Unser Millerntor
12.07.2007 - 18:44 Uhr
21.08.2011 - 13:19 Uhr
ich finde das erste bild sehr nice :cool :)
21.08.2011 - 13:31 Uhr
schaut recht spektakulär aus, allerdings hoffe ich, dass man an den alten Plänen festhält.
Ich finde diesen "Backstein / Klinkerstyle" schon sehr schick von aussen.
Schaut eigentlich die Haupt von aussen genauso aus wie die SüdKurve (also diesen Klinkerstyle ) ?
Schaut eigentlich die Haupt von aussen genauso aus wie die SüdKurve (also diesen Klinkerstyle ) ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 21.08.2011 um 13:43 Uhr bearbeitet
21.08.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Tommi75:
schaut recht spektakulär aus, allerdings hoffe ich, dass man an den alten Plänen festhält.
Sieht die eigentlich die Haupt von aussen genauso aus wie die SüdKurve (also diesen Klinkerstyle ) ?
Ich glaub nich, allerdings hat das alles total lange gedauert und vielleicht is es ja immer noch nich fertig.
Ich find das aber nen bisschen langweilig wenn alle Tribünen gleich aussehen.
Sieht die eigentlich die Haupt von aussen genauso aus wie die SüdKurve (also diesen Klinkerstyle ) ?
Ich glaub nich, allerdings hat das alles total lange gedauert und vielleicht is es ja immer noch nich fertig.
Ich find das aber nen bisschen langweilig wenn alle Tribünen gleich aussehen.
21.08.2011 - 14:09 Uhr
Kleine Zwischenfrage, sollten auf der neuen GG nicht ausschließlich Stehplätze sein und auf der neuen Nord ausschließlich Sitzplätze?
21.08.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von Harun:
Kleine Zwischenfrage, sollten auf der neuen GG nicht ausschließlich Stehplätze sein und auf der neuen Nord ausschließlich Sitzplätze?
Eigentlich sollten auf der Nord auch Stehplätze glaub ich.
Eigentlich sollten auf der Nord auch Stehplätze glaub ich.
21.08.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von USPCrampus:
Guck dir einmal das Bild an, dann siehst du bwarum nich mehr draufgehen. :D
http://blog.uebersteiger.de/2011/08/20/ubersteiger-104-erscheint-am-montag-gegen-den-msv-duisburg/
oh, danke für den hinweis :D ...je länger ich druff schaue, desto mehr kann ich mich mit der idee anfreunden...aber zu einer eindeutigen entscheidung kann ich mich immer noch nicht durchringen...vielleicht, wenn mann ein modell inkl. der anderen tribünen hätte, so wird das verhältnis ersichtlich...
wurde das thema akkustik schon angesprochen? müsste bei der welle dann doch noch etwas lauter werden, oder? stellt euch vor, eine ohrenbetäubende meckerecke... ;)
Guck dir einmal das Bild an, dann siehst du bwarum nich mehr draufgehen. :D
http://blog.uebersteiger.de/2011/08/20/ubersteiger-104-erscheint-am-montag-gegen-den-msv-duisburg/
oh, danke für den hinweis :D ...je länger ich druff schaue, desto mehr kann ich mich mit der idee anfreunden...aber zu einer eindeutigen entscheidung kann ich mich immer noch nicht durchringen...vielleicht, wenn mann ein modell inkl. der anderen tribünen hätte, so wird das verhältnis ersichtlich...
wurde das thema akkustik schon angesprochen? müsste bei der welle dann doch noch etwas lauter werden, oder? stellt euch vor, eine ohrenbetäubende meckerecke... ;)
21.08.2011 - 20:41 Uhr
Bevor gebaut wird sollten die Zahlungsmodalitäten wohl erstmal geklärt werden :o
Die Welle wäre einzigartig in einem Buli-Stadion und nicht son Einheitsbrei
wie im neuen Mainzer,Hoffe oder Aachen Stadion.Aber Finanziell machbar?
Erstmal sollte der Maulwurf :D mehr Details rausrücken wie die beiden
Vorschläge genau aussehen! ;) Dann diskutieren wir weiter.
Die Welle wäre einzigartig in einem Buli-Stadion und nicht son Einheitsbrei
wie im neuen Mainzer,Hoffe oder Aachen Stadion.Aber Finanziell machbar?
Erstmal sollte der Maulwurf :D mehr Details rausrücken wie die beiden
Vorschläge genau aussehen! ;) Dann diskutieren wir weiter.
22.08.2011 - 08:58 Uhr
Absoluter Stimmunstöter! auf jeder welle 100 Hansel, nee unbedingt Einheitsbrei wie in England.
edith: Geld kann man auch sinnvoller verprassen.. :o :cool
edith II: "Gut" aussehen wird überbewertet..
edith: Geld kann man auch sinnvoller verprassen.. :o :cool
edith II: "Gut" aussehen wird überbewertet..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 22.08.2011 um 09:13 Uhr bearbeitet
22.08.2011 - 09:43 Uhr
Auf jeden Fall zeigt sich wieder mal, dass wir doch der etwas andere Verein sind. Andere haben Trainerdiskussionen, wir haben Tribünendiskussionen. :p
Ist es nicht üblich, dass dem Bauherrn ohnehin nicht immer zwei oder mehrere Entwürfe vorgelegt werden?
Für mich sind beide Varianten denk- und tragbar.
Die teurere Variante kommt ohnehin wahrscheinlich nur dann in Betrag, wenn der Verein jemanden findet, der die zusätzlichen Kosten übernimmt.
Alles andere wäre finanztechnisch unvernünftig - und die Zeiten haben wir doch wohl hoffentlich hinter uns.
Ist es nicht üblich, dass dem Bauherrn ohnehin nicht immer zwei oder mehrere Entwürfe vorgelegt werden?
Für mich sind beide Varianten denk- und tragbar.
Die teurere Variante kommt ohnehin wahrscheinlich nur dann in Betrag, wenn der Verein jemanden findet, der die zusätzlichen Kosten übernimmt.
Alles andere wäre finanztechnisch unvernünftig - und die Zeiten haben wir doch wohl hoffentlich hinter uns.
22.08.2011 - 09:58 Uhr
ich will die Variante, wo's mehr Stehplätze gibt, damit ich endlich mal die Chance auf ne Dauerkarte krieg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.