Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1631
29.05.2016 - 23:51 Uhr
Macht Russland eigentlich keine Freundschaftsspiele vor dem Turnier?!
Wenn ich mir mal Slowakei anschaue, die haben die letzten zwei Spiele 3:1 gewonnen, darunter auch heute gegen Deutschland
Ich glaube das wird für Russland böse enden
Gegen England schätze ich, dass maximal ein unentschieden drin ist (ich lasse mich aber auch gern überraschen)
Gegen Slowakei wird man dann Siegen müssen, wird aber kein Selbstgänger
Und schlechtere Gegner als Wales gibt es auch, die sind definitiv kein Fallobst...

Mal sehen mal sehen, die Vorfreude steigt

•     •     •

#ЦСКА4EVER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dzagoev10 am 29.05.2016 um 23:52 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1632
30.05.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von Dzagoev10
Wenn ich mir mal Slowakei anschaue, die haben die letzten zwei Spiele 3:1 gewonnen, darunter auch heute gegen Deutschland
Gegen England schätze ich, dass maximal ein unentschieden drin ist (ich lasse mich aber auch gern überraschen)
Und schlechtere Gegner als Wales gibt es auch, die sind definitiv kein Fallobst...

Die spielen gegen Tschechien am 01.06 und gegen Serbien am 05.06
Unsere Sbornaja |#1633
30.05.2016 - 08:10 Uhr
Zitat von BreSch
Zitat von Dzagoev10

Die spielen gegen Tschechien am 01.06 und gegen Serbien am 05.06

Perfekt, danke Zwinkernd

•     •     •

#ЦСКА4EVER
Unsere Sbornaja |#1634
30.05.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von vanrio

ZSKA ist diese Saison Meister geworden, weil bei Zenit ein unfähiger und schlechter Trainer an der Seitenlinie war. Ich habe es schon einmal in einem anderen Post klar dargestellt. Villas-Boas hat uns mit Sicherheit 10-12 Punkte letzte Ligasaison gekostet. Ohne uns hätte im Übrigen Russland noch wenigere Punkte auf dem Konto als man ohnehin hatte. Weder ZSKA noch Rubin, noch Krasnodar oder sonst wer hat letztes Jahr da großes geleistet. Diese Feierei von Slutsky kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich vermute, dass er seine Leute bei ZSKA installiert hat bis in die Geschäftsführung rein. Der wird nie von selbst gehen. Das wird dem Verein noch sehr weh tun.

Klar, sobald jemand anderes als der eigene Verein die Liga gewinnt, ist der eigene Trainer schuld. Wie wäre es einfach die Realität zu sehen und zu sagen, dass ZSKA einfach besser war und fertig? Und der Trainer ist für die Leistung der Mannschaft verantwortlich. Dass Villas-Boas unterirdisch war steht außer Frage, aber keine andere Mannschaft außer ZSKA war in der Lage das auszunutzen. Sowohl Spartak als auch Krasnodar haben ählich starke Mannschaften wie ZSKA, haben es aber eben nicht geschafft die schwache Saison von Zenit auszunutzen. Das ist alles ein Verdienst auch von Slutsky.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Unsere Sbornaja |#1635
30.05.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von Vfb-Devil

Dann ist Slutzki genau der Richtige für die Sbornaja. Den dort stehen im die besten Kicker der Nation zur Verfügung. Bei einer halbwegs erfolgreichen EM bleibt er bei der Nationalmannschaft und Goncharenko übernimmt bei ZSKA. Wäre mein persönliches Traumszenario.

Sehe das ähnlich. Slutsky Nationaltrainer nach der EM und Goncharenko wird Cheftrainer bei ZSKA. Der hat mir schon bei Ural gefallen und ich fand seine Arbeit dort stark. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er länger nur Co-Trainer bleiben will.

•     •     •

Unsere Sbornaja |#1636
30.05.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von Denis092

Hat nicht Krasnodar ein sehr gutes Jugendleistungszentrum? Habe das letztes Jahr mal gehört.

Ich sehe es genauso, dass das Ausländerlimit mehr schadet als es bringt. Die russischen Spieler werden einfach extrem gepusht. Spieler die eigentlich nie spielen dürften, spielen weil die Vereine dadurch gezwungen werden (Yusopov bei Zenit)

Ja dasselbe hab ich ja vor kurzem auch geschrieben. Das Limit schadet mehr als das es bringt. Das Niveau sinkt dadurch in der Liga extrem. Deswegen werden wohl einige Ausländer die Liga irgendwann verlassen, was wieder rum die Qualität senkt.

Ja Krasnodar hat ein Jugendleistungszentrum. Andere einige Vereine auch, aber das wird halt noch eine Zeit lang brauchen. Das ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

•     •     •

Unsere Sbornaja |#1637
30.05.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von Dzagoev10

Ohne jetzt die Leistung von der Slowakei zu schmälern, aber hast du das Spiel gestern gegen Deutschland gesehen? Das lag eher am Wetter, an den vielen fehlenden Spielern Deutschlands (Neuer, Hummels, Müller, Özil, Schweinsteiger, Kroos und viele mehr) und einem gravierenden Patzer von ter Stegen. Bei dem Wetter war nach 30 Minuten kein Fussball mehr möglich. Das Ergebnis hat nicht viel Aussagekraft finde ich. Vor der Slowakei brauchen wir uns nicht verstecken. Und bis auf Bale, hat Wales auch nicht viel mehr. Anstatt die anderen stark zu reden, einfach optimistisch hineinsschauen. Slutsky wird das beste raus holen und da auch die 4 besten Gruppendritten im Achtelfinale sind, haben wir sehr große Chancen die Gruppenphase zu überstehen. Das Achtenfinale sollte auch das Ziel sein.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von svgeisingen am 30.05.2016 um 12:57 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1638
30.05.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von svgeisingen
Zitat von Dzagoev10

Ohne jetzt die Leistung von der Slowakei zu schmälern, aber hast du das Spiel gestern gegen Deutschland gesehen? Das lag eher am Wetter, an den vielen fehlenden Spielern Deutschlands (Neuer, Hummels, Müller, Özil, Schweinsteiger, Kroos und viele mehr) und einem gravierenden Patzer von ter Stegen. Bei dem Wetter war nach 30 Minuten kein Fussball mehr möglich. Das Ergebnis hat nicht viel Aussagekraft finde ich. Vor der Slowakei brauchen wir uns nicht verstecken. Und bis auf Bale, hat Wales auch nicht viel mehr. Anstatt die anderen stark zu reden, einfach optimistisch hineinsschauen. Slutsky wird das beste raus holen und da auch die 4 besten Gruppendritten im Achtelfinale sind, haben wir sehr große Chancen die Gruppenphase zu überstehen. Das Achtenfinale sollte auch das Ziel sein.

Sehe ich genauso, Russland MUSS eigentlich sicher ins Achtelfinale einziehen(D.h. unter die ersten 2 landen, der dritte kommt ja evtl. auch ins Achtelfinale)

•     •     •

Borussia Dortmund
Unsere Sbornaja |#1639
30.05.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von Dzagoev10
Zitat von Denis092

Wenn Russland bei der EM scheitert, werden die Verantwortlichen das Ausländerlimit wieder erhöhen. Dann hat sich das Thema um die Spielzeit für junge Spieler erledigt.

Dann werden wir in der 5-Jahres-Wertung von Belgien, Niederlande und Ukraine usw. überholt.

Super Leistung!!

Ich halte das Ausländerlimit mittlerweile garnicht mehr für so schädlich, vielleicht habe ich nur auch mittlerweile wichtige Punkte übersehen?!
Ohne das Ausländerlimit werden einfach schlicht und ergreifend auf den russischen Positionen seit Jahren die ein und die gleichen Spieler eingesetzt => daraus folgt, dass keine neuen russischen Spieler hervergekommen sind
Grund: man will (gegenüber der Konkurrenz) bloß nicht Qualität auf irgendeiner Position verlieren und deswegen werden auch alle Ausländerpositionen schön bis ans Limit ausgenutzt
Mit dem verschärften Limit sind die Vereine GEZWUNGEN mehr russische Spieler einzusetzen, ob sie es wollen oder nicht und jeder ist gleich stark benachteiligt
Wisst ihr was (meiner Meinung nach) voraussichtlich passiert, wenn das Limit nicht verschärft wird?
Alle Spieler dir ihr jetzt kennt werden auf ewig bis sie 40 sind in der russischen Liga Kicken Smolov, Mamaev, Dzagoev, Kokorin, Shatov etc.
Diese Positionen werden über Jahre hinweg von den ein und gleichen Spielern belegt werden
Weil man diese Spieler nicht ins Ausland abgeben will, da sie wertvoll fürs Limit sind, versauern diese in der russischen Liga
Bei einem Limit von 10 russischen + 1 Ausländer ist jeder einzelne russische Spieler nicht mehr so viel wert, wie er es jetzt ist
Anderes gesehen, gebe es überhaupt kein Limit könnte man genau so argumentieren
Drastisches Limit wäre also garnichtmal so schlecht, auch wenn die wirtschaftlichen Folgen getragen werden müssen und man sich in internationalen Wettbewerben anfangs nicht mehr messen werden kann (da kackt man aber auch jetzt schon immer ab)
Oder das Limit komplett abschaffen (noch bessere Alternative VIELLEICHT)
Komplett ohne Limit besteht aber die Gefahr, dass sich die Vereine ausschließlich mit Ausländern eindecken und wir noch weniger Spielermaterial für die NM hervorbringen
Das ist wohl auch die Logik die hinter dem Limit steckt

Wirtschaftlich ist das für die Vereine natürlich eine Katastrophe

Aber wird werden sehen was passiert smile

Guck dir die Türkei an und frag die nach deren Meinung.
Diese Reglung schadet mehr, da dadurch nicht wirklich die Talente gefördert werden sondern einfach Lückenfüller aufgestellt werden. Und man sollte nicht sein Platz in der Startelf durch starke Leistung verdienen und nicht durch irgendeine dumme Reglung.
Meine Meinung.
Unsere Sbornaja |#1640
30.05.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von Denis092
Zitat von svgeisingen

Zitat von Dzagoev10

Sehe ich genauso, Russland MUSS eigentlich sicher ins Achtelfinale einziehen(D.h. unter die ersten 2 landen, der dritte kommt ja evtl. auch ins Achtelfinale)

Ich sehe das anders. Russland kann ins Achtelfinale einziehen, dies hängt aber von vielen Faktoren ab. Ich sehe Russland nicht unter den ersten 2. Nicht ohne Dzagoev und die von mir ausgiebig kritisierte Innenverteidigung. Wer die letzten Spiele der Engländer gesehen hat und sich ein bisschen mit der Nationalelf von Wales beschäftigt (Nein da spielt definitiv nicht nur Bale), weis, dass es eine sehr schwere Aufgabe wird. Die Slowaken haben dazu eine blitzsaubere Quali hingelegt und liegen uns bekanntlich überhaupt nicht. Ich sehe es nicht so positiv und dies liegt insbesondere an Igna und den Beresuzki, die sicher gute Innenverteidiger sind und extrem viel für die Sbornaja und Russland getan haben, aber einfach nicht mehr die jüngsten und schnellsten sind. Bevor jetzt wieder gemeckert wird, unsere Liga sehe ich nicht als Gradmesser dafür an ob man international bestehen kann, die Qualität/Klasse der Liga ist extrem schwach. Das ist gerade letzte Saison noch einmal deutlich geworden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.