| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
24.02.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von Frisbee
Über Ismaels Zukunft befragt: Rebbe: "Ich schließe nichts aus".
Ich denke das wars.
Ich denke das wars.
Gott!
sei!
Dank!
So gut die Truppe auch drauf war, allein der Wechsel Gomez für Didavi hat die komplette Fehleinschätzung des "Trainers" erneut deutlich gemacht. In einer Partie, die wir NIEMALS verlieren dürfen unseren spielerischen Aktivposten auszuwechseln ist mehr als fahrlässig...
24.02.2017 - 22:44 Uhr
PABLO THIAM DER RETTER!
24.02.2017 - 22:44 Uhr
Ich betrachte das mal als Außenstehender und finde es echt traurig was Eure sportliche Führung aus den Mitteln macht die Euch zur Verfügung stehen . Als der Ismael noch Cheftrainer wurde könnte ich nur den Kopf schütteln. Ich finde auch wenn Spieler zu Euch kommen kann sich so recht keiner mit dem Verein identifizieren wirkt immer so auf mich als wenn die zu Euch kommen weil es da gutes Geld gibt aber den Allerwertesten reist sich keiner so richtig auf . Ihr braucht nicht nur einen neuen Coach sondern auch ein neues Konzept.
24.02.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich denke das wars.
Ich denke das wars.
Das denke ich jetzt auch. Ich hatte eher damit gerechnet, dass Rebbe bei der Frage zur Zukunft des Trainers auf das überlegen geführte Spiel verweist.
Laut Sky ist Pablo Thiam ein Thema. Als Teammanager mit dem Trainer-Gespann Lokhof/Gouillou? Davon würde ich ja mal gar nichts halten. Ich denke, der Feuerwehrmann muss von außen kommen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
24.02.2017 - 22:49 Uhr
Claudio Ranieri ist ja frei
24.02.2017 - 22:52 Uhr
Frage mich sowieso wie es dazu kommen konnte, dass Ismael hier Trainer wurde. Der war doch vorher schon in Nürnberg kläglich gescheitert und als Belohnung dafür bekommt er einen Cheftrainerposten in der 1.Bundesliga?
Das Interview mit Rebbe gerade hörte sich schon sehr nach Entlassung an.
Das Interview mit Rebbe gerade hörte sich schon sehr nach Entlassung an.
24.02.2017 - 22:55 Uhr
Wenn VI geht uns es wieder eine interne Lösung wird, steht der neue Trainer ab Juli 2017 schon fest, wahrscheinlich einer der heiß gehandelten (Wagner und Sousa). Na mal abwarten, ein Pablo Thiam sehe ich kritisch.
24.02.2017 - 22:56 Uhr
Laut BILD darf Ismael bleiben. Wenn die sich so weit aus dem Fenster lehnen...
24.02.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von Hammerhai
Das heißt also das er mit uns in die 2.Liga darf, okay Laut BILD darf Ismael bleiben. Wenn die sich so weit aus dem Fenster lehnen...
24.02.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von Hammerhai
Bitte nicht.
Ich hab ehrlich gesagt keine Wunschlösung, aber Ismael ist für mich einfach ein rotes Tuch geworden. Das personifizierte Versagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich