SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1751
12.01.2014 - 14:32 Uhr
ein spieler für 20 mio würde momentan auch keinen sinn machen (es würden auch nur ganz wenige spieler diese preiskategorie zu euch kommen, wenn überhaupt).

aber wartet mal ab, in liga 2 wirds die ersten millionentransfers geben und in der 1.buli werdet ihr die 20 mio schon ausgeben...
Untere Klassen |#1752
12.01.2014 - 14:36 Uhr
aber limo wird die bayern bald in der ersten staistik überholen.
als meistgehaßter verein in deutschland. nur haben die bayern 224000 mitglieder und ihr nicht mal 10.
und so ist auch die fanverteilung

VEREINE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT
Untere Klassen |#1753
12.01.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Traumtor_71:

Und im Normalfall gibt es gegen die auch nur 2 Spiele in der nächsten Saison .

Aber in den zwei Spielen wird es relativ sicher Stress geben, weil sich unsere Ultras das nicht gefallen lassen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Untere Klassen |#1754
12.01.2014 - 19:36 Uhr
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass sich im Begriff "Kapitalismus" das Wörtchen "Kapital" versteckt? Total verrückt, ich weiß. Mein Nachbar meinte letztens reichlich unvermittelt zu mir, dies sei wohl zumindest unser mehrheitlich praktiziertes "Wirtschaftsmodell" (von "Wirtschaftssystem" will ich gar nicht zu reden wagen). Es hätte wohl sogar direkt was mit "Geld" zu tun. Ich hätte mir vor Schreck fast den Champagne übers Lacoste gekippt. Deswegen hab ich bei "Akkumulieren" auch aufgehört mit Zuhören. Ich hab schon zuverlässige Handwerker fürs Bettenmachen und Türenöffnen. Was quatscht der mich eigentlich zu?

Jetzt bin ich mir dennoch unsicher, ob der mich anflunkert? Denn ich hab selbst z.B. noch nie "Geld" gebraucht. In der Regel waren die überall und an allen Kassen immer sehr zufrieden mit meiner Platin-Master. Es sollen wohl auch schon einige dünnere und unbeachtete Bücher zu den Themen "Kapital" und "Geld" und "Akkumulation" und "Markt" usw. usf. erschienen sein, sagte zumindest mein Privatbibliothekar. Allerdings erst, nachdem ich ihn fest in den Schwitzkasten genommen hatte. Er sah nicht glücklich dabei aus.

Zum Haareraufen diese Sache. Ich glaub, ich brauch erstmal ne würzige, heiße Heidenauer Buchstabensuppe. Hast du @abcdefg1953 sowas auf der Karte? Und kann ich die nach Verzehr auch mit meiner Platin-Master bezahlen? Oder willst du jetzt etwa auch "Geld" dafür? Das wäre nicht so töfte.

Bitte die Buchstaben in der Suppe auf jeden Fall sortieren. Ich möchte unbedingt die Begriffe "ehrlicher deutscher Fußball", "Schwachmat(t)enkampf", "Kohle verbrennen", "meistgehasster Verein" und "Wettrüsten" genüsslich in mich reinlöffeln können. Zum Essen trink ich gerne auch ein "Energiegetränk". Die kriegen ja kein "Geld" von mir.

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeinGottWaltraud am 12.01.2014 um 19:45 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1755
12.01.2014 - 19:44 Uhr
Hach @ MGW!

Köstlich, aber irgendwie hast du ja recht,..... ;)

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
Untere Klassen |#1756
12.01.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von MeinGottWaltraud:
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass sich im Begriff "Kapitalismus" das Wörtchen "Kapital" versteckt?......................

Yessss. Thank you guy! Made my evening.
Untere Klassen |#1757
12.01.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von MeinGottWaltraud:
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass sich im Begriff "Kapitalismus" das Wörtchen "Kapital" versteckt? Total verrückt, ich weiß. Mein Nachbar meinte letztens reichlich unvermittelt zu mir, dies sei wohl zumindest unser mehrheitlich praktiziertes "Wirtschaftsmodell" (von "Wirtschaftssystem" will ich gar nicht zu reden wagen). Es hätte wohl sogar direkt was mit "Geld" zu tun. Ich hätte mir vor Schreck fast den Champagne übers Lacoste gekippt. Deswegen hab ich bei "Akkumulieren" auch aufgehört mit Zuhören. Ich hab schon zuverlässige Handwerker fürs Bettenmachen und Türenöffnen. Was quatscht der mich eigentlich zu?

Jetzt bin ich mir dennoch unsicher, ob der mich anflunkert? Denn ich hab selbst z.B. noch nie "Geld" gebraucht. In der Regel waren die überall und an allen Kassen immer sehr zufrieden mit meiner Platin-Master. Es sollen wohl auch schon einige dünnere und unbeachtete Bücher zu den Themen "Kapital" und "Geld" und "Akkumulation" und "Markt" usw. usf. erschienen sein, sagte zumindest mein Privatbibliothekar. Allerdings erst, nachdem ich ihn fest in den Schwitzkasten genommen hatte. Er sah nicht glücklich dabei aus.

Zum Haareraufen diese Sache. Ich glaub, ich brauch erstmal ne würzige, heiße Heidenauer Buchstabensuppe. Hast du @abcdefg1953 sowas auf der Karte? Und kann ich die nach Verzehr auch mit meiner Platin-Master bezahlen? Oder willst du jetzt etwa auch "Geld" dafür? Das wäre nicht so töfte.

Bitte die Buchstaben in der Suppe auf jeden Fall sortieren. Ich möchte unbedingt die Begriffe "ehrlicher deutscher Fußball", "Schwachmat(t)enkampf", "Kohle verbrennen", "meistgehasster Verein" und "Wettrüsten" genüsslich in mich reinlöffeln können. Zum Essen trink ich gerne auch ein "Energiegetränk". Die kriegen ja kein "Geld" von mir.

:p
Untere Klassen |#1758
12.01.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von MythosSGD:
ein spieler für 20 mio würde momentan auch keinen sinn machen (es würden auch nur ganz wenige spieler diese preiskategorie zu euch kommen, wenn überhaupt).

aber wartet mal ab, in liga 2 wirds die ersten millionentransfers geben und in der 1.buli werdet ihr die 20 mio schon ausgeben...

Ihr scheint ja alle über hellseherische Fähigkeiten zu verfügen.

Sicher wird es den ein oder anderen Millionentransfer geben.

Zum Beispiel hat der 1.FC Köln diese Saison Anthony Ujah für 2.000.000 verpflichtet. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied, wenn RB in Liga 2 das gleiche machen sollte.

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
Untere Klassen |#1759
12.01.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von RoterBulle1983:
Zitat von MythosSGD:

Ihr scheint ja alle über hellseherische Fähigkeiten zu verfügen.

Sicher wird es den ein oder anderen Millionentransfer geben.

Zum Beispiel hat der 1.FC Köln diese Saison Anthony Ujah für 2.000.000 verpflichtet. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied, wenn RB in Liga 2 das gleiche machen sollte.

Eben!
Es ist ja nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch WO man in der jeweilgen Liga spielt!

In der 2. Liga werdet ihr sicher den einen oder anderen "Millionen-Transfer" machen, wenns dann in die 1. Liga geht (ich gehe davon aus das ihr nicht länger als 2 Saisons in der 2.BL spielt), dann werden halt "größere Millionentransfers" (5-8 Mio) folgen,.. und wenn ihr dann "oben mitspielen" wollt, dann sind die 20 Mio nicht mehr weit weg!

Insofern hat MythosSGD wohl nicht ganz unrecht das irgendwann bei Euch mal diese Summen anfallen!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
Untere Klassen |#1760
12.01.2014 - 22:19 Uhr
Bis jetzt sind das alles nur Mutmaßungen. Wie gesagt: Erst mal abwarten bevor man sich ins Reich der Fantasie begibt. Wenn der erste Spieler für 20 Millionen zu RB gewechselt ist, dann ist es auch sinnvoll darüber eine Diskussion anzufangen. Im Augenblick sind das aber alles ungelegte Eier.

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.