| Geburtsdatum | 26.11.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Uwe Neuhaus [Trainer]
09.04.2015 - 20:05 Uhr
14.05.2018 - 21:33 Uhr
@thomas868:
Kannst du auch was anderes, als sinnlos rumpöpeln? Da kommt der Pate mal mit Argumenten und gibt einer sinnvollen Diskussionen Futter und dann so ein Beitrag deinerseits... Peinlich.
Kannst du auch was anderes, als sinnlos rumpöpeln? Da kommt der Pate mal mit Argumenten und gibt einer sinnvollen Diskussionen Futter und dann so ein Beitrag deinerseits... Peinlich.
14.05.2018 - 22:13 Uhr
Ich finde es aber schon schwierig, wenn User hier behaupten heute Abend findet eine AR-Sitzung statt, wo über den Trainer beraten wird und dann gibt´s diese Sitzung gar nicht. Das ist ein Verbreiten von so genannten Fake-News.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier igendein User einen heißen Draht zu AR-Mitgliedern hat und darüber Infos generiert. Der User, der hier oft Zu- oder Abgänge im vorab parat hat, wird eine Verbindung zu einem Spieler haben, die von solchen Infos natürlich wissen.
Was Trainerfragen oder andere Internas anbetrifft sind es nur Mutmaßungen und die sollte man doch bitte schön auch als solche deklarieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier igendein User einen heißen Draht zu AR-Mitgliedern hat und darüber Infos generiert. Der User, der hier oft Zu- oder Abgänge im vorab parat hat, wird eine Verbindung zu einem Spieler haben, die von solchen Infos natürlich wissen.
Was Trainerfragen oder andere Internas anbetrifft sind es nur Mutmaßungen und die sollte man doch bitte schön auch als solche deklarieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 14.05.2018 um 22:16 Uhr bearbeitet
14.05.2018 - 22:23 Uhr
Oh
Unterschätze das Forum hier nicht. Früher waren sehr viele mit Wissen hier.
Teils laufen sie unter neuen Namen oder haben hingeschmissen.
Der Dynamocounter ist zb. von einem User hier erfunden.
Und die Daten dafür bekommst sicher nicht an der Tanke.
Unterschätze das Forum hier nicht. Früher waren sehr viele mit Wissen hier.
Teils laufen sie unter neuen Namen oder haben hingeschmissen.
Der Dynamocounter ist zb. von einem User hier erfunden.
Und die Daten dafür bekommst sicher nicht an der Tanke.
14.05.2018 - 22:47 Uhr
Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass UN im Moment in keiner Weise zur Disposition steht. Damit würde man Ralf Minge vor den Kopf stoßen. Dass kann sich, zumal in dieser Situation, kein Mitglied des AR leisten, weder für sich noch für den Verein. Ich bin überzeugt es wissen alle in den Gremien, welcher Schaden damit angerichtet werden würde.
14.05.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von genaumann
Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass UN im Moment in keiner Weise zur Disposition steht. Damit würde man Ralf Minge vor den Kopf stoßen. Dass kann sich, zumal in dieser Situation, kein Mitglied des AR leisten, weder für sich noch für den Verein. Ich bin überzeugt es wissen alle in den Gremien, welcher Schaden damit angerichtet werden würde.
Es würde gar nicht zum Konzept von Dynamo passen
14.05.2018 - 23:44 Uhr
Zitat von genaumann
Warum sollte ein Infragestellen Neuhaus Minge vor dem Kopf stoßen? Neuhaus hat hier zwei Jahre gute Arbeit abgeliefert, nur ist diese Saison doch recht viel gegen die Wand gegangen. Dessen ist man sich bewusst! Das kann passieren, muss aber nun an den entsprechend Stellen ausgewertet werden und am Ende gibt es eben eine Entscheidung wie und mit wem wir in die neue Saison starten. Wer sagt denn das Minge ggf. bei einer solchen Entscheidungsfindung nicht mitwirkt? Quasi eine Art Mitarbeitergespräch. Manchmal ändern sich halt die Gegebenheiten.
Und wie 19dynamo53 schon sagte: unterschätzt das Wissen des Forums nicht.
15.05.2018 - 00:10 Uhr
Ich hoffe und wünsche, dass dieser erfahrene Trainer uns erhalten bleibt. Kaum ein anderer TR kennt die 2.BL besser. Die 3. Saison hintereinander endlich mal drinzubleiben sollte das Ziel sein. Nix anderes. Die Gegner und die Liga werden nicht mehr so ausgeglichen sein wie diese Saison - aber genau das ist eine mögliche Chance wie auch der völlige Absturz möglich. Demut, Spielsystem und Fans werden ein Rolle spielen.
15.05.2018 - 07:53 Uhr
Die ganze Kritik speziell am Trainer und allgemein am Abschneiden Dynamos in dieser Saison resultiert aus meiner Sicht nur aus einer unnatürlichen Erwartungshaltung, welche geprägt wurde durch das unerwartete Erreichen des fünften Platzes in der letztsaisonalen Spielrunde. Insofern bin ich nicht nur wahnsinnig froh über den Klassenerhalt, sondern auch ein Stück weit über den erreichten Tabellenplatz. Denn eins dürfte nun hoffentlich jedem klar sein: Wir spielen seit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga um den Klassenerhalt – auch in der nächsten Saison. Und nur wenn man sich mehrere Jahre in dieser Liga halten kann, ist man auch in der Lage sukzessive und gesund an allen Fronten zu wachsen. Deswegen möchte ich persönlich, dass Uwe Neuhaus weiter bei Dynamo bleibt – denn ich denke sein Weg hier ist noch nicht beendet.
15.05.2018 - 07:57 Uhr
Ich sehe momentan keinen Trainer, welcher besser als UN zu uns passen würde. Das die aktuelle Saison analysiert werden muss steht außer Frage. Die späten Gegentore sind kein Zufall. Ebenso die chronischen Abwehrfehler, egal wer spielt. Hartmann sprach heute in der SZ auch die fehlende Qualität an. Da muß angesetzt werden. Neuhaus mit seiner ruhigen besonnenen Art ist da der Richtige.
15.05.2018 - 08:25 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Warum sollte ein Infragestellen Neuhaus Minge vor dem Kopf stoßen? Neuhaus hat hier zwei Jahre gute Arbeit abgeliefert, nur ist diese Saison doch recht viel gegen die Wand gegangen. Dessen ist man sich bewusst! Das kann passieren, muss aber nun an den entsprechend Stellen ausgewertet werden und am Ende gibt es eben eine Entscheidung wie und mit wem wir in die neue Saison starten. Wer sagt denn das Minge ggf. bei einer solchen Entscheidungsfindung nicht mitwirkt? Quasi eine Art Mitarbeitergespräch. Manchmal ändern sich halt die Gegebenheiten.
Zitat von genaumann
Weil Minge ein Konzept mit Neuhaus hat. Wenn er glaubt, dass das Konzept in die Hose gegangen ist, muss er selbst dem AR die Entlassung vorschlagen. Wenn der AR von sich aus UN in Frage stellt, stellt er gleichzeitig Minge in Frage.
Das wird der AR nicht tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland