Unsere Sbornaja
07.08.2009 - 14:15 Uhr
18.09.2015 - 07:07 Uhr
Zitat von svgeisingen
Nichtsdestotrotz ist er der erfolgreichste Trainer in Russland. Nenne mal bitte einen erfolgreicheren oder besseren Trainer?
Wie soll ZSKA bitte mit einem Berezutsky, Ignashevich, Shchennikov und Nabankin international was reißen? Damit würde nicht mal Guardiola oder Mourinho international was gewinnen. Man hatte auch gegen Wolfsburg seine Chancen, wenn man vorne energischer gespielt hätte. Letzte Saison hat ZSKA unnötige Niederlagen kassiert, wenn ich da an die Niederlage gegen Krasnodar denke, wo man nach 10 Minuten bereits mit 2:0 hinten lag. Man ist über die letzten Jahre stärker aufgetreten als Zenit, zumal Zenit international genauso wenig gerissen hat, obwohl man eigentlich den deutlich stärkeren Kader hat. Oder willst du tatsächlich behaupten, dass Zenit von den Spielern her qualitativ schwächer als ZSKA ist? Man hat nach nicht mal 10 Spieltagen schon 5 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz und das auch weil man in den Spielen bisher souverän aufgetreten ist. Du machst es dir in deinen Ausführungen zu einfach. Du sprichst einem Slutsky die Klasse ab, ohne dabei auf die Mannschaft zu schauen. Ein Shchennikov, Berezutsky, Ignashevich und Nababkin mögen für die russische Liga reichen, aber spätestens international ist es einfach nicht ausreichend. Zenit hat da mit Neto, Garay, Smolnikov, Criscito etc schon ganz anderes Kaliber und bekommt trotzdem nichts auf die Reihe.
Für mich persönlich ist Kurban Berdyev der beste Trainer, sehe auch nicht warum er schlechter sein soll wie Slutski. Sieht man auch aktuell was er bei Rostov aufgebaut hat. Auch Cherchesov ist zumindest kein schlechterer Trainer als Slutski. Er hat mit kleinen Vereinen wie, Amkar oder Terek sehr gute Ergebnisse erzielt und auch bei Dinamo gute Arbeit geleistet bis dort zum Zusammenbruch kam, was ja nicht seine Schuld ist. Nichtsdestotrotz ist er der erfolgreichste Trainer in Russland. Nenne mal bitte einen erfolgreicheren oder besseren Trainer?
Wie soll ZSKA bitte mit einem Berezutsky, Ignashevich, Shchennikov und Nabankin international was reißen? Damit würde nicht mal Guardiola oder Mourinho international was gewinnen. Man hatte auch gegen Wolfsburg seine Chancen, wenn man vorne energischer gespielt hätte. Letzte Saison hat ZSKA unnötige Niederlagen kassiert, wenn ich da an die Niederlage gegen Krasnodar denke, wo man nach 10 Minuten bereits mit 2:0 hinten lag. Man ist über die letzten Jahre stärker aufgetreten als Zenit, zumal Zenit international genauso wenig gerissen hat, obwohl man eigentlich den deutlich stärkeren Kader hat. Oder willst du tatsächlich behaupten, dass Zenit von den Spielern her qualitativ schwächer als ZSKA ist? Man hat nach nicht mal 10 Spieltagen schon 5 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz und das auch weil man in den Spielen bisher souverän aufgetreten ist. Du machst es dir in deinen Ausführungen zu einfach. Du sprichst einem Slutsky die Klasse ab, ohne dabei auf die Mannschaft zu schauen. Ein Shchennikov, Berezutsky, Ignashevich und Nababkin mögen für die russische Liga reichen, aber spätestens international ist es einfach nicht ausreichend. Zenit hat da mit Neto, Garay, Smolnikov, Criscito etc schon ganz anderes Kaliber und bekommt trotzdem nichts auf die Reihe.
Ich behaupte hier garnichts und ich habe auch nie gesagt, dass Zenit international besser abgeschnitten hat als ZSKA, den Vergleich hast du gezogen und nicht ich. Und Neto ist ganz bestimmt nicht besser als, Shchennikov, Berezutsky, Ignashevich oder Nababkin.
Ich spreche hier ja nicht von dem Gewinn der CL, sondern von soliden Auftritten gegen Vereine die das selben oder schlechtere Niveau haben als ZSKA. Da müssen auch die genannten Spieler reichen, sind ja keine No Name Spieler, sondern russische National Spieler.
Was die Liga angeht, spielt ZSKA alles andere als souverän. ZSKA gewinnt die meisten Spiel einfach dank der vorhandenen Klasse und nicht dank ihrem souverän Spiel. Schau dir doch die Ergebnisse an 1:0 gegen Rubin, 2:0 gegen KS, 1:0 gegen Anzhi, 2:0 gegen Amkar, 2:1 gegen Spartak, 2:1 gegen Rostov, 1:0 gegen Kuban. Für mich sieht das nicht sonderlich souverän aus. Man war auch in den meisten dieser Spiele auch spielerisch alles andere als souverän.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BreSch am 18.09.2015 um 07:09 Uhr bearbeitet
25.09.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von usernick
Тренерский штаб сборной России назвал состав команды на отборочные матчи Евро-2016 против Молдовы и Черногории.
Вратари: Игорь Акинфеев (ЦСКА Москва), Юрий Лодыгин («Зенит» Санкт-Петербург), Артем Ребров («Спартак» Москва);
Защитники: Алексей Березуцкий, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич (все – ЦСКА), Юрий Жирков («Динамо» Москва), Дмитрий Комбаров («Спартак»), Олег Кузьмин («Рубин» Казань), Игорь Смольников («Зенит»);
Полузащитники: Денис Глушаков, Роман Широков (оба – «Спартак»), Игорь Денисов, Алексей Ионов (оба – «Динамо»), Алан Дзагоев (ЦСКА), Павел Мамаев («Краснодар»), Александр Самедов, Дмитрий Тарасов (оба – «Локомотив»), Виктор Файзулин, Олег Шатов (оба – «Зенит»), Денис Черышев («Реал» Мадрид);
Нападающие: Артем Дзюба («Зенит»), Александр Кокорин («Динамо»), Федор Смолов («Краснодар»).
Источник - официальный сайт РФС
Тренерский штаб сборной России назвал состав команды на отборочные матчи Евро-2016 против Молдовы и Черногории.
Вратари: Игорь Акинфеев (ЦСКА Москва), Юрий Лодыгин («Зенит» Санкт-Петербург), Артем Ребров («Спартак» Москва);
Защитники: Алексей Березуцкий, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич (все – ЦСКА), Юрий Жирков («Динамо» Москва), Дмитрий Комбаров («Спартак»), Олег Кузьмин («Рубин» Казань), Игорь Смольников («Зенит»);
Полузащитники: Денис Глушаков, Роман Широков (оба – «Спартак»), Игорь Денисов, Алексей Ионов (оба – «Динамо»), Алан Дзагоев (ЦСКА), Павел Мамаев («Краснодар»), Александр Самедов, Дмитрий Тарасов (оба – «Локомотив»), Виктор Файзулин, Олег Шатов (оба – «Зенит»), Денис Черышев («Реал» Мадрид);
Нападающие: Артем Дзюба («Зенит»), Александр Кокорин («Динамо»), Федор Смолов («Краснодар»).
Источник - официальный сайт РФС
Quelle : Sports.ru
06.10.2015 - 14:12 Uhr
Am Freitag beginnt die entscheidende Phase. Was glaubt ihr wie es ausgehen wird?
Aktuelle Tabelle:
Österreich 22Pkt. 16:3
Russland 14 Pkt. 17:4
Schweden 12Pkt. 11:9
Montenegro 11 Pkt. 8:8
09.10. - 20:45
Liechtenstein - Schweden 0:4
Moldawien - Russland 1:3
Montenegro - Österreich 0:2
12.10. - 18:00
Österreich - Liechtenstein 5:0
Russland - Montenegro 2:0
Schweden - Moldawien 2:1
Auch wenn ich nicht glaube, dass es überzeugend wird werden wir es zur EM über die direkte Qualifikation schaffen. Der absolute Super-Gau wäre natürlich, wenn am Ende Schweden und Montenegro vor uns stehen...
Aktuelle Tabelle:
Österreich 22Pkt. 16:3
Russland 14 Pkt. 17:4
Schweden 12Pkt. 11:9
Montenegro 11 Pkt. 8:8
09.10. - 20:45
Liechtenstein - Schweden 0:4
Moldawien - Russland 1:3
Montenegro - Österreich 0:2
12.10. - 18:00
Österreich - Liechtenstein 5:0
Russland - Montenegro 2:0
Schweden - Moldawien 2:1
Auch wenn ich nicht glaube, dass es überzeugend wird werden wir es zur EM über die direkte Qualifikation schaffen. Der absolute Super-Gau wäre natürlich, wenn am Ende Schweden und Montenegro vor uns stehen...
07.10.2015 - 23:59 Uhr
ich glaube wir machen den 2 platz klar moldawien und montenegro sollte man eigentlich schlagen können und auch müssen, sonst brauch man erst garnicht in die em fahren
09.10.2015 - 22:53 Uhr
Glanzloser Sieg gegen Moldawien. Fußballerisch war das ziemliche Magerkost, aber immerhin drei wichtige Punkte eingefahren Aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs gegen Schweden reicht nun ein Punkt gegen Montenegro zur direkten Qualifikation.
10.10.2015 - 08:28 Uhr
Zitat von daviduschka
Glanzloser Sieg gegen Moldawien. Fußballerisch war das ziemliche Magerkost, aber immerhin drei wichtige Punkte eingefahren Aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs gegen Schweden reicht nun ein Punkt gegen Montenegro zur direkten Qualifikation.
Das sollte machbar sein, zumal der Zug für Montenegro bereits abgefahren ist. Wie die knappe Niederlage gegen Österreich nach zweimalige Führung aber zeigt, darf man sie aber auf keinen Fall unterschätzen.
12.10.2015 - 21:08 Uhr
Sehr gutes Spiel heute von der Mannschaft, einzig die Chancenverwertung muss besser werden.
Denke man wird eine Einigung mit ZSKA erzielen können, dass Slutzki ab 2016 nur noch die Sbornaja trainiert. Denke Giner der Fuchs hat nicht umsonst Goncharenko als Co-Trainer geholt, der wird dann wahrscheinlich ab Januar übernehmen. Andere Variante wäre noch, alles bleibt bis Ende der Saison so wie es derzeit ist und danach schaut man wie die EM verläuft. Das Slutzkiy die Spieler richtig einzusetzen und zu motivieren weiß, hat man aber sehr gut gesehen.
Denke man wird eine Einigung mit ZSKA erzielen können, dass Slutzki ab 2016 nur noch die Sbornaja trainiert. Denke Giner der Fuchs hat nicht umsonst Goncharenko als Co-Trainer geholt, der wird dann wahrscheinlich ab Januar übernehmen. Andere Variante wäre noch, alles bleibt bis Ende der Saison so wie es derzeit ist und danach schaut man wie die EM verläuft. Das Slutzkiy die Spieler richtig einzusetzen und zu motivieren weiß, hat man aber sehr gut gesehen.
12.10.2015 - 22:03 Uhr
Pflichtaufgaben ganz abgeklärt gemeistert und ich hab sogar fast beide Russland Spiele richtig getippt. Auf jeden Fall viel eine riesige Erleichterung, dass wir nicht erst in die Playoffs müssen und uns direkt qualifiziert haben. Und ich finde auch, dass einfach ein enormer Aufschwung und eine Verbesserung gegenüber dem Anti-Fussball von Capello zu sehen und spüren ist.
Für mich war das beste Spiel, so doof wie es klingt gegen Liechtenstein unter Slutzkiy, weil ich fand da hat man einfach richtig befreit aufgespielt und für mich kam es so rüber als hätten sie auch den Spaß am Fussball wiedergefunden.
Für mich war das beste Spiel, so doof wie es klingt gegen Liechtenstein unter Slutzkiy, weil ich fand da hat man einfach richtig befreit aufgespielt und für mich kam es so rüber als hätten sie auch den Spaß am Fussball wiedergefunden.
12.10.2015 - 22:53 Uhr
jaaaaaaaaaaaaa zum 4 mal in folge bei der em, hätten man Capello nicht entlassen hätten wi es nicht geschaft man hätte ihn nach der schwachen wm schon in die wüste schicken müssen, slutski ist jetzt auch kein über Trainer aber er kennt halt die stärken und schwächen der russischen spieler sehr gut und es ist endlich eine Mannschaft gewordn und kein hühnerhaufen was nur hinten verteidigt, jetzt muss man sehen wenn man bekommt bei der em ein Achtelfinale ist vielleicht drinn für uns.
13.10.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von rotor
jaaaaaaaaaaaaa zum 4 mal in folge bei der em, hätten man Capello nicht entlassen hätten wi es nicht geschaft man hätte ihn nach der schwachen wm schon in die wüste schicken müssen, slutski ist jetzt auch kein über Trainer aber er kennt halt die stärken und schwächen der russischen spieler sehr gut und es ist endlich eine Mannschaft gewordn und kein hühnerhaufen was nur hinten verteidigt, jetzt muss man sehen wenn man bekommt bei der em ein Achtelfinale ist vielleicht drinn für uns.

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation.
Ich denke auch, dass es Russland durchaus schaffen kann, die Vorrunde zu überstehen und in das Achtelfinale einzuziehen.
Da sich aus den 6 Gruppen bei der Endrunde neben den beiden jeweils Erstplatzierten auch noch die 4 besten Gruppendritten für die K.O .- Runde qualifizieren, bleiben von 24 Teilnehmern nur 8 auf der Strecke. Schwierig würde es nur, wenn ihr in einer absoluten Hammergruppe landen würdet.
Die Auslosung findet am 12. Dezember in Paris statt. Danach kann man die Chancen der "Sbornaja" schon etwas besser beurteilen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.