SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1781
14.01.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von MythosSGD:
Zitat von RoterBulle1983:

Zum Beispiel hat der 1.FC Köln diese Saison Anthony Ujah für 2.000.000 verpflichtet. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied, wenn RB in Liga 2 das gleiche machen sollte.

ist das geil, mit welcher selbstverständlichkeit ihr euch mit dem fc vergleicht.

1. der fc (& lautern) spielen finanziell in einer eigenen Liga. eine 2 mio verpflichtung ist in liga 2 die absolute ausnahme, die sonst kein verein stemmen kann (unser gesamtspieleretat liegt beispielsweise bei 6,5 mio)
2. diese vereine haben es sich in 50 jahren erarbeitet heute diese transfers durchführen zu können. ihr habt euch gar nix erarbeitet. ihr hattet nen geschenktes leeres wm stadion und keinen starken verein in der stadt der konkurrenz machen konnte. darum hat sich ein brausesaufender, kleiner ösi-diktator bei euch breit gemacht und führt mit nem kleinen 9 mann regime und vielen mio´s seine werbemaßnahme auf kosten des fussballs durch.

konstrukte wie ihr, hoffenheim oder wolfsburg führen das leistungsprinzip und fanwesen im fussball komplett ad absurdum

Für alle die noch an "sauberen, ehrlich Sport" glauben:

http://www.focus.de/sport/experten/nufer/marketing-experte-ueber-trikotkampf-nike-gegen-adidas-die-wm-wird-zur-materialschlacht_id_3461882.html

Der Sport ist nicht erst seit Red Bull kommerzialisiert worden.

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
Untere Klassen |#1782
14.01.2014 - 13:58 Uhr
Also nur ein weiterer Scheißhaufen auf dem Gehweg.
Untere Klassen |#1783
14.01.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von RoterBulle1983:
Für alle die noch an "sauberen, ehrlich Sport" glauben:

http://www.focus.de/sport/experten/nufer/marketing-experte-ueber-trikotkampf-nike-gegen-adidas-die-wm-wird-zur-materialschlacht_id_3461882.html

Der Sport ist nicht erst seit Red Bull kommerzialisiert worden.

Keiner wirft euch vor, dass ihr den Kommerz erfunden habt. Man wirft euch vor die Krönung des Kommerzes im Fußball zu sein. Ihr seid nichts anderes, als ein Marketingprojekt eines österreichischen Unternehmens. Nichts anderes.
Untere Klassen |#1784
14.01.2014 - 14:02 Uhr
Bei der ganzen Kohle muss man sich eigentlich fragen warum die erst jetzt 3. Liga spielen. Mittlererweile ist es ja keine Kunst mehr wenn sie aufsteigen und durchmarschieren sollten. In diesem Sinne kein ernstzunehmender Gegner. Da wie schon mal geschrieben in einer eigenen künstlichen Scheinwelt. Wen interessieren da noch die Ergebnisse von denen? Also von daher werden die eh immer uninteressanter.

Man stelle sich nächstes Jahr das Spiel Ingolstadt gegen RB vor, vor 2500 Zuschauern :D :rolleyes da wird übel Kohle für ne Hand voll Zuschauer verblasen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 14.01.2014 um 14:09 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1785
14.01.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von DD_82:
Man stelle sich nächstes Jahr das Spiel Ingolstadt gegen RB vor, vor 2500 Zuschauern :D :rolleyes da wird übel Kohle für ne Hand voll Zuschauer verblasen :ugly

Naja RBL selber hat ja genug Leute die sich lieber ins gemachte Nest setzen, als die lokalen Vereine zu unterstützen. Von daher wirds genug Marionetten geben....
Untere Klassen |#1786
14.01.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von DD_82:
Bei der ganzen Kohle muss man sich eigentlich fragen warum die erst jetzt 3. Liga spielen.

Das fragen die sich sicher auch ;) . Ein paar Jahre wurden ja sozusagen schon verschenkt . Wenn alles nach Plan gelaufen wäre dann würden die schon 2. Liga spielen . Und um nicht noch mehr Zeit zu verlieren machen sie jetzt Nägel mit Köpfen .

Ich wrde drauf wetten das ab Liga 2 , Rangnick persönlich auf dem Trainerstuhl Platz nimmt .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 14.01.2014 um 14:49 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1787
14.01.2014 - 14:21 Uhr
Das müssen die auswärts erstmal unter Beweis stellen. -> die Zuschauer

Jep, also ich denke mal die werden ab Liga 2 so einkaufen, wie das ein eingefleischter Bundesligist nun mal so tut :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 14.01.2014 um 14:26 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1788
14.01.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von DD_82:
Bei der ganzen Kohle muss man sich eigentlich fragen warum die erst jetzt 3. Liga spielen.

Das fragen die sich sicher auch ;) . Ein paar Jahre wurden ja sozusagen schon verschenkt . Wenn alles nach Plan gelaufen wäre dann würden die schon 2. Liga spielen . Und um nicht noch mehr Zeit zu verlieren machen sie jetzt Nägel mit Köpfen .

Ich wrde drauf wetten das ab Liga 2 , Ragnick persönlich auf dem Trainerstuhl Platz nimmt .

Die werden sich in hier in Leipzig noch ganz andersweitig umschauen. Die kotzen doch schon jetzt rum, dass die Ticketpreise von Regio auf 3.Liga Niveau angehoben wurde. Man wird wohl keine Ahnung haben was da noch folgen wird. :D
Der Ton wird wohl auch rauer werden, wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte oder knapp wird, denn Knete hat man ja jetzt in Höhe von einem Bundesligaetat reingesteckt.;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 14.01.2014 um 14:27 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1789
14.01.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von DD_82:

Naja RBL selber hat ja genug Leute die sich lieber ins gemachte Nest setzen, als die lokalen Vereine zu unterstützen. Von daher wirds genug Marionetten geben....

Schlimm genug, dass solch Clubs existieren, aber noch schlimmer sind diese "Hinterherhechler", die vor jedem Fußballspiel neu zählen müssen, weil sie immer noch nich wissen, mit wieviel Leuten so ne Mannschaft eigentlich spielt. Das so ne Typen das alles auch noch unterstützen, setzt dem Ganzen erst die Brausekrone auf... :grrr

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 14.01.2014 um 14:29 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1790
14.01.2014 - 14:34 Uhr
Und eines Tages , der nicht mehr soooooo fern sein wird , werden wir hier auf TM.de in der Gerüchteküche zB lesen dürfen :

Marco Reus zu RB Leipzig ....98 %

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.