MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Valeri Domovchiyski
Geburtsdatum 05.10.1986
Alter 39
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SFK Rakovski

Leistungsdaten:

Valeri Domovchiyski [9]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Valeri Domovchiyski [9] |#21
06.10.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von marcus2011:
Gegen den FCK dache ich wirklich es könnte noch was mit ihm werden, aber alles was danach wieder kam war einfach nur schwach...ganz ganz schwach. Die 450.000€ für Ihn sind wahrlich weggeworfenes Geld!

Das weiß man ja nicht erst seit diesen paar Spielen. Aber er kann ja nichts dafür wenn Sasic für ihn fast ne halbe Million ausgibt. Finde ihn allerdings viel engagierter als zuvor unter Reck. Ihm gelingt nicht alles aber ich glaube das er noch nicht ganz am Ende mit seiner Entwicklung ist. Mit nem Gjasula,Koch,Perthel spielt es sich auch einfach besser und er ist offensiv der einzige mit dem du Fussballspielen kannst.
Valeri Domovchiyski [9] |#22
06.10.2012 - 19:00 Uhr
Das er von den offensiven wohl der einzige wirklich gute Fussballer ist sehe ich auch so. Allerdings hat der ne physische Präsenz, dass ich manchmal glaube das den selbst Marko Marin wegchecken würde...
Valeri Domovchiyski [9] |#23
06.10.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von marcus2011:
Die 450.000€ für Ihn sind wahrlich weggeworfenes Geld!

Domo hat den MSV keinen einzigen Cent an Ablöse gekostet.

•     •     •

Non cercare la falce quando è già tempo di mietere.
Valeri Domovchiyski [9] |#24
06.10.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Flavio_Finale:
Zitat von marcus2011:

wie kommste denn auf sowas???

natürlich hat er 450000 gekostet. Siehe Spielerprofil.....

•     •     •

MSV Forever
Valeri Domovchiyski [9] |#25
06.10.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von olli1968:
Zitat von Flavio_Finale:
Zitat von marcus2011:

Der MSV hat keine 450 t€ bisher gezahlt... ein Großteil der Summe fällt beim Weiterverkauf an.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Valeri Domovchiyski [9] |#26
07.10.2012 - 09:42 Uhr
Jetzt hat er oft genug die Chance bekommen.
Von Reck, und nun auch von Runjaic.
Und sein Geburtstag gestern hätte wirklich Motivation genung für ihn sein sollen.
Aber das, was er gestern wieder verstolpert hat, geht auf keine Kuhhaut.
Falls er denn wirklich Potential haben sollte, und technische Fähigkeiten, dann versteht er es wirklich, diese selbst vor Experten gut zu verstecken. :D
Exe und Baki kämpfen wenigstens, auch wenn sie gestern auch beide mal wieder mal grottenschlecht waren. Domo´s Leistungen beim MSV waren bisher eine einzige Frechheit dem Verein gegenüber.
Auch gestern wieder Note 6- glatt.

So, wie wir derzeit spielen, würde ich als Trainer Domo und Exe draussen lassen.

Es tut mir leid, aber ich kann Domo´s Spiel einfach nicht mehr mit ansehen.
Die Defensiven kämpfen derzeit hinten, und geben alles, und vorne verstolpert Domo 100% seiner Bälle.
Valeri Domovchiyski [9] |#27
07.10.2012 - 21:33 Uhr
Er war Tel einer Mannschaft, die in den letzten wochen offensichtlich funktioniert hat!!

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Valeri Domovchiyski [9] |#28
08.10.2012 - 12:17 Uhr
@ owlzebra:

Wobei wir alle nicht wissen, wie gut und erfolgreich der MSV ohne ihn gespielt hätte. :D
Valeri Domovchiyski [9] |#29
08.10.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von olli1968:
Zitat von Flavio_Finale:
Zitat von marcus2011:

Der MSV hat keine 450 t€ bisher gezahlt... ein Großteil der Summe fällt beim Weiterverkauf an.

Gruß

Es hätte auch keiner gedacht das ein Jula in etw diese Summe bei uns im Jahr verdient.. von daher denke ich mal das man minimum 350.000 € schon bezahlt hat.

Und so langsam hat er seine Chancen die Ihm die diversen Trainer geboten haben einfach verbraucht und nicht genutzt.

Vielleicht mal Wolze oder da Silva von Anfang auf der Position bringen... schlechter spielen können sie auch nicht!
Valeri Domovchiyski [9] |#30
08.10.2012 - 14:44 Uhr
ich vermute er wird so lange der ersatzt bleiben bis Jürgen wiederkommt . Toni , ein lustloser langsamer spieler , Wolze wir wohl höchstens links spielen und pamic darüber möchte ich nciht reden :D . wir werden ihn wohl noch einige zeit ertragen müssen und er wird wohl auch wieder eine bis zwei gute aktionen haben . naja ich sehe es so er spielt die ganze zeit gleich nur hatte er gegen lautern ein tor geschossen weswegen ihn alle als überstarter eingestuft haben was er ganz sicherlich nicht ist . auch die erwartungen bei baki werden jetzt nach dne 2 toren steigen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.