Unsere Sbornaja
07.08.2009 - 14:15 Uhr
23.11.2015 - 17:06 Uhr
Vielleicht ist ja tatsächlich Guilherme gemeint
Guter Mann, aber auf der TW Position haben wir viele Kandidaten.
23.11.2015 - 17:10 Uhr
Im Falle Fernandes soll er wirklich eingebürgert werden ?
Und wie lange würde esdauern in Russland eine Staatsbürgerschaft zu bekommen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZskaFan12 am 23.11.2015 um 17:11 Uhr bearbeitet
23.11.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von Zenit-Alex
Guilherme ist in meinen Augen sogar ein sehr guter Torwart. Diese Saison spielt er auch sehr gut. Ich frage mich sowieso wieso die Selecao ihm keine Chance gibt. Schwächer als alle anderen Torhüter ist er jedenfalls nicht. Also hätte man ihn auch mal bei einem Freundschaftsspiel mitnehmen können. Besser als Rebrov und Belenov ist Guilherme ebenfalls.
23.11.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von Zenit-Alex
Das habe ich mir auch gedacht
23.11.2015 - 18:51 Uhr
Der einzige Name der Momentan Sinn macht ist wohl Neustädter. Wozu braucht man unbedingt einen Fernandez in der NM, wenn man einen mindesten genauso guten Smolikov hat (zumindest wenn man nur diese Saison vergleicht). Auch Guilherme macht wenig Sinn, da es gerade auf der TW überhaupt kein Bedarf besteht. Seine Staatsbürgerschaft hat er eh nur geändert, um Loko das Limit zu erleichtern und konkurrenzfähiger gegenüber russischen Torhütern zu sein. Denke nicht, dass er sich tatsächliche Chancen erhofft für die Sbornaja auf zu laufen. Denke Loko hat ihm die Russische Staatsbürgerschaft schmackhaft gemacht und er hat es akzeptiert und mehr auch nicht.
Bei Neustädter sieht die ganze Sache schon etwas interessanter aus, da er eben IV spielen kann bzw das auch momentan bei Schalke tut und jeder weiß auf welcher Position in der Sbornaja der Schuh am meisten drückt. Da könnte er eine guter Ergänzung sein oder vielleicht sogar ein guter guter Ersatz für einen der Rentner dort.
Bei Neustädter sieht die ganze Sache schon etwas interessanter aus, da er eben IV spielen kann bzw das auch momentan bei Schalke tut und jeder weiß auf welcher Position in der Sbornaja der Schuh am meisten drückt. Da könnte er eine guter Ergänzung sein oder vielleicht sogar ein guter guter Ersatz für einen der Rentner dort.
23.11.2015 - 19:16 Uhr
Das wäre nur ein Nebeneffekt. Ich glaube, dass die Klubs sich auf das neue Limit schon einstellen. Dieses wird ja wahrscheinlich kommen. Das der Konkurrenzkampf in der Sbornaja erhöht wird, ist nur ein schöner Nebeneffekt.
23.11.2015 - 19:55 Uhr
Mal eine Frage: Kann Fernandes nicht auch auf Innenverteidigerposition spielen? Also bei CSKA hat er da zwar nie gespielt, aber ich glaube bei Gremio musste er da einige Male ran. Wenn der das nicht verlernt hat und gut hinbekommt, so wäre er für die IV eine Alternative, genauso wie Neustädter.
Edit: Unsere Rentner Verteidiger können wir in die Tonne kloppen. Aus der Jugend kommt auch nicht so wirklich was gescheites raus.
Edit: Unsere Rentner Verteidiger können wir in die Tonne kloppen. Aus der Jugend kommt auch nicht so wirklich was gescheites raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 23.11.2015 um 19:56 Uhr bearbeitet
23.11.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von ZskaFan12
Also normal wäre 5 Jahre in Russland leben, plus der ganze Papierkramm würde 6-12 Monate dauern, siehe Guilherme. Sollte aber seitens des Verbandes Interesse bestehen, reichen schon 2-3 Jahre in Russland. Babaev meinte aber, dass es bis zur EM wohl nicht klappen wird bei Mario, obwohl er nicht abgeneigt sei. Am schnellsten geht's wenn das ok von ganz oben kommt, aber Fernandes wird jetzt nicht so extrem benötigt, dass man es auf die Weiße regelt, vttl aber nach der EM, wenn der Spieler wirklich Interesse hat, den er ist auch im erweiterten Kreis der Selecao.
Denke am realistischsten ist ein Auswanderer mit russischen Wurzeln wie Neustädter oder Rausch.
12.12.2015 - 19:49 Uhr
Russland trifft in der EM auf England, Wales und Slowakei
12.12.2015 - 20:33 Uhr
in der gruppe ist echt alles drinn von platz 1 bis platz 4 das werden gaaaannnzzzz enge spiele
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.