TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Torhüter

29.06.2011 - 18:03 Uhr
Unsere Torhüter |#71
03.02.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von LeoRugiens
Zitat von fredclever77

Am Mittwoch nach der Vormittagseinheit holte Benno Möhlmann seine beiden Torhüter noch auf dem Platz zusammen – und teilte ihnen seine Entscheidung mit: Stefan Ortega ist die neue Nummer 1 beim TSV 1860. “Wir werden einen Wechsel vornehmen”, bestätigte der Löwen-Trainer: “Ortega fängt bis auf Weiteres an. Es ist eine enge Entscheidung. Die Art, wie Ortega das Torhüterspiel interpretiert, passt im Moment ganz gut und der Mannschaft gut tut. Ortega ist lautstärker und sicherer am Fuß.”
Wir ham also ne neue Nummer 1

Das soll ja wohl "laufstärker" heißen, oder? Denn brüllen kann der Vitus definitiv gut genug, mit den Füßen hapert es dagegen immer mal...

Nein, das heißt schon lautstärker, denke ich.
Unsere Torhüter |#72
03.02.2016 - 13:36 Uhr
ich find beide sympathisch und traue beiden zu, uns mit guten spielen mit zu retten

meine einschaetzung zu den beiden

auf der linie gleichwertig..
spielerisch... ortega meilenweit vorne
hohe baelle .. groessenvorteile eicher, jedoch schaetzt er die langen hohen baelle oft falsch ein..unentschieden
im 1:1 leichte vorteile fuer eicher, alleine schon zwecks seinen koerper

fuer mich leichte vorteile ortega, zumal seine geringere groesse evtl. duch die grossgewachsenen und kopfballstarken neuzugaenge mauersberger und sukalo in der ein oder anderen situation nicht so ins gewicht fallen koennten
Unsere Torhüter |#73
03.02.2016 - 13:45 Uhr
Schade Vitus :/
Aber wenigstens heulen dann diese Ortega Jünger nicht mehr rum och ne wir haben noch Adlung, Liendl etc -.-
Unsere Torhüter |#74
03.02.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von Roman
Aber wenigstens heulen dann diese Ortega Jünger nicht mehr rum och ne wir haben noch Adlung, Liendl etc -.-

Des is jetzt a Spaß, oder?
Unsere Torhüter |#75
03.02.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Zitat von Roman

DIe Ortega-Jünger waren halt lautstärker Zwinkernd
Unsere Torhüter |#76
03.02.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von LouisX

Gott sei Dank.

Kann Eicher einfach nicht spielen sehen, der strahlt eine unglaubliche Unsicherheit aus.
Bei jedem zweiten Abschlag fällt er fast hin(nicht übertrieben). Bestes Beispiel gegen Wacker, als es zum Pressball mit dem gegnerischen Stürmer kommt, geht gar nicht. "Echter" Löwe hin oder her interssiert im Moment überhaupt nicht, noch dazu hatte ich bei Ortega nicht das Gefühl das er weniger mitfiebert und nicht alles gibt.

Ortega hatt auch paar mal nicht so gut ausgesehen, aber bei weitem nicht so übel wie der Eicher.

Übertreib mal nicht. Man kann das auch auf einen schlechten Pass schieben. Das Unding ist doch, das man nach eigenem Anstoß (!!) den Ball zum Torhüter zurückspielt. augen-zuhalten

Eichers Fähigkeiten kamen hier immer viel zu schlecht weg. Nicht umsonst war er vergangene Saison mit Abstand notenbester Spieler der Löwen.

•     •     •

Forum 19.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoWilli am 03.02.2016 um 14:18 Uhr bearbeitet
Unsere Torhüter |#77
03.02.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von LeoWilli
Zitat von LouisX

Gott sei Dank.

Kann Eicher einfach nicht spielen sehen, der strahlt eine unglaubliche Unsicherheit aus.
Bei jedem zweiten Abschlag fällt er fast hin(nicht übertrieben). Bestes Beispiel gegen Wacker, als es zum Pressball mit dem gegnerischen Stürmer kommt, geht gar nicht. "Echter" Löwe hin oder her interssiert im Moment überhaupt nicht, noch dazu hatte ich bei Ortega nicht das Gefühl das er weniger mitfiebert und nicht alles gibt.

Ortega hatt auch paar mal nicht so gut ausgesehen, aber bei weitem nicht so übel wie der Eicher.

Übertreib mal nicht. Man kann das auch auf einen schlechten Pass schieben. Das Unding ist doch, das man nach eigenem Anstoß (!!) den Ball zum Torhüter zurückspielt. augen-zuhalten

Eichers Fähigkeiten kamen hier immer viel zu schlecht weg. Nicht umsonst war er vergangene Saison mit Abstand notenbester Spieler der Löwen.

.. und war diese Hinrunde beim Kicker der zweitschlechteste Keeper, laut Noten. Vielleicht auch nicht umsonst.
Unsere Torhüter |#78
03.02.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von LeoWilli
Zitat von LouisX

Gott sei Dank.

Der "eine" schlechte Pass, is sinnbildlich für seine unfähigkeit am Ball. Der pass auf Eicher war evtl blind gespielt aber er hatte locker Zeit den Ball schön weiter zu spielen. Das mein ich mit Unsicherheitsfaktor, als Verteidiger sollte man ruhigen gewissens den Ball zum Torwart spielen können. Mir gehts auch nicht um den einen Vorfall sondern die Verunsicherung die von ihm ausgeht. Das mit dem hinfallen ist auch nicht übertrieben, ist einfach so.

Finde auch das er einige gute Reflexe hatte und einige Sachen Top gehalten hat. Die sollte aber jeder Torwart in der 2.Liga ab und an haben. Für mich ist das aber zu wenig um ihn Ortega vor zu ziehen. Zumal der ja auch nicht wircklich schlechtere Reflexe hat. Finde auch das der Unterschied zwischen den beiden nicht weltbewegend ist aber doch deutlich. Meine persönliche Meinung.
Unsere Torhüter |#79
03.02.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Zitat von Roman

Jop konnts mir nicht verkneifen :D
Unsere Torhüter |#80
03.02.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Roman
Zitat von Dreijahresplan

Zitat von Roman

Jop konnts mir nicht verkneifen :D

Wir stellen einfach beide ins Tor und dann wäre das Thema auch durch. HI hat schon angekündigt, dass er nicht nur 50+1, sondern auch die "es darf nur ein Keeper pro Team ran" Regel kippen will...mit Unterstützung von Kiermaier, weil der ist gegen...alles.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.