| Geburtsdatum | 05.10.1986 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SFK Rakovski |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Valeri Domovchiyski [9]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
30.01.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Sorry. Wenn man ihn jetzt wieder hochzieht ist das einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. ...
lächerlich ist, wenn man am verhungern ist und sich weigert Ratten zu fressen. :rolleyes ... wobei Domo keine Ratte ist, sondern auf gültiges Recht/Vertrag pocht. ... ich würde es genauso machen.
Prinzipien sind was für Menschen, die es sich leisten können oder für ***** en.
Sorry. Wenn man ihn jetzt wieder hochzieht ist das einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. ...
lächerlich ist, wenn man am verhungern ist und sich weigert Ratten zu fressen. :rolleyes ... wobei Domo keine Ratte ist, sondern auf gültiges Recht/Vertrag pocht. ... ich würde es genauso machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 30.01.2013 um 13:27 Uhr bearbeitet
30.01.2013 - 13:44 Uhr
Wenn man ihn jetzt wieder hochzieht wäre das mit Blick auf das Trainingslager in der Tat ein wenig unglücklich.
Andererseits: Trainiert hat ja ohnehin immer wie ein Weltmeister, vielleicht war dies ja auch die richtige pädagogische Maßnahme um ihm zu zeigen wie es weitergehen kann wenn er seine Leistung nicht endlich mal auch auf den Platz bringt.
Außerdem sprachen wir ja auch von Druck aus der 2. Reihe. Jova würde ja auch sehen dass da jemand im Training ist der u.U. mehr drauf hat als er und weiter Gas geben. Außerdem müssen wir die Qualität auch im Training hoch halten und sei es nur um die Verteidiger zu verbessern.
Trainieren darf er also von mir aus gerne mit der Ersten, auf dem Platz will ich ihn aber nur im absoluten Notfall sehen.
Andererseits: Trainiert hat ja ohnehin immer wie ein Weltmeister, vielleicht war dies ja auch die richtige pädagogische Maßnahme um ihm zu zeigen wie es weitergehen kann wenn er seine Leistung nicht endlich mal auch auf den Platz bringt.
Außerdem sprachen wir ja auch von Druck aus der 2. Reihe. Jova würde ja auch sehen dass da jemand im Training ist der u.U. mehr drauf hat als er und weiter Gas geben. Außerdem müssen wir die Qualität auch im Training hoch halten und sei es nur um die Verteidiger zu verbessern.
Trainieren darf er also von mir aus gerne mit der Ersten, auf dem Platz will ich ihn aber nur im absoluten Notfall sehen.
30.01.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von Robbe:
Zitat von Jugendspieler:
Du wirst recht haben Robbe.
Aber wieso macht der Verein (bzw die Verantwortlichen) sich so lächerlich indem sie Domo suspendieren und den Wechsel nahe legen um ihn dann direkt wieder zu begnadigen?
Dann suspendiert man ihn gar nicht erst, wenn man weiß das man ihn zumindest für den Konkurrenzkampf (ich glaube mehr wird da auch nicht draus) braucht.
Peinlich umso mehr , das CK sich jetzt zum Affen macht, indem er eine solche Aussage (es müssen ja nicht immer alle mit ins Trainingslager) tätigen MUSS.
Hampelmannverein!
Zitat von Jugendspieler:
Du wirst recht haben Robbe.
Aber wieso macht der Verein (bzw die Verantwortlichen) sich so lächerlich indem sie Domo suspendieren und den Wechsel nahe legen um ihn dann direkt wieder zu begnadigen?
Dann suspendiert man ihn gar nicht erst, wenn man weiß das man ihn zumindest für den Konkurrenzkampf (ich glaube mehr wird da auch nicht draus) braucht.
Peinlich umso mehr , das CK sich jetzt zum Affen macht, indem er eine solche Aussage (es müssen ja nicht immer alle mit ins Trainingslager) tätigen MUSS.
Hampelmannverein!
30.01.2013 - 14:22 Uhr
suspendiert war er ja nicht, das hätte ja eine Bestrafung für ein Vergehen bedeutet.
Man hat ihm nahegelegt einen neue Verein zu suchen. Und da machte es Sinn, ihn für Verhandlungen, Probespiele usw. vom Trainingslager zu befreien.
Charme hat das alles aber nicht, das stimmt. Aber besser einen Domo auf der Bank, als die 2.te Mannschaft unnötig schwächen. Denn die muss auch um den Klassenerhalt kämpfen. Deshalb verstehe ich auch das Geschwätz vieler hier nicht, die Hinz und Kunz aus der 4. Liga hochziehen wollen, ... egal was sie können ... hauptsache Jung und wild :ugly ... wobei es auch nicht so laufen muss, wie @Dietz es sich vorstelle ... hauptsache alt :D
Man hat ihm nahegelegt einen neue Verein zu suchen. Und da machte es Sinn, ihn für Verhandlungen, Probespiele usw. vom Trainingslager zu befreien.
Charme hat das alles aber nicht, das stimmt. Aber besser einen Domo auf der Bank, als die 2.te Mannschaft unnötig schwächen. Denn die muss auch um den Klassenerhalt kämpfen. Deshalb verstehe ich auch das Geschwätz vieler hier nicht, die Hinz und Kunz aus der 4. Liga hochziehen wollen, ... egal was sie können ... hauptsache Jung und wild :ugly ... wobei es auch nicht so laufen muss, wie @Dietz es sich vorstelle ... hauptsache alt :D
30.01.2013 - 16:09 Uhr
man kann einfach auch hoffen dass die maßnahme wirkung gezeigt hat und er deswegen sein spiel bessert und selbst wenn die degradierung ihre signalwirkung verfehlt hat, wird er auch wissen, dass er in einem halben jahr vereinslos ist und mit seinen derzeitigen leistungen + degradierung nicht gerade werbung für sich gemacht hat.
es wär halt grobfahrlässig ihn in der RR nicht zu berücksichtigen weil er dafür a) zu viel verdient b) der kader zu dünn ist c) er keinen anderen verein gefunden hat d) die oben genannte leistungsexplosion um einen guten neuen verein zu finden nicht ausseracht lassen sollte.
kann ihn auch nicht mehr sehen, wär froh wenn er den verein im winter verlassen hätte, aber leben is kein wunschkonzert und für das geld was er bekommt, ist er einfach zu schade für die 2. garde
es wär halt grobfahrlässig ihn in der RR nicht zu berücksichtigen weil er dafür a) zu viel verdient b) der kader zu dünn ist c) er keinen anderen verein gefunden hat d) die oben genannte leistungsexplosion um einen guten neuen verein zu finden nicht ausseracht lassen sollte.
kann ihn auch nicht mehr sehen, wär froh wenn er den verein im winter verlassen hätte, aber leben is kein wunschkonzert und für das geld was er bekommt, ist er einfach zu schade für die 2. garde
30.01.2013 - 16:15 Uhr
Der Deal sieht wohl so aus, Domo lockt Mi und er darf seinen Vertrag erfüllen.
30.01.2013 - 16:19 Uhr
Was soll denn da bei ihm wirken? Man schiebt ihn in die 2. ab,nimmt ihn nicht mit ins TL und noch vor wenigen Tagen sagt man,dass eine Rückkehr von Domo in die 1. Mannschaft nicht in Aussicht ist. Jetzt holt man ihn wohl doch wieder hoch weil man nichts anderes findet. Für mich ist das einfach nicht authentisch und bei mir würde da gar nichts wirken außer das ich über die Verantwortlichen lachen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 30.01.2013 um 16:47 Uhr bearbeitet
30.01.2013 - 16:26 Uhr
also in die 1. liga kommen so schnell wohl weder verein noch domo.
aber der will sich sicher auch für einen neuen arbeitgeber empfehlen und noch bissl kohle sammeln. so dick, dass er für immer und ewig ausgesorgt hat, werden auch seine verträge bei hertha und dem msv nicht gewesen sein.
somit wird er sicher versuchen irgendwie eigenwerbung zu machen
aber der will sich sicher auch für einen neuen arbeitgeber empfehlen und noch bissl kohle sammeln. so dick, dass er für immer und ewig ausgesorgt hat, werden auch seine verträge bei hertha und dem msv nicht gewesen sein.
somit wird er sicher versuchen irgendwie eigenwerbung zu machen
30.01.2013 - 18:19 Uhr
Schwache Nummer! Man konnte ja davon ausgehen, dass es mit der Stürmersuche schwierig werden würde. Und dass es ebenso schwierig werden würde, einen Abnehmer für Domo zu finden. Also hätte man ihn einfach mit ins TL nehmen sollen und dann mal sehen, ob man ihn abgeben kann.
So war er quasi schon abgeschoben, soll jetzt aber wieder voll motiviert bei der Ersten trainieren... Das wird funktionieren, spätestens jetzt wird Domo gar keinen Bock mehr haben. Und weiterhelfen kann er der Ersten auch nicht.
So war er quasi schon abgeschoben, soll jetzt aber wieder voll motiviert bei der Ersten trainieren... Das wird funktionieren, spätestens jetzt wird Domo gar keinen Bock mehr haben. Und weiterhelfen kann er der Ersten auch nicht.
30.01.2013 - 18:35 Uhr
Gibt es denn jetzt noch interessenten für das jetzige transferfenster für domo?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien