VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Valérien Ismaël
Geburtsdatum 28.09.1975
Alter 50
Nat. Frankreich  Frankreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Valérien Ismaël [Trainer]

08.11.2016 - 08:35 Uhr
Valérien Ismaël [Trainer] |#351
24.02.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von Frisbee
Über Ismaels Zukunft befragt: Rebbe: "Ich schließe nichts aus".

Ich denke das wars.

Gott!
sei!
Dank!

So gut die Truppe auch drauf war, allein der Wechsel Gomez für Didavi hat die komplette Fehleinschätzung des "Trainers" erneut deutlich gemacht. In einer Partie, die wir NIEMALS verlieren dürfen unseren spielerischen Aktivposten auszuwechseln ist mehr als fahrlässig...

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Valérien Ismaël [Trainer] |#352
24.02.2017 - 22:44 Uhr
PABLO THIAM DER RETTER! daumen-hoch

•     •     •

Haters gonna hate
Valérien Ismaël [Trainer] |#353
24.02.2017 - 22:44 Uhr
Ich betrachte das mal als Außenstehender und finde es echt traurig was Eure sportliche Führung aus den Mitteln macht die Euch zur Verfügung stehen . Als der Ismael noch Cheftrainer wurde könnte ich nur den Kopf schütteln. Ich finde auch wenn Spieler zu Euch kommen kann sich so recht keiner mit dem Verein identifizieren wirkt immer so auf mich als wenn die zu Euch kommen weil es da gutes Geld gibt aber den Allerwertesten reist sich keiner so richtig auf . Ihr braucht nicht nur einen neuen Coach sondern auch ein neues Konzept.
Valérien Ismaël [Trainer] |#354
24.02.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von Frisbee
Über Ismaels Zukunft befragt: Rebbe: "Ich schließe nichts aus".

Ich denke das wars.

Das denke ich jetzt auch. Ich hatte eher damit gerechnet, dass Rebbe bei der Frage zur Zukunft des Trainers auf das überlegen geführte Spiel verweist.

Laut Sky ist Pablo Thiam ein Thema. Als Teammanager mit dem Trainer-Gespann Lokhof/Gouillou? Davon würde ich ja mal gar nichts halten. Ich denke, der Feuerwehrmann muss von außen kommen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Valérien Ismaël [Trainer] |#355
24.02.2017 - 22:49 Uhr
Claudio Ranieri ist ja frei zwinker
Valérien Ismaël [Trainer] |#356
24.02.2017 - 22:52 Uhr
Frage mich sowieso wie es dazu kommen konnte, dass Ismael hier Trainer wurde. Der war doch vorher schon in Nürnberg kläglich gescheitert und als Belohnung dafür bekommt er einen Cheftrainerposten in der 1.Bundesliga?
Das Interview mit Rebbe gerade hörte sich schon sehr nach Entlassung an.
Valérien Ismaël [Trainer] |#357
24.02.2017 - 22:55 Uhr
Wenn VI geht uns es wieder eine interne Lösung wird, steht der neue Trainer ab Juli 2017 schon fest, wahrscheinlich einer der heiß gehandelten (Wagner und Sousa). Na mal abwarten, ein Pablo Thiam sehe ich kritisch. augen-zuhalten
Valérien Ismaël [Trainer] |#358
24.02.2017 - 22:56 Uhr
Laut BILD darf Ismael bleiben. Wenn die sich so weit aus dem Fenster lehnen...
Valérien Ismaël [Trainer] |#359
24.02.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von Hammerhai
Das heißt also das er mit uns in die 2.Liga darf, okay cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Valérien Ismaël [Trainer] |#360
24.02.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von Hammerhai

Bitte nicht.
Ich hab ehrlich gesagt keine Wunschlösung, aber Ismael ist für mich einfach ein rotes Tuch geworden. Das personifizierte Versagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.