MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Valeri Domovchiyski
Geburtsdatum 05.10.1986
Alter 39
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SFK Rakovski

Leistungsdaten:

Valeri Domovchiyski [9]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Valeri Domovchiyski [9] |#41
06.11.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von Hollgi:
Jede Woche ist mal einer drann der nicht mehr spielen soll, irgenwann haben wir keine mehr.
Ist euch das schon mal aufefallen?
Wenn Domo mal nicht spielt wird er gefordert, spielt er soll er draussen bleiben.
Und das nicht nur bei Domo.... :rolleyes

Welcher Blindfisch fordert den denn?? Der ein oder andere legt zwar permanent schützende Worte über seine LEistung, aber ich habe hier glaube ich noch keinen gelesen der Ihn in der ersten Elf GEFORDERT hat!

Selten gab es beim MSV einen Spieler bei dem man ein so klares Fazit ziehen konnte --> Untauglich!
Valeri Domovchiyski [9] |#42
06.11.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Hollgi:
Jede Woche ist mal einer drann der nicht mehr spielen soll, irgenwann haben wir keine mehr.
Ist euch das schon mal aufefallen?
Wenn Domo mal nicht spielt wird er gefordert, spielt er soll er draussen bleiben.
Und das nicht nur bei Domo.... :rolleyes

Richtig. Und es werden Spieler gefordert, die beim gerade aus laufen vier mal über ihre eigenen Stiefel stolpern. Wichtig ist:

1. Hat man es schon immer besser gewusst.
2. Der Trainer ist doof, weil nur die schlechten auflaufen.
3. Laufen die "guten" auf und bringen nix, dann ist der Trainer auch wieder doof, weil das ja auch die falschen sind.
4. Das Spieler nicht spielen liegt immer nur an den doofen Trainern. Das diese Spieler im Training einfach nix bringen, ist kein gültiges Argument, weil Trainer ja doof.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Valeri Domovchiyski [9] |#43
06.11.2012 - 09:57 Uhr
Sorry das ist pure Polemik und ohne jegliche Substanz!

Das jeder Spieler die gleichen Chancen bei Runjaic hat, ist bis jetzt defintiv zu verneinen!
Öztürk, Jevtic, Wolze, Kastratioder auch mal ein Rybacki... wenn ich mir die Chancen bzw Minuten an Spielzeit anschaue und das mit Domo vergleiche, dann ist da sicher keine Chancengleichheit. Und rein objektiv bewertet sind die Auftritte von Ihm schwach, nein ganz ganz schwach!

Und das Thema das die Trainer nicht doof sind kann man sehen wie man will... denn dann müssten ja unter jedem Trainer immer die gleichen 11 Spieler spielen weil ja jeder Spieler seine Stärken und Schwächen behält auch wenn neue Trainer kommen und gehen...trotzdem spielen unter jedem Trainer immer andere Spieler!

Und immer die gleichen Spieler zu bringen die es mit Nichtleitung danken ist der falsche Weg und bringt keinen Erfolg! Es ist ja nicht so das Domo nicht genug Chancen erhalten hat... er hat unter 3 Trainern hier keine Leistung abgerufen!

Edit: nebenbei bemerkt war ich sogar immer einer der jenigen die was von Ihm gehalten haben, da er immer wieder mal andeutet das er Fussballspielen kann. Aber das kommt so sporadisch und selten das es einfach nicht reicht für die erste Elf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 06.11.2012 um 10:01 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski [9] |#44
06.11.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von marcus2011:
Sorry das ist pure Polemik und ohne jegliche Substanz!

Das jeder Spieler die gleichen Chancen bei Runjaic hat, ist bis jetzt defintiv zu verneinen!
Öztürk, Jevtic, Wolze, Kastratioder auch mal ein Rybacki... wenn ich mir die Chancen bzw Minuten an Spielzeit anschaue und das mit Domo vergleiche, dann ist da sicher keine Chancengleichheit. Und rein objektiv bewertet sind die Auftritte von Ihm schwach, nein ganz ganz schwach!

Und das Thema das die Trainer nicht doof sind kann man sehen wie man will... denn dann müssten ja unter jedem Trainer immer die gleichen 11 Spieler spielen weil ja jeder Spieler seine Stärken und Schwächen behält auch wenn neue Trainer kommen und gehen...trotzdem spielen unter jedem Trainer immer andere Spieler!

Und immer die gleichen Spieler zu bringen die es mit Nichtleitung danken ist der falsche Weg und bringt keinen Erfolg! Es ist ja nicht so das Domo nicht genug Chancen erhalten hat... er hat unter 3 Trainern hier keine Leistung abgerufen!

Edit: nebenbei bemerkt war ich sogar immer einer der jenigen die was von Ihm gehalten haben, da er immer wieder mal andeutet das er Fussballspielen kann. Aber das kommt so sporadisch und selten das es einfach nicht reicht für die erste Elf!

Woraus schließt du denn, dass Sie keine Chance bekommen? Nur weil sie nicht in der ersten spielen?

Aus meiner Sicht ist das zu kurz gedacht. Ich schätzte Kosta schon so ein, dass er auch die zweite im Blickfeld hat und abwägen wird, wann er einen ganz jungen in das Fahrwasser der ersten wirft. Und soweit ich weiß, trainieren ja einige von denen bei der ersten mit.
Ich persönlich würde auch gerne einen Wolze als LM oder OM sehen. Bin aber davon überzeugt dass es gute Gründe gibt, warum er nicht spielt.

Und was ich auch noch mal zu Bedenken geben möchte: wenn wir die Leistung eines Spielers nicht gut finden, heißt das ja nicht unbedingt dass die Trainer das auch so sehen. Es kann ja gut möglich sein, dass er die gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit der Trainer gelöst hat.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Valeri Domovchiyski [9] |#45
06.11.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Martin_112:

Ich persönlich würde auch gerne einen Wolze als LM oder OM sehen. Bin aber davon überzeugt dass es gute Gründe gibt, warum er nicht spielt.

Gründe hat es, aber ob es gute sind bezweifel ich ehrlich gesagt.

Zitat von Martin_112:

Und was ich auch noch mal zu Bedenken geben möchte: wenn wir die Leistung eines Spielers nicht gut finden, heißt das ja nicht unbedingt dass die Trainer das auch so sehen. Es kann ja gut möglich sein, dass er die gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit der Trainer gelöst hat.

Das ist mit Sicherheit das ein oder andere Mal der Fall... ABER ich glaube so manches mal würde der Trainer oder Co. Trainer gut daran tun, ein Spiel von der Tribüne aus zu schauen... da würden die sicherlich das ein oder andere anders bewerten.

Ich bin davon überzeugt das KEIN Trainer absichtlich die schlechteren Spieler aufstellt... das hat Sasic nicht, Reck nicht und auch Runjaic nicht. Das heisst aber nicht das sie keine Fehler machen bei der Auswahl der ersten Elf. Und es zeugt von Mut und Stärke das einzugesetehen und Dinge zu ändern. Immer auf die gleichen Pferde zu setzen, die die Hürde nicht schaffen ist für mich verbohrtheit und/oder Resignation! Wenn man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat und es immer noch nicht klappt, dann kann man sich als Trainer wenigstens nichts vorwerfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 06.11.2012 um 10:56 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski [9] |#46
25.01.2013 - 17:56 Uhr
Warum wird er nicht mehr bei Transfermarkt in unserem Kader geführt? Habe ich was verpasst?

•     •     •

"Es gibt zu viele Individualisten! Wenn ich so sehe, welchen Zirkus beispielsweise ein Stefan Effenberg oder ein Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht. Ich bin sicher - dann wär´ Ruhe gewesen." (Bernhard Dietz)
Valeri Domovchiyski [9] |#47
25.01.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von Krausinho:
Warum wird er nicht mehr bei Transfermarkt in unserem Kader geführt? Habe ich was verpasst?

Ist im Kader der 2. genauso wie Kunt,Karimov und Jevtic.
Valeri Domovchiyski [9] |#48
25.01.2013 - 18:14 Uhr
damit sind wir dann jetzt marktwerttechnisch Abstiegskandidat.
Valeri Domovchiyski [9] |#49
25.01.2013 - 18:18 Uhr
Aha, danke! Leistungstechnisch gehört er auch nicht in die erste Mannschaft.

•     •     •

"Es gibt zu viele Individualisten! Wenn ich so sehe, welchen Zirkus beispielsweise ein Stefan Effenberg oder ein Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht. Ich bin sicher - dann wär´ Ruhe gewesen." (Bernhard Dietz)
Valeri Domovchiyski [9] |#50
25.01.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von gillmor:
Zitat von Krausinho:

Der ist in die 2.Mannschaft versetzt worden... Vermutlich wegen seinem strammen Schuss :D

Neeee, würden die nach dem Schuss gehen , würde er hier im Kader sein:

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?team=U-09&reiter=nachwuchs&bgi=no&bgi=no

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.