| Geburtsdatum | 05.10.1986 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SFK Rakovski |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Valeri Domovchiyski [9]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
17.09.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Für ein Spiel in dem er das gebracht hat was man immer von einem Fussballer erwarten sollte, mache ich kein Kniefall.
Es freut mich fûr ihn, ärgert mich aber das er sich vorher verweigert hat diese Wege zu gehen.
Einen kniefall würde ich für keinen Spieler machen, egal ob messie, Messias, oder domo.
Die Leistung war lange zeit grottig und wurde zurecht krittisiert. Jetzt darf man ihn auch loben. Für ihn bedeutet das aber so weiter machen und nicht wieder ausruhen.
Für ein Spiel in dem er das gebracht hat was man immer von einem Fussballer erwarten sollte, mache ich kein Kniefall.
Es freut mich fûr ihn, ärgert mich aber das er sich vorher verweigert hat diese Wege zu gehen.
Einen kniefall würde ich für keinen Spieler machen, egal ob messie, Messias, oder domo.
Die Leistung war lange zeit grottig und wurde zurecht krittisiert. Jetzt darf man ihn auch loben. Für ihn bedeutet das aber so weiter machen und nicht wieder ausruhen.
17.09.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Davor,
ob er sich verweigert hat, oder es aus anderen uns nicht bekannten Gründen geklappt hat, lasse ich mal dahin gestellt. Auch werde ich nach einem Spiel nicht jemanden über den Grünen Klee loben.
Ich freue mich aber für Domo, dass es gut gelaufen ist und hoffe einfach, dass er sich jetzt fängt. Das er es kann, hat man die letzten Monate auch oft genug im Training gesehen. Und mit einem fitten, frischen und motivierten Domo profitiert der MSV am meisten.
Also weiter so.
Gruß
Davor,
ob er sich verweigert hat, oder es aus anderen uns nicht bekannten Gründen geklappt hat, lasse ich mal dahin gestellt. Auch werde ich nach einem Spiel nicht jemanden über den Grünen Klee loben.
Ich freue mich aber für Domo, dass es gut gelaufen ist und hoffe einfach, dass er sich jetzt fängt. Das er es kann, hat man die letzten Monate auch oft genug im Training gesehen. Und mit einem fitten, frischen und motivierten Domo profitiert der MSV am meisten.
Also weiter so.
Gruß
17.09.2012 - 14:31 Uhr
Man hat ihm richtig angesehen das eine Last von ihm gefallen ist. Wie der sich gefreut hat war super.
Ist es nur mir aufgefallen oder sind alle Gratulanten erst zu Lachheb gelaufen???
Ist es nur mir aufgefallen oder sind alle Gratulanten erst zu Lachheb gelaufen???
20.09.2012 - 14:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Sowohl der Chefcoach als auch ich haben viel mit Valeri gesprochen", sagt Assistenztrainer Ilia Gruev (42), der den Ex-Berliner aus der bulgarischen Nationalelf kennt. Das Ergebnis: Der 25-Jährige schüttelte seine Lethargie ab und zeigte ungeahnte Dynamik. Gruev: "Wir haben versucht, bei Valeri eine gewisse Lockerheit reinzubringen. Jetzt muss er die Leistung vom vergangenen Wochenende bestätigen. Erst dann hat ein Spieler wirklich Klasse."
-----
20.09.2012 - 14:59 Uhr
Wenn er die nächsten drei spiele so spielt oder besser , wird er glaub ich einer meiner neuen lieblings spieler (natürlich hinter exe , wiedwald , kern und gjasula :P)
21.09.2012 - 09:31 Uhr
Bin sehr gespannt auf seinen Auftritt gegen BO. Ich hoffe er nutzt die Vorlage die er sich im Lautern Spiel selbst gegeben hat und er bestätigt seine Leistung. Ich glaube schon, dass er die Fans auf seine Seite ziehen kann. Die Unterstützung, die er dann erfährt, würde dann auch seine Leistung weiter beflügeln. Ich glaube Spielertypen wie er brauchen diese Wechselwirkung und die permanente positive Motivation. Ich drücke im die Daumen.
05.10.2012 - 19:29 Uhr
Alles Gute zu deinem 26. Geburtstag, Domo! :)
Beschenk dich morgen mit einem Sieg gegen Cottbus.
Beschenk dich morgen mit einem Sieg gegen Cottbus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 05.10.2012 um 19:31 Uhr bearbeitet
05.10.2012 - 20:06 Uhr
im besten fußballeralter, mach was draus;)
alles gute!
alles gute!
06.10.2012 - 08:44 Uhr
Alles gute, Domo. Für heute 2 Tore- und das der Knoten endlich platzt.
06.10.2012 - 18:50 Uhr
Gegen den FCK dache ich wirklich es könnte noch was mit ihm werden, aber alles was danach wieder kam war einfach nur schwach...ganz ganz schwach. Die 450.000€ für Ihn sind wahrlich weggeworfenes Geld!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien