Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1591
22.05.2016 - 18:45 Uhr
Dzagoev fällt für die EM aus. Für ihn würde Torbinski nachnomeniert.
http://www.championat.com/football/_euro/news-2471452-dzagoev-propustit-evro-2016-iz-za-travmy-vmesto-nego-vyzvan-torbinskij.html
Unsere Sbornaja |#1592
22.05.2016 - 18:52 Uhr
Hoffentlich kriegt Golovin jetzt einen Platz in der Start11.

Ich denke wir werden so spielen:

Akinfeev
Smolnikov V.B Neustädter Schennikov

Mamaev Denisov Golovin Shatov

Smolov Dzyuba

smile
Unsere Sbornaja |#1593
22.05.2016 - 20:12 Uhr

Traurig..

•     •     •

#ЦСКА4EVER
Unsere Sbornaja |#1594
22.05.2016 - 20:40 Uhr

Kann mir jemand erklären warum gerade Torbinski? Gibt es da nicht bessere und jüngere Alternativen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shaq3355 am 22.05.2016 um 20:53 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1595
22.05.2016 - 20:49 Uhr
da fehlt mir sofort ein miranchuk ein und ein mogilevets aber slutski will unbedingt das älteste team der em haben ugly

•     •     •

cska und Rotor
Unsere Sbornaja |#1596
22.05.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von shaq3355

Kann mir jemand erklären warum gerade Torbinski? Gibt es da nicht bessere und jüngere Alternativen?

Torbinski? Das ist doch nicht der Ernst von Slutsky. Da kann man doch sonst wen nominieren aber doch nicht Torbinski. Ich bezweifel auch, dass er ohne die Altherrenabwehr spielen wird. Das gefällt mir gar nicht. Ich befürchte schlimmes für die EM.
Unsere Sbornaja |#1597
22.05.2016 - 22:57 Uhr
Das ist echt lächerlich, ich hoffe aber wenigstens, dass da ein Konzept hinter steckt
Ganz komisch, dann hätte ich lieber ein Zhirkov dabei
Ein Miranchuk wäre echt nicht schlecht gewesen

•     •     •

#ЦСКА4EVER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dzagoev10 am 22.05.2016 um 22:59 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1598
23.05.2016 - 07:49 Uhr
Zitat von Dzagoev10

Traurig..

Richtig bitter für uns....Mit Torbinski als Ersatz sehe ich schwarz für uns
Unsere Sbornaja |#1599
23.05.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von Dzagoev10
Das ist echt lächerlich, ich hoffe aber wenigstens, dass da ein Konzept hinter steckt
Ganz komisch, dann hätte ich lieber ein Zhirkov dabei
Ein Miranchuk wäre echt nicht schlecht gewesen

Wenn man einen Torbinski für einen Dzagoev nachnominiert erübrigt sich jede Diskussion um ein Konzept. Es gibt eine Reihe an vernünftigeren Spielern. Ich prognostiziere, wenn kein Wunder passiert und mam nicht doch irgendwie die Gruppenphase packt wird es für Slutsky eng, als Nationaltrainer. Bei der EM müsste ein Ausrufezeichen erfolgen um die Euphorie für 2018 zu erwecken.
Unsere Sbornaja |#1600
23.05.2016 - 21:00 Uhr
Die erste 11 wird auch ohne Dzagoev sehr stark werden. Nur was dahinter kommt, bereitet mir Kopfschmerzen.

Wie kann man bitte einen Torbinski nachnominieren?? Gib doch mal der Jugend eine Chance, so wird das in 2 Jahren auch nichts werden. Für alle Jungspieler die letzte Jahr gut gespielt haben tut mir das sehr leid. Mir würden sofort 5 bessere Spieler einfallen. Ozdoev, Miranchuk, Poloz, Erokhin und Novoseltsev und einige Jungspieler bei Spartak die einen tollen Job gemacht haben. Aber naja es wird wie immer enden. Aus in der Gruppenphase oder spätestens im Achtelfinale.

•     •     •

Borussia Dortmund
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.