| Geburtsdatum | 26.11.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Uwe Neuhaus [Trainer]
09.04.2015 - 20:05 Uhr
16.10.2015 - 13:10 Uhr
Bis jetzt bin ich mit ihm sehr zufrieden! Nicht nur wegen der Serie sondern als Gesamtpaket. Es werden sicher auch mal andere Zeiten kommen. (hoffentlich nicht so schnell)
Aber Scheinbar gelingt es euch irgendwie den Plan den Minge und Neuhaus haben auszublenden.
Es wurde doch klar vermittelt, dass man den Bundesligaaufstieg für 2020 vorgesehen hat. Das halte ich durchaus für realistisch. Das es auch mal ganz schnell gehen kann sieht man ja an Darmstadt. Aber das ist die krasse Ausnahme.
Zu sehr einigeln sollte man sich in Liga zwei auch nicht da es dann schnell zu Langeweile und Stagnation kommt. Die Absteiger der 1. Liga sind auch immer recht stark.... 3-4 Jahre sollte da völlig ausreichend sein. Das ist ja fast eine ganze Fußballergeneration im besten Alter! (25-30 Jahre). Anderenfalls mutiert man zu "Union 2" und dümpelt zwischen Platz 4 und 10 dahin
Aber Scheinbar gelingt es euch irgendwie den Plan den Minge und Neuhaus haben auszublenden.
Es wurde doch klar vermittelt, dass man den Bundesligaaufstieg für 2020 vorgesehen hat. Das halte ich durchaus für realistisch. Das es auch mal ganz schnell gehen kann sieht man ja an Darmstadt. Aber das ist die krasse Ausnahme.
Zu sehr einigeln sollte man sich in Liga zwei auch nicht da es dann schnell zu Langeweile und Stagnation kommt. Die Absteiger der 1. Liga sind auch immer recht stark.... 3-4 Jahre sollte da völlig ausreichend sein. Das ist ja fast eine ganze Fußballergeneration im besten Alter! (25-30 Jahre). Anderenfalls mutiert man zu "Union 2" und dümpelt zwischen Platz 4 und 10 dahin

16.10.2015 - 20:06 Uhr
was aber im vergleich zu den letzten zwanzig jahren hier, ein enormer erfolg wäre...
16.10.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von ueb1985
Würde gerne mal wissen was du nimmst. 3. Ligameister sind wir in deinen Augen ja auch schon längst. Fernab von allen Realitäten...
Würde gerne mal wissen was du nimmst. 3. Ligameister sind wir in deinen Augen ja auch schon längst. Fernab von allen Realitäten...

Du bist und bleibst ein Spießer ( https://de.wikipedia.org/wiki/Spie%C3%9Fb%C3%BCrger ) - U E B Eintausendneunhundertfünfundachtzig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ratio am 16.10.2015 um 21:22 Uhr bearbeitet
19.11.2015 - 09:35 Uhr
26.11.2015 - 14:19 Uhr
Eh ichs noch vergesse:
Zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft zum Wohle unsrer SGD.
Zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft zum Wohle unsrer SGD.
26.11.2015 - 14:30 Uhr
Na da schließe ich mich doch gleich an
Happy Birthday UnsUwe, alles Liebe und Gute, vor allen aber Gesundheit und eine lange erfolgreiche Trainerlaufbahn beim geilsten Verein der Welt
Happy Birthday UnsUwe, alles Liebe und Gute, vor allen aber Gesundheit und eine lange erfolgreiche Trainerlaufbahn beim geilsten Verein der Welt
26.11.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Alle abstimmen!
http://www.liga3-online.de/wahlt-jetzt-den-trainer-des-monats-oktober/
Alle abstimmen!
ich warte auf den samstag wer im tor steht. dann bekommt er meine stimme oder auch nicht.
26.11.2015 - 18:58 Uhr
Die Abstimmung von der Torwartwahl am Wochenende abhängig zu machen bestätigt eigentlich nur deine Inkompetenz
27.11.2015 - 03:05 Uhr
Zitat von emdee
Die Abstimmung von der Torwartwahl am Wochenende abhängig zu machen bestätigt eigentlich nur deine Inkompetenz
danke für die blumen.
ich denk ungefähr 3 punkte haben wir jetzt wegen der inkompetenz unseres 3. oder besser gesagt 4. torwarts liegen lassen
27.11.2015 - 06:17 Uhr
Zitat von abcdefg1953
ich warte auf den samstag wer im tor steht. dann bekommt er meine stimme oder auch nicht.
Zitat von Ol-Dy
Alle abstimmen!
Alle abstimmen!
Obwohl ich von JFK auch nicht überzeugt bin, ist das so eine Sache einen 17jährigen Torwart sozusagen ins kalte Wasser zu schmeißen .
Bei so einem blutjungen Burschen muss man vorsichtig sein . Lass ihn mal 2-3 eingeschenkt bekommen , das vergisst der nie und ist für seine weitere Entwicklung alles andere als förderlich .
Ein mahnendes Beispiel sollte Jens Ramme sein . Diese 2. Halbzeit in Uerdingen damals , hat dem Jungen seine Karriere gekostet .
Schön langsam mit den jungen Pferden .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 27.11.2015 um 06:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland