VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Valérien Ismaël
Geburtsdatum 28.09.1975
Alter 50
Nat. Frankreich  Frankreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Valérien Ismaël [Trainer]

08.11.2016 - 08:35 Uhr
Valérien Ismaël [Trainer] |#361
24.02.2017 - 23:09 Uhr
Wo schreibt die Bild das? Also ich else da: DARF COACH ISMAEL TROTZDEM BLEIBEN? und im Text wird auch Rebbe zitiert, dass er aktuell gar nichts ausschließt.
Valérien Ismaël [Trainer] |#362
24.02.2017 - 23:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gnabry-Gala! Aber Gnade für Wolfsburg-Trainer Valerien Ismaël (41). Der stand nach nur fünf Siegen in 14 Spielen unter Druck, doch er darf bleiben. Grund: Sein Team zeigt trotz der Pleite eine herausragende Leistung, MUSS eigentlich locker gewinnen.
Zitat von Gavin_WOB
Wo schreibt die Bild das? Also ich else da: DARF COACH ISMAEL TROTZDEM BLEIBEN? und im Text wird auch Rebbe zitiert, dass er aktuell gar nichts ausschließt.

Doch, steht so im Text.
Valérien Ismaël [Trainer] |#363
24.02.2017 - 23:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gnabry-Gala! Aber Gnade für Wolfsburg-Trainer Valerien Ismaël (41). Der stand nach nur fünf Siegen in 14 Spielen unter Druck, doch er darf bleiben. Grund: Sein Team zeigt trotz der Pleite eine herausragende Leistung, MUSS eigentlich locker gewinnen.
Zitat von Gavin_WOB
Valérien Ismaël [Trainer] |#364
24.02.2017 - 23:31 Uhr
ok, find ich nicht im Text, sorry.

Nur diesen Absatz

Ob Ismaël dann noch auf der Bank sitzt? Sportdirektor Olaf Rebbe (38) vermeidet ein Bekenntnis: „Ich halte mich an Fakten und nicht an gefühlten Emotionen. Es geht um Ergebnisse und die stimmen gerade nicht. Wir müssen bewerten, wie wir die nächsten Wochen erfolgreich gestalten können.“ Klingt nicht so gut für den Trainer...

Steht das irgendwo seperat oder so?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 24.02.2017 um 23:32 Uhr bearbeitet
Valérien Ismaël [Trainer] |#365
24.02.2017 - 23:39 Uhr
Ich glaube, die BILD verarscht euch gerade etwas... Oder wurde der Artikel geändert?

Wie lange ist Valérien Ismaël (41) noch Trainer des VfL Wolfsburg?
Das unglückliche 1:2 gegen Abstiegs-Konkurrent Werder ist für die Wölfe die fünfte Pleite in den letzten sechs Spielen. Wolfsburg steht nur noch zwei Punkte vor dem Relegationsplatz – das kann sich heute auch noch dramatisch ändern.
Jetzt wackelt der Trainer!
Sportdirektor Olaf Rebbe (38) vermeidet ein Bekenntnis zu Ismaël: „Ich halte mich an Fakten und nicht an gefühlten Emotionen. Es geht um Ergebnisse und die stimmen gerade nicht. Wir müssen bewerten, wie wir die nächsten Wochen erfolgreich gestalten können.“ Klingt nicht gut für den Trainer...

Der selbst sagt: „Die Diskussion um meine Person haben wir von Anfang an. Ich mache das, was ich beeinflussen kann. Alles andere kann ich nicht ändern.“
Ob er nächstes Wochenende noch auf der Bank sitzt, scheint mehr als fraglich. Gut für Ismaël: Seine Mannschaft lässt ihn gegen Werder trotz der Pleite nicht hängen, MUSS eigentlich locker gewinnen. Der Pfosten, Torwart Felix Wiedwald (26), Schiedsrichter Wolfgang Stark (47) und ein Acht-Minuten-Doppelpack von Serge Gnabry (21) verhindern einen verdienten Sieg des VfL.

Valérien Ismaël [Trainer] |#366
24.02.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ich glaube, die BILD verarscht euch gerade etwas... Oder wurde der Artikel geändert?

Wie lange ist Valérien Ismaël (41) noch Trainer des VfL Wolfsburg?
Das unglückliche 1:2 gegen Abstiegs-Konkurrent Werder ist für die Wölfe die fünfte Pleite in den letzten sechs Spielen. Wolfsburg steht nur noch zwei Punkte vor dem Relegationsplatz – das kann sich heute auch noch dramatisch ändern.
Jetzt wackelt der Trainer!
Sportdirektor Olaf Rebbe (38) vermeidet ein Bekenntnis zu Ismaël: „Ich halte mich an Fakten und nicht an gefühlten Emotionen. Es geht um Ergebnisse und die stimmen gerade nicht. Wir müssen bewerten, wie wir die nächsten Wochen erfolgreich gestalten können.“ Klingt nicht gut für den Trainer...

Der selbst sagt: „Die Diskussion um meine Person haben wir von Anfang an. Ich mache das, was ich beeinflussen kann. Alles andere kann ich nicht ändern.“
Ob er nächstes Wochenende noch auf der Bank sitzt, scheint mehr als fraglich. Gut für Ismaël: Seine Mannschaft lässt ihn gegen Werder trotz der Pleite nicht hängen, MUSS eigentlich locker gewinnen. Der Pfosten, Torwart Felix Wiedwald (26), Schiedsrichter Wolfgang Stark (47) und ein Acht-Minuten-Doppelpack von Serge Gnabry (21) verhindern einen verdienten Sieg des VfL.

Wurde er, bis vor zehn Minuten stand da tatsächlich die Aussage, VI würde bleiben.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Valérien Ismaël [Trainer] |#367
24.02.2017 - 23:44 Uhr
NACH DEM 1:2 GEGEN BREMEN: FLIEGT ISMAËL AM SAMSTAG RAUS?

Statt des dringend benötigten Sieges gab es eine bittere Niederlage – und trotzdem feierten die VfL-Fans am Ende ihre Mannschaft. Eine der besten Saisonleistungen des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten wurde heute nicht belohnt, Werder Bremen gewann durch zwei frühe Tore von Serge Gnabry mit 2:1 (2:1). Das VfL-Tor vor 30.000 Zuschauern erzielte Borja Mayoral. Trotz der guten Leistung trudelt der VfL weiter Richtung Abstiegsplätze – und Trainer Valérien Ismaël muss möglicherweise heute gehen.
okay, hatte das bei mir nirgendwo lesen können. Daher war ich verwundert.

Hier ein frischer Artikel aus der WAZ

Die Leistung war gut, das Ergebnis zweifeln auch an Ismaël. Was Sportdirektor Olaf Rebbe direkt nach dem Spiel sagte, klang nach Trainer-Dämmerung: „Grundsätzlich wird nach Ergebnissen abgerechnet. Wir haben verloren, müssen das sacken lassen.“ In Sachen Trainer fügte er hinzu: „Ich schließe gar nichts aus.“ Man wolle die Lage am Samstag „in Ruhe analysieren“ und „im engsten Kreis beraten, wie wir erfolgreich sein können“. Die Leistung allerdings sprach dafür, dass die Ideen des Trainers bei der Mannschaft ankommen. Das Verhältnis zwischen Team und Coach sei „nach wie vor intakt“, stellte Kapitän Diego Benaglio nach dem Abpfiff fest, „sonst wäre eine Leistung wie in diesem Spiel gar nicht möglich.“

Schön, das Laberbacke und Luftikus Benaglio sich auch noch äußert.
Valérien Ismaël [Trainer] |#368
24.02.2017 - 23:48 Uhr
Ist klar, an benaglios Stelle würde ich mich auch hinter den Trainer stellen. Grad wenn mein direkter Konkurrent besser ist und ich trotzdem spiele!
Valérien Ismaël [Trainer] |#369
24.02.2017 - 23:52 Uhr
Ich hoffe es passiert etwas, denn sollte Ismael weiter im Amt bleiben dann war es das für mich, dann sind wir so gut wie abgestiegen. Denn wo soll dann noch die Hoffnung sein, dass ein Trainerwechsel vollzogen wird?

Es muss jetzt etwas passieren und wenn ich dann Namen wie Thiam höre, dann bekomme ich das KOTZEN!

Nicht weil ich Thiam nicht mag, es geht einfach faktisch darum, dass wir eine externe Lösung brauchen oder zumindest eine mit mehr Abstand als es ein Ismael hatte… Es muss zumindest jemand sein der kein “Buddy” von Allofs war…

Wir haben jetzt meiner Meinung nach nur noch eine Patrone und diese muss sitzen! Denn sonst war es das dann.

Ich bin aber leider ein wenig erschrocken und ich glaube auch es wird leider keinen Trainerwechsel geben, im Stadion war es hier viel zu leise zu und viel zu positiv in dieser beschissenen Situation die wir uns befinden…

Hier wird bei einem großen Teil der Fans fröhlich geklatscht und dem Abstieg noch lächeld entgegengewunken.

Vielleicht überrascht mich Rebbe ein zweites mal, denn NUN ist er gefragt! Sollte er nicht Ismael unverzüglich vor die Tür setzen, so hat er sich all das was er an “Reputation” bei mir aufgebaut hat, gleich mit einem Schlag umgehauen.

Ich kann hier auch keine Namen nennen welcher Trainer machbar ist bis zum Saisonende, welcher Trainer machbar ist ab jetzt und dann auch langfristig ein guter ist. Dieses ist auch gar nicht meine Aufgabe, grundsätzlich kann man meiner Meinung nach “jeden” Trainer in irgendeiner Art und Weise bekommen, wobei die Wahrscheinlichkeit in der laufenden Saison geringer ist.

Ich persönlich halte nichts von Lösungungen wie Labbadia, wenn die über die Saison 2016/2017 gehen, als Feuerwehrmann wäre er meiner Meinung nach okay.

Blos nicht Schaaf (Thema Allofs Buddy).

Stevens hätte ich minimale Bedenken, er kann zwar Defensive, doch die Offensive – ich weiß nicht so recht –

Breitenreiter? Würde ich zutrauen bis Saisonende das nötige Feuer zu bringen, darüber hinaus bitte nicht.

Namen die mir einfallen ab Sommerm egal ob realistisch oder nicht

Nagelsmann
Vanhaezebrouck
Tuchel
Favre

Ob diese machbar sind und ob wir dann noch in Liga 1 sind? Keine Ahnung!

Kleiner Scherz am Rande

Notfalls machts bis Saisonende einfach Hans Sarpei!

Ach und noch was, sollten wir absteigen, sind für mich diese Fans die das alles so hinnehmen mit schuld…

Man muss meine Meinung nicht teilen, doch das ist meine Meinung und bleibt meine Meinung.

Man muss nicht alles scheiße finden und niederbrennen, doch man muss noch am Boden liegen auch noch lange genug auf sich rumtreten lassen.

Thema Spiel:

Ismael hat sich absolut vercoacht!
War auch im Stadion das Thema!

Man hätte Ntep sofort bringen müssen, Maroyal und Gomez hätten von anfang an spielen müssen. Einen Bruma setze ich trotz eines schlechten Spieles nicht auf die Bank!

Es durften weiter Gustavo, RiRo (seine Standards ich könnte verrückt werden) und Benaglio spielen…

Auch ein Kuba hat leistungstechnisch nichts in der Mannschaft zu suchen…

Ich bin einfach nur perplex und ich hoffe das ein möglicher neuer Trainer als erste Amthandlung erst ein mal Benaglio auf die Bank setzt und wirklich nur die Spieler nimmt, die wirklich für den VfL känpfen…

Beachtlich übrigens, ich weiß nicht ob ich das als Hohn, Spott oder sonstwas werten soll..

—> Nach dem Spiel klatschen Gustavo und RiRo und BEIDE gehen sofort in die Kabine <—

Was soll der SCHEISS bitte?

Es gab keine Pfiffe nach dem Spiel gegen die Mannschaft, es kam keine abwertenden Signale seitens der Fans und die beiden gehen einfach rein?

Tut mir leid, für mich würden beide Spieler auf der Tribüne landen!

Ach mit dem Wechsel von Maroyal, korrekt im Stadion bemerkt, hat man das letzt Stück Spielkultur ausgewechselt.

Ich hoffe Didavi sein Wechsel beruht auf der Schonung seines Knies…

Denn sonst verstehe ich auch den Wechsel nicht
Valérien Ismaël [Trainer] |#370
24.02.2017 - 23:54 Uhr
Ich hab via Twitter bei Hans Sarpei mal angefragt. Reaktion gab's leider keine. Hatte gefragt, ob wir den VfL in seiner Sendung anmelden könnten Das T steht für Coach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.