TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Torhüter

29.06.2011 - 18:03 Uhr
Unsere Torhüter |#21
30.07.2012 - 11:57 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-torhueter-kiraly-spielt-in-der-liga-ochs-im-pokal.34f910bd-ee2f-4a54-9731-346c2a8b513d.html

Wir machen also auf Barcelona!!
Unsere Torhüter |#22
30.07.2012 - 12:34 Uhr
Ein schönes Zeichen an Timo Ochs, sozusagen die Belohnung für seine starken Auftritte in der Vorbereitung.

Ich bin generell gegen derartige Personalrochaden auf der Torhüterposition, allerdings gestaltete sich die Frage um die Nummer eins so eng, dass ich es in diesem Fall für durchaus berechtigt halte.

Hat noch jemand Erinnerungen an Timos Qualitäten bei Elfmetern?

lg

lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 30.07.2012 um 12:35 Uhr bearbeitet
Unsere Torhüter |#23
30.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von lion60:

Hat noch jemand Erinnerungen an Timos Qualitäten bei Elfmetern?

http://www.transfermarkt.de/de/timo-ochs/elfmeter/spieler_1318.html

mit 15% gehaltener Elfer ok.

vg
cobra

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
Unsere Torhüter |#24
19.10.2012 - 17:24 Uhr
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/das-ist-los-bei-den-loewen-2748

Eins steht jetzt schon fest... Timo Ochs wird auch beim zweiten Pokalspiel der Löwen in diesem Jahr gegen den Berliner AK zwischen den Pfosten stehen. Dazu wird er beim Spiel der U21 gegen Rosenheim die nötige Spielpraxis sammeln.

Das hat sich der Timo, trotz starker Leistungen von Gabor Kiraly, wirklich verdient!

•     •     •

Forum 19.
Unsere Torhüter |#25
15.10.2015 - 13:43 Uhr
Jetzt gilt es bald für Möhlmann, sich festzulegen: Eicher oder Ortega? "Ich werde es nicht jetzt nicht sagen", meinte Möhlmann am Mittwoch auf die Frage, wann er sein Urteil fällen werde, "das werden wir mit dem Trainerteam besprechen, dann wird die Entscheidung fallen."
Unsere Torhüter |#26
15.10.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von LeoWilli
Klar ist: Wer heute im Löwen-Kasten steht, wird auch als Nummer 1 in die Saison gehen – und obwohl Timo Ochs eine starke Vorbereitung hinter sich hat, läuft alles auf Gabor Kiraly (36) hinaus. Der ungarische Nationaltorwart hat für seine persönliche Mission 13 sogar vier Kilo abgenommen: "Ich wollte die letzten 10 Prozent rauskitzeln."
Die Entscheidung ist intern längst gefallen... und es scheint alles auf Gabor Kiraly hinauszulaufen.

Aber vielleicht gibt es dann doch eine Überraschung, bald wissen wir mehr.

Sag ich doch, Gabor ist unsere Nummer eins, alles andere wäre eine Überraschung. tung

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Unsere Torhüter |#27
15.10.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von sternbald
Zitat von LeoWilli

Klar ist: Wer heute im Löwen-Kasten steht, wird auch als Nummer 1 in die Saison gehen – und obwohl Timo Ochs eine starke Vorbereitung hinter sich hat, läuft alles auf Gabor Kiraly (36) hinaus. Der ungarische Nationaltorwart hat für seine persönliche Mission 13 sogar vier Kilo abgenommen: "Ich wollte die letzten 10 Prozent rauskitzeln."
Die Entscheidung ist intern längst gefallen... und es scheint alles auf Gabor Kiraly hinauszulaufen.

Sag ich doch, Gabor ist unsere Nummer eins, alles andere wäre eine Überraschung. tung

4 Kilo abgenommen? Respekt! Die Torwartfrage scheint klar.

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
Unsere Torhüter |#28
15.10.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von Louda60
Zitat von sternbald

Zitat von LeoWilli

Und hier ist der Beweis:
https://twitter.com/riedeldavid/status/314672519850360832
Unsere Torhüter |#29
15.10.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von Hanse-Loewe
Zitat von Louda60

Zitat von sternbald

Zitat von LeoWilli

Und hier ist der Beweis:

Ich wurde nach seinem Verkauf ja dafür belächelt, dass ich ihn gerne weiter als Nummer 1 bei uns gesehen hätte, aber uns fehlt nicht nur der Typ Kiraly, sondern auch die Persönlichkeit, die er auf dem Platz dargestellt hat. Aus meiner Sicht war das nur eine ökonomische Großtat Poschners, aber keine sportliche.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Unsere Torhüter |#30
15.10.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von sternbald
Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von Louda60

Zitat von sternbald

Zitat von LeoWilli

Und hier ist der Beweis:

Ich wurde nach seinem Verkauf ja dafür belächelt, dass ich ihn gerne weiter als Nummer 1 bei uns gesehen hätte, aber uns fehlt nicht nur der Typ Kiraly, sondern auch die Persönlichkeit, die er auf dem Platz dargestellt hat. Aus meiner Sicht war das nur eine ökonomische Großtat Poschners, aber keine sportliche.

Ortega > Kiraly > Neuer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.