles scheissen und andere sich die darüber amüsieren und einen runter...

Heut Abend wirds wohl richtig brennen, wenn das stimmt, was sich da alles in GE und bei uns zusammenbraut... Dann guten Abend... Ich hoff es kann iwie verhindert werden bzw iwo hin verlagert werden wo sie ausschließlich unter sich sind

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Verhalten der Fans |#558
25.03.2014 - 16:51 Uhr
Wenn man das alles so liest/hört wird es wohl ganz bitter macht die ganze Freude auf das Derby kaputt. Da entsteht bei mir irgendwie der Eindruck das solche Leute denken "ach letztes Derby mit Gästefans nun bauen wir richtig mist" - nun zeigen wir der Polizei das wir doch Krawalle machen können und die nichts dagegentun kann"

Es ist echt zum kotzen mit solchen Typen

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Verhalten der Fans |#559
25.03.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von aleader:
Zitat von Samma74:
Zitat von aleader:
Wer reisst denn die Aufkleber ab? Das wird doch zum größten Teil die Müllabfuhr/Anwohner oder wer auch immer erledigen und die werden dabei auch keine Handschuhe tragen. Mit so einer Aktion trifft man doch wahrscheinlich mehr eigene Fans als Blaue...

Weil man mehr eigene trifft als blaue darf man das nicht machen??

Wo bin ich denn hier gelandet??

In welchem Satz habe ich denn erwähnt, dass man es nicht machen darf, weil man damit mehr eigene trifft?

Durch den letzten Satz klingt das so, als ob die Tat dumm ist, weil man da mehr gelbe als blaue mit verletzt.
Da kann man dann draus schließen, dass es wenn es nur gegen blaue ginge ok wäre.
Das fände ich suboptimal.

•     •     •

Verhalten der Fans |#560
25.03.2014 - 16:57 Uhr
SO etwas geht gar nicht man stelle sich mal vor irgendwelche Schalker Kids wollen die AUfkleber entfernen. ABer gibt ja dann Leute die meinen Kinder haben nichts im Stadion zu suchen.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.