Unsere Sbornaja
07.08.2009 - 14:15 Uhr
13.10.2015 - 09:02 Uhr
Glückwunsch auch von mir! Was hattet ihr eigentlich gegen Slutzky, wenn ich mir so ältere Beiträge mal schnell durchscane war seine Ernennung nicht überall positiv aufgenommen. Ich meine mit ZSKA Moskau ist er recht erfolgreich und bringt gute Ergebnise International, natürlich bin ich absolut nicht in der Materie drin wie ihr User im Russland Forum.
13.10.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation.
Ich denke auch, dass es Russland durchaus schaffen kann, die Vorrunde zu überstehen und in das Achtelfinale einzuziehen.
Da sich aus den 6 Gruppen bei der Endrunde neben den beiden jeweils Erstplatzierten auch noch die 4 besten Gruppendritten für die K.O .- Runde qualifizieren, bleiben von 24 Teilnehmern nur 8 auf der Strecke. Schwierig würde es nur, wenn ihr in einer absoluten Hammergruppe landen würdet.
Die Auslosung findet am 12. Dezember in Paris statt. Danach kann man die Chancen der "Sbornaja" schon etwas besser beurteilen.
Zitat von rotor
jaaaaaaaaaaaaa zum 4 mal in folge bei der em, hätten man Capello nicht entlassen hätten wi es nicht geschaft man hätte ihn nach der schwachen wm schon in die wüste schicken müssen, slutski ist jetzt auch kein über Trainer aber er kennt halt die stärken und schwächen der russischen spieler sehr gut und es ist endlich eine Mannschaft gewordn und kein hühnerhaufen was nur hinten verteidigt, jetzt muss man sehen wenn man bekommt bei der em ein Achtelfinale ist vielleicht drinn für uns.
jaaaaaaaaaaaaa zum 4 mal in folge bei der em, hätten man Capello nicht entlassen hätten wi es nicht geschaft man hätte ihn nach der schwachen wm schon in die wüste schicken müssen, slutski ist jetzt auch kein über Trainer aber er kennt halt die stärken und schwächen der russischen spieler sehr gut und es ist endlich eine Mannschaft gewordn und kein hühnerhaufen was nur hinten verteidigt, jetzt muss man sehen wenn man bekommt bei der em ein Achtelfinale ist vielleicht drinn für uns.

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation.
Ich denke auch, dass es Russland durchaus schaffen kann, die Vorrunde zu überstehen und in das Achtelfinale einzuziehen.
Da sich aus den 6 Gruppen bei der Endrunde neben den beiden jeweils Erstplatzierten auch noch die 4 besten Gruppendritten für die K.O .- Runde qualifizieren, bleiben von 24 Teilnehmern nur 8 auf der Strecke. Schwierig würde es nur, wenn ihr in einer absoluten Hammergruppe landen würdet.
Die Auslosung findet am 12. Dezember in Paris statt. Danach kann man die Chancen der "Sbornaja" schon etwas besser beurteilen.
Unser Team ist da bei solchen Turnieren schwer einzuschätzen. Letzte EM scheiterte man in der vermeintlich schwächsten Gruppe sehr unglücklich und auch bei den letzten 2 WM-Teilnahmen bekleckerte man sich nicht grad mit Ruhm bei sehr gut machbaren Gegnern.
Bin mal gespannt in welchen Topf wir landen bei der Auslosung.
13.10.2015 - 23:16 Uhr
danke für die glückwünsche russland ist übrigens im 2 topf aber das heisst bei russland noch garnix bei der letzten em und wm hat man ihn machbaren gruppen verkackt mal sehen ob es unter slutski besser wird.
26.10.2015 - 22:30 Uhr
unsere u17 steht wieder im Achtelfinale der wm unser Gegner ist Ecuador ein machbarer gegner
28.10.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von rotor
unsere u17 steht wieder im Achtelfinale der wm unser Gegner ist Ecuador ein machbarer gegner
Steht bei mir überhaupt nicht im Fokus und hab ich dementsprechend überhaupt nicht mitverfolgt, ist aber gut zu hören, dass sich die Jungs scheinbar nicht schlecht schlagen
30.10.2015 - 15:30 Uhr
Вратари: Игорь Акинфеев (ЦСКА Москва), Юрий Лодыгин («Зенит» Санкт-Петербург), Артем Ребров («Спартак» Москва), Сергей Рыжиков («Рубин» Казань).
Защитники: Алексей Березуцкий, Виктор Васин, Сергей Игнашевич (все — ЦСКА Москва), Юрий Жирков («Динамо» Москва), Дмитрий Комбаров («Спартак» Москва), Олег Кузьмин («Рубин» Казань), Андрей Семенов («Терек» Грозный), Игорь Смольников («Зенит» Санкт-Петербург).
Полузащитники: Денис Глушаков, Роман Широков (оба — «Спартак» Москва), Игорь Денисов, Алексей Ионов (оба — «Динамо» Москва), Алан Дзагоев (ЦСКА Москва), Павел Мамаев («Краснодар»), Александр Самедов, Дмитрий Тарасов (все — «Локомотив»), Олег Шатов («Зенит Санкт-Петербург), Денис Черышев («Реал» Мадрид Испания).
Нападающие: Артем Дзюба («Зенит» Санкт-Петербург), Александр Кокорин («Динамо» Москва), Федор Смолов («Краснодар»)
Kader für die kommenden Freundschaft- bzw. Vorbereitungsspiele gegen Portugal und Kroatien
Защитники: Алексей Березуцкий, Виктор Васин, Сергей Игнашевич (все — ЦСКА Москва), Юрий Жирков («Динамо» Москва), Дмитрий Комбаров («Спартак» Москва), Олег Кузьмин («Рубин» Казань), Андрей Семенов («Терек» Грозный), Игорь Смольников («Зенит» Санкт-Петербург).
Полузащитники: Денис Глушаков, Роман Широков (оба — «Спартак» Москва), Игорь Денисов, Алексей Ионов (оба — «Динамо» Москва), Алан Дзагоев (ЦСКА Москва), Павел Мамаев («Краснодар»), Александр Самедов, Дмитрий Тарасов (все — «Локомотив»), Олег Шатов («Зенит Санкт-Петербург), Денис Черышев («Реал» Мадрид Испания).
Нападающие: Артем Дзюба («Зенит» Санкт-Петербург), Александр Кокорин («Динамо» Москва), Федор Смолов («Краснодар»)
Kader für die kommenden Freundschaft- bzw. Vorbereitungsspiele gegen Portugal und Kroatien
30.10.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von Dzagoev10
Steht bei mir überhaupt nicht im Fokus und hab ich dementsprechend überhaupt nicht mitverfolgt, ist aber gut zu hören, dass sich die Jungs scheinbar nicht schlecht schlagen
Zitat von rotor

Leider war dann gegen Ecuador schluss da haben sie mit 1:4 verloren. Aber war bis auf das Spiel ein ordentlicher Auftritt bei der WM.
01.11.2015 - 13:46 Uhr
Kann mir jemand sagen ob man mit jungen Spielern plant?
Man hat ja sehr gute Talente, die jetzt schon besser sind als diealten Leute(z.B. Chernov und Ignaschevitsch)
Man hat ja sehr gute Talente, die jetzt schon besser sind als diealten Leute(z.B. Chernov und Ignaschevitsch)
01.11.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Russland2018
Würde mich auch interessieren, weiß ich aber leider auch nicht.
Was meine Vermutung angeht, so wird auch diese EM speziell was die Innenverteidigung angeht auf das Duo Ignashevich & Beresutzky gesetzt werden
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
Bis zur WM dagegen bleibt nur zu hoffen, dass man die Wahl zwischen 3-4 Leuten unter 26 hat (bestenfalls auf jeder Position)
Die älteren Herrschaften über 30 haben für mich schon lange nichts mehr in der Sbornaja verloren
Je länger man darauf behaart umso mehr verdirbt man die Jugend
Letztendlich werden dann aus der Jugend bestenfalls durchschnittliche 25 jährige Spieler die einen Rentnerjahrgang ablösen
Was ich damit sagen will ist, dass man mit der Integration junger Spieler (in die erste Mannschaft) viel früher beginnen muss
Ein Vasin, der seit 2011 im Verein ist, kriegt erst Ende 2015 im Alter von 25 Jahren seine Einsätze in Moskaus ersten...(nur ein Beispiel/Leihe von Mordovia nicht mit einbezogen )
Wenn ich mir jetzt den Kader für die Freundschaftsspiele angucke, dann ist nicht ein Spieler U23 dabei, was ich persönlich sehr schade finde
Dagegen sind 7 von insgesamt 20 Feldspielern schon 31 und älter
(was jetzt nicht heißen soll, dass man nicht mit 35 gut Fußball spielen könnte)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dzagoev10 am 01.11.2015 um 14:26 Uhr bearbeitet
01.11.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von Dzagoev10
Was meine Vermutung angeht, so wird auch diese EM speziell was die Innenverteidigung angeht auf das Duo Ignashevich & Beresutzky gesetzt werden
Bis zur WM dagegen bleibt nur zu hoffen, dass man die Wahl zwischen 3-4 Leuten unter 26 hat (bestenfalls auf jeder Position)
Die älteren Herrschaften über 30 haben für mich schon lange nichts mehr in der Sbornaja verloren
Letztendlich werden dann aus der Jugend bestenfalls durchschnittliche 25 jährige Spieler die einen Rentnerjahrgang ablösen
Was ich damit sagen will ist, dass man mit der Integration junger Spieler (in die erste Mannschaft) viel früher beginnen muss
Ein Vasin, der seit 2011 im Verein ist, kriegt erst Ende 2015 im Alter von 25 Jahren seine Einsätze in Moskaus ersten...(nur ein Beispiel/Leihe von Mordovia nicht mit einbezogen )
Wenn ich mir jetzt den Kader für die Freundschaftsspiele angucke, dann ist nicht ein Spieler U23 dabei, was ich persönlich sehr schade finde
Zitat von Russland2018
Denke nicht, dass gerade jetzt ein "Generationswechsel" in de IV sinnvoll wäre. Slutzki hat die Aufgabe die Sbornaja auf die EM vorzubereiten und dort möglichst in die KO-Phase zu kommen, da krempelt er wohl kaum die Mannschaft um, darüber kann dann nach der EM gesprochen werden. Und die Berjosas und Igna sind nun mal auch mit ihren 33 bzw 36 immer noch die besten die wir haben. Igna wird denke ich nach der EM aufhören, zumindest in der Nationalmannschaft. Dann werden wohl auch Chernov und Vasin mehr Einsatzzeiten haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.